Pharma Nord BioActive Q10 Ubiquinol 60x50mg Kapseln + 20 Kapseln Kostenlos

Vitalität, Energie und Wohlbefinden in einer einzigen Kapsel.
41,15 
*
-20%
Online-Rabatt
**
32,92 
(
0,41 
/ Stück
)

Vorrätig!

+0,32
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Pharma Nord BioActive Q10 Ubiquinol 60x50mg Kapseln + 20 Kapseln Kostenlos

Eigenschaften:
BioActive Q10 ist eine neue und verbesserte Rezeptur mit Ubiquinol mit deren Hilfe die Umwandlung von Ubiquinon in Ubiquinol überflüssig wird und das aktivierte Coenzym Q10 direkt in den Körper aufgenommen wird. Raucher, ältere Menschen und Menschen mit gesundheitlichen Problemen können aus verschiedenen Gründen Schwierigkeiten haben, das Ubiquinon im Darm zu Ubiquinol umzuwandeln.
Für diese Menschen ist es ein Vorteil, Coenzym Q10 in einer Form einzuneh-men, die der Körper direkt nutzen kann, ohne die Notwendigkeit der Umwandlung.
BioActive Uniqinol sind lichtgeschützte Kapseln aus weicher Gelatine, die das Coenzym Q10 in seiner reduzierten Form als Ubiquinol in Kokosöl enthalten.

Nahrungsergänzungsmittel mit Ubiquinol haben einen Nachteil, nämlich dass das Ubiquinol bei Kontakt mit Sauerstoff oxidiert und dadurch in seine ursprüngliche Form, in das Ubiquinon zurückkehrt. Mit einem speziellen Herstellungsverfahren ist es Pharma Nord jedoch gelungen, den Grundstoff so einzukapseln, dass er seine reduzierte Form behält.

Unsere zum Patent angemeldeten Weichgelatinekapseln schützen das BioActive Uniqinol vor Licht und Oxidation und geben die Wirkstoffe in der gewünschten Form in Ihrem Körper ab.

Ubiquinol ist ein starkes Antioxidationsmittel und unterstützt den Körper darin, einen niedrigen Q10-Spiegel wieder zu erhöhen.

Das Coenzym Q10 oder einfach Q10 ist eine fettlösliche, vitaminähnliche Substanz, die in zwei Formen auftritt: Ubiquinon und Ubiquinol (vom Lateinischen ubique, was „überall“ bedeutet).

Benötigt eine Zelle Energie, wandelt sie Fett, Kohlenhydrate und Proteine in das Molekül ATP (Adenosintriphosphat) um, das Energie in seiner chemischen Form speichert. Die Zelle spaltet nun das ATP-Molekül und gibt die darin gespeicherte Energie frei. Der gesamte Prozess findet in den Zellen in kleinen, bohnenförmigen Strukturen, den sogenannten Mitochondrien, statt. Q10 kommt in allen Mitochondrien vor. Besonders Muskelzellen haben einen hohen Energiebedarf. Daher enthalten Muskelzellen wesentlich mehr Mitochondrien als andere Zelltypen. Der Herzmuskel ist ein gutes Beispiel für ein Körpergewebe, in dem die Zellen viele Mitochondrien enthalten, und der Energiebedarf daher entsprechend groß ist.
Q10 kommt in verschiedenen Nahrungsmitteln vor. In unserer Ernährung kommt sowohl Ubiquinon als auch Ubiquinol zu gleichen Teilen vor. Besonders reich an Q10 sind etwa: Rindfleisch, Schweinefleisch, Hering, Sojaöl, Sardinen.

Der Grund, weshalb Q10 nicht als Vitamin bezeichnet werden kann, liegt darin, dass der Körper es selbst synthetisieren kann. Die endogene Produktion vom Coenzym Q10 findet in fast allen Körperzellen statt. Mit zunehmendem Alter und auch bedingt durch bestimmte Krankheiten nimmt die Fähigkeit des Körpers, Q10 zu synthetisieren, mit der Zeit ab. Experten schätzen, dass der Coenzym Q10-Spiegel im menschlichen Körper mit Anfang zwanzig am höchsten ist. Von diesem Alter an beginnt die körpereigene Q10-Produktion zu sinken.

Auch wenn offizielle Nachweise hierfür bislang fehlen, geht man davon aus, dass die Ernährung rund 5-10 mg Q10 täglich liefern kann. Der Körper hat einen Q10-„Speicher“ von circa 1 bis 1,5 Gramm. Der größte Teil dieser körpereigenen Reserve wird im Herzen, in den Nieren und in der Leber gespeichert.

Coenzym Q10 und Cholesterin, ein Stoff, der ebenfalls in der Leber gebildet wird, haben denselben chemischen Verteilungsweg. Wissenschaftliche Studien haben nachgewiesen, dass bestimmte cholesterinsenkende Arzneimittel die natürliche Q10-Produktion des Körpers senken.

Ubiquinol ist das Coenzym Q10 in seiner reduzierten Form. Im menschlichen Körper ist Q10 in seinen beiden eng verwandten chemischen Hauptformen verfügbar, und zwar chemisch ausgedrückt: in dem normalen oxidierten Ubiquinon und dem reduzierten Ubiquinol. Da das oxidierte Ubiquinon im Darm aufgenommen wird, wird es automatisch zu Ubiquinol reduziert, das als Antioxidationsmittel im Körper wirkt. In den energieerzeugenden Mitochondrien der Zellen wechselt das Q10 kontinuierlich zwischen seiner oxidierten Form Ubiquinon und seiner reduzierten Form Ubiquinol hin und her, je nachdem, ob es auf biochemischem Wege Elektronen abgibt oder annimmt.

Anders als das Ubiquinon mit seiner charakteristischen gelben Farbe ist Ubiquinol weiß. Eine gute Methode, Produkte mit Ubiquinol zu testen, besteht darin, die Kapsel aufzustechen und ihren Inhalt herauszudrücken. Ist er weiß, ist es Ubiquinol. Ist er gelb, hat er sich zu Ubiquinon gewandelt.

Anders als das Ubiquinon mit seiner charakteristischen gelben Farbe ist Ubiquinol weiß. Eine gute Methode, Produkte mit Ubiquinol zu testen, besteht darin, die Kapsel aufzustechen und ihren Inhalt herauszudrücken. Ist er weiß, ist es Ubiquinol. Ist er gelb, hat er sich zu Ubiquinon gewandelt:
Ubiquinon = oxidiertes Coenzym Q10 = gelb = aktiv
Ubiquinol = reduziertes Coenzym Q10 = weiß = aktiv



Vitamin C wird auch Ascorbinsäure genannt. Es ist ein wasserlösliches Vitamin, das als Cofaktor in einer Reihe von Enzymprozessen wirkt. Vitamin C hilft bei der Reduzierung von Ermüdungserscheinungen und schützt die Körperzellen vor oxidativem Stress.

Vorteile:
- Dokumentierte Bioverfügbarkeit und Qualität
- Entwickelt durch ein spezielles Herstellungsverfahren und in eigens-produzierten Weichgelatine Kapseln eingebettet, um vor Licht und Oxidation zu schützen
- Hergestellt unter pharmazeutischer Kontrolle und durch die Dänische Arzneimittelbehörde inspiziert
- Frei von Gluten und Lactose

Anwendungsgebiet:
- Zur Reduzierung von Ermüdungs- und Erschöpfungserscheinungen
- Zur normalen Kollagenbildung für die normale Funktion der Blutgefäße
- Zur normalen Kollagenbildung für ein gesundes Zahnfleisch und gesunde Zähle
- Zur normalen Energieversorgung durch den Fettstoffwechsel

Zusammenstellung:
Kokosfett, Speisegelatine
Feuchthaltemittel: Glycerin, Coenzym Q10, Wasser, Vitamin C
Farbstoff: Ammoniak-Zuckercouleur, Titaniumdioxid
Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, gemischte Tocopherole
Trennmittel: Siliciumdioxid

Zusammensetzung 1 Kapsel % NRV*
Ubiquinol (Coenzym Q10) 50mg **
Vitamin C 12mg 15%

* NRV - in % des Nährstoffbezugswertes
** NRV: Nicht festgelegt

Gebrauchsanweisung:
Täglich 1 Kapsel zu einer beliebigen Mahlzeit mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.

Vorsichtsmaßnahmen:
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwendet werden.
Bei Raumtemperatur und lichtgeschützt in der Packung aufbewahren.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Inhalt:
80 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Pharma Nord
Kategorie Coenzyme Q10, Pharma Nord Q10
Preis 32,92 
Bewertungen 4.5/5 (126 Bewertungen)
Gewicht 150 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
126 Bewertungen
5 Sterne
(70)
4 Sterne
(53)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pharma Nord BioActive Q10 Ubiquinol 60x50mg Kapseln + 20 Kapseln Kostenlos wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
anne-marie

23/12/2020
Bereits im vorherigen Abschnitt erklärt. Bitte beachten Sie den vorherigen Abschnitt
P.

21/11/2020
Nützliches Produkt im Alter, um Ihre Gesundheit zu erhalten. Ich nehme es seit Jahren!
Georges

10/11/2020
Hervorragendes Produkt für sportliche Aktivitäten.
Ana Maria

30/10/2020
Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Anaïs

28/10/2020
Wir nehmen diese Ergänzungen auf Empfehlung unseres behandelnden Arztes ein. Im Moment scheint er Müdigkeit zu bekämpfen. Es ist etwas teuer.
Anne-Mie

27/10/2020
Sehr gutes Produkt für das Herz, lädt die Herzmitochondrien mit einem folglich höheren Energieniveau und einer höheren Pumpfunktion des Herzens auf.
guido

14/10/2020
Sehr gutes Produkt, besonders für ältere Menschen
BERNADETTE

18/09/2020
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Georges

02/09/2020
Ich bin damit zufrieden. Nein, ich würde es keinem geliebten Menschen empfehlen. Besser ärztlichen Rat einholen.
marie-agnès

23/08/2020
Dies wird mir vom Ernährungsberater für eine 3-monatige Behandlung empfohlen
Diana

07/08/2020
Gutes Q10 für mehr Energie. Verwenden Sie dies zusammen mit rotem Hefereis von Pharma Nord, auch wegen des hohen Cholesterinspiegels
Danièle

31/07/2020
Ich nehme es regelmäßig, wir sagen so viel, um die Gesundheit zu erhalten
Michel André

27/02/2020
idealerweise in kombination mit lupitor eingenommen
Micheline

07/01/2020
Produkt zu empfehlen und für das tägliche Wohlbefinden zu beraten.
Michel André

27/12/2019
Ich nehme es gleichzeitig mit 20 oder 40 mg Lipitor
Tatiana

22/12/2019
Gutes Produkt, empfohlen vom Heilpraktiker, damit ich mich besser fühle
Gaetane

21/12/2019
verdaulich und von meinem Arzt empfohlen, um Müdigkeit Burn-out zu bekämpfen, sind Vitaminpräparate mit dem Rat eines Arztes nach der Analyse eine gute Unterstützung
leila

11/12/2019
Hilft gegen Müdigkeit Nicht sofort erkennbar, aber mittelfristig signifikant durch 2 x 2 Einnahme pro Tag. Ziemlich teuer aber auf der Seite sehr interessant.
Georges

01/12/2019
Gut, hilft, die Nebenwirkungen von Statinen auszugleichen
marithé

01/12/2019
Ich kenne und benutze es schon lange
Philippe

30/11/2019
Kauf als Ersatz für Extincyl, derzeit nicht verfügbar.
Vanessa

18/11/2019
Kapsel leicht zu schlucken und keine Nebenwirkung.
Anne

15/11/2019
Einfaches Schlucken dieser Kapseln. Die zusätzlichen 20 und kostenlos sind willkommen.
Joseph

22/10/2019
Sehr effektiv, wenn die Energie knapp wird. Ermöglicht die Revitalisierung;
dominique

16/10/2019
Ich nehme zwei pro Tag. Sehen Sie den Effekt, der für den Berater erzeugt wird.
Anne

29/09/2019
entsprechen meinen Erwartungen und der Beschreibung. Zu empfehlen
DINA

26/09/2019
Dazu gute Lebensqualität, vollkommen tolerant
Caroline

24/09/2019
Dieses Produkt scheint eine Wirkung zu haben, es ist Teil einer umfassenderen und lang anhaltenden Behandlung, ich habe mehr Energie, seit ich es einnehme.
Sylvie

23/09/2019
Hilft gegen altersbedingte Muskelverspannungen
Gudrun

08/09/2019
Ab dem 60. Lebensjahr ein essentielles Produkt zum Verzehr, da der Körper es nicht in ausreichender Menge produziert.
vera

07/09/2019
Es wird empfohlen, dieses Produkt mit Carnitin für das Allgemeinwohl einzunehmen, insbesondere beim Altern
christiane

16/08/2019
Hervorragendes Produkt zu empfehlen
Jacqueline

11/08/2019
Anstelle des Quatral leide ich momentan an Krämpfen in den Beinen. Im Moment vor Gericht, aber es scheint zu funktionieren.
Patricia

10/08/2019
Produkt, das ich seit einiger Zeit einnehme, um die Durchblutung des Herzens zu verbessern ....
genevieve

16/07/2019
gutes Produkt effektiv, aber teuer, bleibt interessant
Michel André

03/07/2019
Nahrungsergänzungsmittel zur gleichen Zeit wie der Lipitor einnehmen
Caroline

27/06/2019
Um ein wenig Auftrieb zu geben, einfach zu nehmen.
ANNE

24/06/2019
Verwenden Sie dies seit Jahren mit rotem Hefereis
Ruth

12/06/2019
Schnelle Lieferung Gute Qualität. Erfüllt die Erwartungen.
Corinne

07/06/2019
Perfekt bei geringer Müdigkeit, eine Kapsel am Morgen reicht aus
Kamiel

02/06/2019
Works ............................................. ,,,, ,,,
Tineke

01/06/2019
Vor allem für das Energiemanagement ein gutes Produkt, mit dem Sie mehrere Jahre zufrieden sind
Georges

27/05/2019
Verschrieben von meinem Arzt. Sehr effektiv bei intensiver körperlicher Aktivität. Ich bin sehr zufrieden
Bernadette

19/05/2019
Gekauft für meinen sehr müden Begleiter im Moment und ohne Energie. Er sagt, er fühle sich besser, aber um sicherzugehen, dass es effizient ist, müssen wir warten.
Béatrice

28/04/2019
Nahrungsergänzungsmittel helfen bei Müdigkeit
Laurence

21/04/2019
perfekt. Produkt, das ich seit mehreren Jahren benutze
Anne-Marie

18/04/2019
Von meinem Neurologen beraten, ideales Nahrungsergänzungsmittel.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte