> > > > Pharma Nord Bio-C-Vitamin Tabletten 60x750mg

Pharma Nord Bio-C-Vitamin Tabletten 60x750mg

Pharma Nord Bio-C-Vitamin Tabletten 60x750mg
Hochdosierte Vitamin C Tabletten
Ihr Preis
7,75 
U.V.P.: 10,05 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Pharma Nord Bio-C-Vitamin Tabletten 60x750mg

Eigenschaften:
Die Bio-Vitamin C Tabletten enthalten 750 mg Vitamin C je Einzeldosis in Form von magenfreundlichem Calciumascorbat. Sie können die Bio-Vitamin C Tabletten auch ohne eine Mahlzeit einnehmen. Das Präparat ist hergestellt unter pharmazeutischer Kontrolle.

Eines der wichtigsten Vitamine für uns Menschen ist Vitamin C (Ascorbinsäure). Im Gegensatz zu den meisten Tieren können wir dieses Vitamin nicht selbst im Körper produzieren, sondern müssen es zu uns nehmen - entweder über Lebensmittel oder als Zusatz in Form von Tabletten.

Vitamin C erfüllt im Körper zahlreiche wichtige Funktionen. Da es wasserlöslich ist und relativ schnell wieder ausgeschieden wird, ist es besonders wichtig, dass wir regelmäßig für Nachschub sorgen. Raucher haben einen erhöhten Vitamin-C Bedarf.

Da Vitamin C eine Säure ist, kann dies bei einer hohen Dosierung über einen längeren Zeitraum in einigen Fällen zu Irritationen der Magenschleimhaut führen. Dies können Sie vermeiden, wenn Sie Bio-Vitamin C einnehmen, da dieses Präparat eine säureneutrale und schonende Form von Vitamin C enthält. Diese heißt Calciumascorbat.

Vitamin-C spielt eine wichtige Rolle für viele Funktionen in unserem Körper. So trägt es zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Wenn unser Immunsystem richtig funktioniert, sind wir besser in der Lage Erkältungen und Infektionen abzuwehren. Zusätzlich trägst es zur Verringerung von Müdigkeit bei und leistet einen Beitrag zur normalen Kollagenbildung.

Tipps:
“Bio” bedeutet, dass das Produkt bio-aktiv ist und eine hohe Bioverfügbarkeit gewährleistet - es ist jedoch kein Bio-Produkt aus einem ökologisch landwirtschaftlichen Erzeugnis.

Vorteile:
- Hochdosiertes Vitamin C (750 mg Calciumascorbat pro Tablette)
- Besonders magenfreundlich
- Unterstützt die normale Funktion des Immunsystems
- Leistet einen Beitrag zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress

Anwendungsgebiet:
- Für die normale Funktion des Immunsystems
- Zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress

Zusammenstellung:
Vitamin C (Calciumascorbat)
Füllstoff: Mikrokristalline Cellulose, Magnesiumsalze der Speisefettsäuren
Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose
Trennmittel: Siliciumdioxid, Talkum
Farbstoff: Titandioxid

Zusammensetzung 1 Tablette % NRV*
Vitamin C 750mg 938%
* NRV: in % Nährstoffbezugswertes

Gebrauchsanweisung:
Täglich 1 Tablette zu den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.

Vorsichtsmaßnahmen:
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwendet werden.
Bei Raumtemperatur und lichtgeschützt in der Packung aufbewahren.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Inhalt:
60 x 750 mg Tabletten
Eigenschaften:
Marke Pharma Nord
Kategorie Vitamin C
Preis 7,75 €
Bewertungen 4.5/5 (218 Bewertungen)
Gewicht 100 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(218)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(130)
4 Sterne
(79)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Pharma Nord Bio-C-Vitamin Tabletten 60x750mg wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Gutes Produkt, das ich seit Jahren nehme. Weniger Schüttelfrost, ohne sicher zu sein, dass es an Vitamin C liegt.
Ich bin in der 2. Box, ich schätze, dass es organisch ist
Ernsthafte Markierung ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
einfach zu bedienen und zum mitnehmen, effektiv ,,,,,,,,,,
Einfacher Griff, erfüllt meine Erwartungen und angemessener Preis
Ausgezeichnetes Vitamin. Ich benutze es den ganzen Winter, um meinen Körper zu stärken.
Gutes Vitamin C. Ich empfehle es regelmäßig. Es ist immer in meiner Apotheke.
Ausgezeichnet, stellt die Energie für einen guten Teil des Tages wieder her
Im Vergleich zu anderen Produkten scheint die Dosierung stark zu sein \ n
Hat meine Frau bei ihrer Grippe geholfen, hilft eine kleine Heilung in der Wintersaison
Ich nehme zusätzlich Vitamin C, weil wir es brauchen und es keine Kontraindikation für Assoziationen gibt. Dieses Produkt scheint mir TB. Denn die Auswirkungen von Vitamin C zu sehen ist nicht bemerkenswert, außer dass ich diesen Winter nicht krank wurde.
Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Produkt verwende. Mein sehr empfindlicher Magen unterstützt ihn sehr gut und ich habe eine Höllenenergie.
Ich sehe eine deutliche Verbesserung meiner Dynamik (75 Jahre), um alle unsere Freunde des 3. Alters zu beraten.
Ich benutze dieses Produkt für meine Vit. C unter Kontrolle halten. Hilft mir gut!
In der Einstellung, um den Winter zu sehen und die Immunabwehr zu erhöhen
Hervorragende, bessere Formenergie, keine Erschöpfung während des Tages
gut für die Immunität und hoch dosiert, neu für uns
Gutes Produkt zur Aufrechterhaltung einer guten Vitaminmenge c
Inhalt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von meinem Arzt beraten.
Ich habe gerade mit der Heilung begonnen, aber es scheint ein Qualitätsprodukt zu sein
Vitaminpräparat zur Stärkung der Immunität
Im Winter immer nützlich, vor allem wenn Sie nicht genug Obst essen
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und diesem Webshop. Ich kann es jedem empfehlen.
Täglicher Gebrauch im Winter. Verzögerte Formel geschätzt.
Ich denke, es macht seinen Job, manchmal fühle ich mich müde, aber Vitamin C kann nie schaden, besonders im Winter werde ich es weiter einnehmen
Hervorragender Beitrag zum Immunsystem. Ausgezeichnetes Antioxidans.
vit C ist bekannt für seine vielen bekannten Vorteile
Ich bestätige Sehr gute Marke und ich sehe die Auswirkungen auf meine Dose und die Tatsache, dass ich seitdem nicht kalt geworden bin ...
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Vitamine C leistungsstark. Gute Ergänzung für den Winter. Einfache Verpackung für den Einsatz
Wirksames Produkt gegen Erkältungen. Empfohlen von meinem Arzt.
Sehr zufrieden Nimm das jahrelang.
zusätzliches Vitamin C im Winter immer gut für den Körper und unsere Zellen!
Gutes Produkt eines ausgezeichneten Labors. Um die Dosis von Vitamin C durch Siegel zu bedauern, ist dies zu einfach, um seine Wirksamkeit zu gewährleisten. Also musst du zwei nehmen.
Ich mag die Produkte von Pharma Nord. Im Moment habe ich im kommenden Winter noch nicht mit Vitamin C begonnen.
Ausgezeichnetes Produkt, gibt mir Energie, keine Verdauungsstörungen und hilft mir, fit zu bleiben ... super glücklich mit meinem Kauf. Gut für Immunität auch
Ich nehme es während schwerer Müdigkeit
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: