> > > > Pharma Nord D-Pearls 1520 Kapseln 80

Pharma Nord D-Pearls 1520 Kapseln 80

Pharma Nord D-Pearls 1520 Kapseln 80
Vitamin D3 für die normale Funktion des Immunsystems
14,64 €
-20%
Online-Rabatt
11,71 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Pharma Nord D-Pearls 1520 Kapseln 80

Eigenschaften:
Kleine Perlen mit 38 μg (1520 IE) Vitamin D3 in kaltgepresstem Olivenöl gelöst.
Zur Gewährleistung einer hohen Bioverfügbarkeit wird das Vitamin D3 in kaltgepresstem Olivenöl gelöst, wodurch es leichter vom Körper resorbiert wird. Das Produkt ist hergestellt unter pharmazeutischer Kontrolle.
D-Pearls sind kleine, weiche Gelatinekapseln mit 38 μg (1520 Internationale Einheiten) Vitamin D3 in jeder Kapsel. Das Vitamin D wird in hochwertigem kaltgepressten Olivenöl gelöst, um die Absorption im Körper zu verbessern, da Vitamin-D ein fettlösliches Vitamin ist. Die Kapselgröße macht sie leicht zu schlucken, aber sie können auch gekaut werden. Die Forschung hat gezeigt, dass D-Pearls eine hohe Absorption im Körper haben.

Vitamin D ist ein fettlösliches Vitamin. Dies impliziert, dass das Vitamin etwas Fett benötigt, um im Darm absorbiert werden zu können. Wie andere Vitamine ist Vitamin D wichtig. Es gibt mehrere Arten von Vitamin-D, die beiden wichtigsten Formen sind D2 (Ergocalciferol) und D3 (Cholecalciferol). D3 ist die Form des Vitamins, das in der Haut synthetisiert wird, wenn wir genügend Sonnenlicht oder einer ähnlichen Art von UV-Strahlung ausgesetzt sind. Sonnenlicht ist eine effektive Vitamin D-Quelle, aber Vitamin D3 wird nur produziert, wenn die Sonneneinstrahlung ausreichend ist. In weiten Teilen Europas geschieht dies nur während der Sommerperiode, und deshalb können wir nur ausreichende Mengen des Vitamins in dieser Jahreszeit produzieren.

Vitamin D2 kann lediglich durch die Nahrung aufgenommen werden. Es wird von bestimmten Pilzen und Pflanzen gebildet, wenn diese ultraviolettem Licht ausgesetzt sind. Sowohl Vitamin D2 als auch D3 benötigen eine anschließende Aktivierung in Leber und Nieren, um biologisch aktiv zu werden. Bisher war die Wissenschaft davon überzeugt, dass beide Formen von Vitamin D im Körper gleich wirksam sind. Jedoch, abhängig von der verwendeten Messmethode, ist Vitamin D3 56% - 87% wirksamer als Vitamin D2, wenn es um die Erhöhung des Blutspiegels von Vitamin D geht. Darüber hinaus kann D3 in Fettgewebe mehr als dreimal so effektiv wie D2 gespeichert werden.
*Heaney RP, et al. Vitamin D3 Is More Potent Than Vitamin D2 in Humans. J Clin Endocrinol Metab 2010.

Kinder und Senioren benötigen mehr Vitamin D als Erwachsene.
Vitamin D wird in größeren Mengen nur in öligen Fischen, wie Lachs, Hering und Makrele gefunden. Zusätzlich ist Vitamin D in begrenzten Mengen in Fleisch, Milchprodukten und Eier zu finden. Im Pflanzenreich ist Vitamin D nur in kleinen Mengen in bestimmten Pilzen erhältlich. In unserer Ernährung sind einige der besten Quellen für Vitamin D: Lebertran, fetter Fisch, Öl, Eigelb, Butter,Pilze.

Die Forschung hat gezeigt, dass in Bezug auf die Menge an Vitamin D im Blut, eine tägliche Ergänzung von Vitamin D effektiver ist als größere wöchentliche oder monatliche Ergänzungen.

Veganern und Vegetariern wird empfohlen, sich an die offiziellen Richtlinien für die Sonneneinstrahlung zu halten und möglicherweise während der Winterperiode eine Ergänzung mit Vitamin D zu berücksichtigen.
Der Vitamin D-Gehalt des Blutes kann anhand einer Blutprobe in der Einheit 25-Hydroxyvitamin D (25-(OH)D) bestimmt und in nmol/l gemessen werden.

Der Vitamin D-Status wird folgendermaßen bewertet:
Schwerer Mangel
12-25nmol/l Mangel
25-50nmol/l Unzureichend
>50nmol/l Ausreichend
75-150nmol/l Optimales Niveau bei Personen mit zerbrechlichen Knochen und Nierenpatienten
>Ca. 200nmol/l Gefahr einer Überdosierung
1 nmol/ l = 0,4 ng/ ml

Der sicherste Weg, den Vitamin D-Status zu kennen, ist eine Blutprobe. Für normale, gesunde Individuen gibt es jedoch keine unmittelbare Notwendigkeit, die Blutspiegel von Vitamin D zu messen. Für bestimmte Gruppen ist es jedoch ratsam, ihren Vitamin-D-Status zu überprüfen:

Zum Beispiel Menschen, die einen Lebensstil führen, der Grund dafür aufwirft zu glauben, dass sie von der Überprüfung ihres Status profitieren könnten. Neben den offensichtlichen Faktoren, die Vitamin D einschränken, wie Mangel an Sonnenlicht und schlechte Ernährung gibt es subtilere Ursachen wie die Tatsache, dass einige Arten von Arzneimitteln die körpereigene Vitamin D-Absorption beeinflussen können, wodurch die Notwendigkeit für diesen besonderen Nährstoff gesteigert wird.

Anwendungsgebiet:
- Zur Aufrechterhaltung normaler Knochen und Zähne
- Zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion
- Zu einen normalen Calciumspiegel im Blut
- Zu einer normalen Funktion des Immunsystems
- Für eine normale Zellteilung
- Zu einer normalen Absorption und Nutzung von Kalzium und Phosphor
- Kinder im Alter von 0 - 2 Jahren (Vitamin D als Tropfen)
- Schwangere Frau
- Kinder und Erwachsene mit dunkler Haut
- Kinder und Erwachsene, die in der Sommerzeit verhüllende Kleidung tragen
- Menschen, die am Tag keine Zeit im Freien verbringen oder im Allgemeinen Sonnenlicht vermeiden
- Pflegeheimbewohner, da alte Leute eine verringerte Hautsynthese und auch Darmabsorption von Vitamin D haben
- Menschen älter als 70 Jahre
- Jeder der, unabhängig von seinem Alter, ein erhöhtes Risiko für Osteoporose hat>

Zusammenstellung:
Füllstoff: Olivenöl
Kapselhülle: Speisegelatine
Feuchthaltemittel: Glycerin, Wasser
Vitamin: Cholecalciferol
Farbstoff: Ammoniak-Zuckerkulör

Zusammensetzung 1 Kapsel % NRV*
Vitamin D 38µg 760%

Entspricht 1520 IE Vitamin D3
* NRV: in % des Nährstoffbezugswertes.

Gebrauchsanweisung:
Für Erwachsene und Jugendliche ab dem 12. Lebensjahr täglich 1 Kapsel zu einer beliebigen Mahlzeit mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.

Vorsichtsmaßnahmen:
Die angegebene empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwendet werden.
Bei Raumtemperatur und lichtgeschützt in der Packung aufbewahren.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Inhalt:
80 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Pharma Nord
Kategorie Vitamin D, Pharma Nord D pearls, Vitamin D3, Vitamin D Kinder, Vitamin Kinder
Preis 11,71 €
Bewertungen 4.7/5 (369 Bewertungen)
Gewicht 48 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(369)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(250)
4 Sterne
(116)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pharma Nord D-Pearls 1520 Kapseln 80 wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr gutes Produkt. Mein Bluttest ist großartig und mein Arzt ist glücklich
Bietet Vitamin D und Kalzium und Öl für eine bessere Absorption
Sehr praktisch, eine Kapsel Vitamin D pro Tag, bei fehlender Sonne. Ja, ich werde einen geliebten Menschen beraten.
Tägliche Einnahme von Vitamin D auf Anraten meines Arztes. Ich finde es einfach, diese kleinen Edelsteine zu nehmen.
Dieses Vitaminpräparat wurde mir von meinem Arzt empfohlen, ich bin 80 Jahre alt.
Dieses Produkt wurde vom behandelnden Arzt empfohlen
Sehr gutes Produkt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle meinen Freunden \ n \ n
Sehr zufrieden mit dem Produkt, schade, dass es keine größeren Kartons gibt ***
Früher nahm ich auf Anweisung eines Arztes nach einer Blutuntersuchung eine höhere Vitamin-D-Dosis pro Monat ein, aber gegen Ende des Monats fühlte ich mich wieder müder. Eine Perle pro Tag bietet eine ausgewogenere Unterstützung durch Vitamin D
Einfach zu bedienen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kapsel leicht einzunehmen und gut verträglich für den Magen
Von einem Endokrinologen empfohlen, bin ich sehr glücklich.
Wird von der ganzen Familie wegen fehlender Sonneneinstrahlung genutzt. Weiß nicht, welche Wirkung vom Arzt verschrieben wird.
Gutes Vitamin D, ich mache das ganze Jahr über 1 Dosis pro Tag.
Das glaube ich auch und es ist laut dem Arzt wirklich fast obligatorisch, also nehme ich es mit Zuversicht
Verschrieben von meinem Arzt und viel billiger als in der Apotheke.
Mein Arzt hat mir dieses Produkt empfohlen und ich bin zufrieden
immer so effektiv bei der Versorgung mit Vitamin D
Meine Frau hatte zuvor die D-Pearls 800, war aber nicht ausreichend
Im Sommer verwende ich D-Pearls 1520. Im Winter verwende ich eine höhere Dosis. Das liegt daran, dass ich sonst immer einen Vitamin-D-Mangel im Blut habe.
Es gibt keine Nachteile, es gibt nur Vorteile
Hervorragende Ergänzung, um ein gutes Gebiss und Gerüst im Allgemeinen zu erhalten
Der Vorteil von D-Pearl ist, dass ich nicht vergesse, die Ampullen von D-Cure einzunehmen
Gute Ergänzung zum Schlafmangel in unserem Land. Ich habe bereits einen geliebten Menschen beraten.
Nahrungsergänzungsmittel mit der notwendigen Dosis Vitamin D für das ganze Jahr
Bestes Ergebnis in meinen letzten Bluttests.
Ich denke, es passt zu mir, weil mir noch Vitamin D fehlt
In Synergie mit anderen verschriebenen Medikamenten kann ich deren Wirkungen nicht genau kennen.
Von meinem Arzt empfohlen und letztere sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Gutes Produkt. Nach einer Blutuntersuchung war der Vitamin-D-Spiegel wieder normal.
als Nahrungsergänzungsmittel für Vitamin D verwendet
Mangel an Vitamin D. Dauernd anwenden. Wirksamkeit zu prüfen
Ich habe dieses Produkt für Alter genommen. Der Vorteil ist, dass wir die gegenüberliegenden Glühbirnen D-Cure nicht vergessen, um den Fall 1: - / Monat oder 2: - / Monat zu nehmen und wir vergessen ...
Mein Vitamin D-Spiegel bleibt das ganze Jahr über auf einem guten Niveau
Sehr gut verträglich und funktioniert gut im täglichen Gebrauch
Bisher eignet sich dieses Produkt für mich als Ergänzung zu Calciumcarbonat.
Meine Frau verwendet es auf Anraten ihres Arztes und ist dort sehr gut aufgehoben
Sehr nützlich für mich. Ich nehme das schon lange und bin zufrieden.
Wird von der ganzen Familie aufgrund unzureichender Sonneneinstrahlung auf ärztlichen Rat verwendet. Dienstprogramm? Teuer!
Nehmen Sie dies als eine zusätzliche Ergänzung, Vitamin D ist wichtig, vor allem für Frauen! Fühlen Sie sich besser!
Ich benutze es, um meine Vitamin D-Rate zu erhöhen. Es ist leicht einzunehmen, aber teurer als D-Heilung
Dieses Produkt erfüllt mich voll und ganz, nur eine Perle pro Tag ist genug für mich.
Empfohlen von einem auf Hormone spezialisierten Arzt. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Leicht einzunehmen, kein Geschmack, hübsche Pillen. Nichts falsch gemacht
Ich denke, die Produkte und leicht zu nehmen und eine gute Effizienz; Versuchen Sie, etwas Vorrat in den großen Kästen zu haben.
Ich benutze es seit Jahren - mit dem Produkt zufrieden.
Ich empfehle, interessante Preisqualität, offensichtliche vorteilhafte Wirkung.
Gute Produktergebnisse werden sich mit der Zeit fortsetzen
Sehr gutes Produkt. Zu empfehlen bei Vitamin D-Mangel.
Ich habe dieses Vitamin D immer genommen, außer dass es in der Apotheke teurer ist.
Gutes Produkt, ich benutze es, um ein normales Vitamin D zu haben
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte