Pharma Nord D-Pearls 3000 80 Kapseln

19,76 
*
-20%
Online-Rabatt
**
15,81 
(
0,20 
/ Stück
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,24
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Pharma Nord D-Pearls 3000 80 Kapseln

Eigenschaften:
Marke Pharma Nord
Kategorie Vitamin D, Pharma Nord D pearls
Preis 15,81 
Bewertungen 4.8/5 (863 Bewertungen)
Gewicht 46 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
863 Bewertungen
5 Sterne
(672)
4 Sterne
(181)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pharma Nord D-Pearls 3000 80 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Artimiza

24/11/2020
Es ist die beste Medizin, um im Winter die Stimmung zu halten
Odette (Oda)

24/11/2020
Wir haben diese Behandlung bereits letztes Jahr durchgeführt, um im Winter mehr Widerstand zu leisten und uns sehr gut dabei zu fühlen. In der Tat waren wir nicht krank.
Danièle

23/11/2020
Unverzichtbar für alle in unseren Regionen Eingreift 98 Funktionen in unserem Körper
Annick

23/11/2020
Sehr gute Ergebnisse bei regelmäßiger Einnahme. Kleine Perle leicht zu schlucken
ch

22/11/2020
Ist gut verträglich, hilft bei Müdigkeit, wirkt auch gegen Stress
Veronique

19/11/2020
Praktischer und kontinuierlicher als die einmal im Monat einzunehmenden Dosen
Murielle

19/11/2020
Ich nehme jeden Winter Vitamin D. Diese Verpackung ist sehr praktisch
Martine

18/11/2020
Ich verwende seit langer Zeit Perlen, weil ich mich dadurch sehr gut fühle, insbesondere im Winter. & # 128077; & # 128077; & # 128077; & # 128077; & # 127802; & # 127802; & # 127802; & # 127802; & # 127802;
Sophie

18/11/2020
Ich benutze es und gebe es meinen Kindern, weil wir es brauchen (nicht genug Sonne hier) und auch für die Immunität
Stéphanie

18/11/2020
Wirksam. Schade, dass wir Vitamin D 5000 nicht finden können
Mona

17/11/2020
Tägliche Dosis von Vit D \ nMehr und mehr die Bedeutung davon wird klar. \ NPSchützen Sie sich!
Hilde

17/11/2020
Sehr gut, ich habe es meinem Sohn gegeben, um den Widerstand zu stärken
Kathalyne

16/11/2020
Ich nehme es jedes Jahr: eine sichere Wette!
Kristel

15/11/2020
Keine Beschwerden . Nickel-Bluttest mit dieser Dosierung, die ich im Winter nehme
Murielle

15/11/2020
Jedes Jahr muss ich dieses Vitamin D wegen Sonnenmangels verwenden.
Marcelle

15/11/2020
Mein Mann (86 Jahre alt) und ich (74) ergänzen uns mit Probiotika von Zn und Vitamin D und C. Ich schätze die Möglichkeit, die Dosierung für die 3 Monate auf 1520 IE (im Sommer) und 3000 IE zu variieren 'Winter. Wir ergänzen uns seit 2 Jahrzehnten und sind in unserem respektablen Alter beide bei ausgezeichneter Gesundheit. Ohne ernsthafte Pathologie.
Isabelle

14/11/2020
Erhöht die Immunität in voller Covid bei 9000 mg pro Tag
Marie-Ange

13/11/2020
Von meinem Arzt empfohlenes Produkt. \ NExcellent. \ NI Nehmen Sie es jeden Winter ein.
Christel

13/11/2020
perfekte Ergänzung des Vitamin-D-Blutspiegels in den Wintermonaten
Michel

13/11/2020
Empfohlen von meinem Hausarzt wegen Sonnenmangels im Winter. Meine Frau benutzt auch dieses Produkt.
Marie

13/11/2020
Ein großer Vitamin-D-Mangel wird daher von meinem Arzt für die tägliche Einnahme empfohlen. Meine ganze Familie nimmt es.
Caroline

13/11/2020
Sehr sehr effektiv bei der Erhöhung und Stabilisierung des Vitamin D-Spiegels
Joséphine

13/11/2020
Leicht zu schlucken, geschmacks- und geruchsneutral. \ NKeine Nebenwirkungen
Dominique

12/11/2020
Essentielles Produkt in meinem Alter. Ich benutze das täglich.
CHRISTELLE
cécile

11/11/2020
Ich nehme es jeden Tag auf Anraten des Arztes, kleines Gel leicht zu schlucken
Valérie

11/11/2020
Jedes Jahr in Heilung den ganzen Winter über auf Anraten meines behandelnden Arztes.
Jean-Paul

11/11/2020
Von meinem Arzt empfohlen, hat sich meine Knochendiagnose seit 15 Jahren nicht geändert. Tadellos
Natacha
Karl

10/11/2020
Wird von meiner Frau auf Wunsch ihres behandelnden Arztes nach einem Vitamin-D-Mangel verwendet, Urteil bei der nächsten Blutuntersuchung
Marie Ange
sandra

08/11/2020
Ich nehme dieses Präparat schon seit einiger Zeit ein Gelule pro Tag, weil Vitamin D für das Wohlbefinden von Frauen sehr wichtig ist und wir es nicht genug durch tägliches Sonnenlicht bekommen. Ich nehme es als Präparat! Gut verträglich, keine Nebenwirkungen
Nathalie

08/11/2020
Gutes Produkt für den ganzen Winter.
Audrey

07/11/2020
Unverzichtbares Produkt und gute Dosierung (3000) durch Blutuntersuchungsergebnisse bestätigt. \ nZum täglichen und einfachen Einnehmen, da sehr kleine Kapseln. \ n Laut meinem Arzt ist die Qualität besser als die von Vitamin D 1 x pro Woche einzunehmende (D-Cure: Das verwendete Öl ist von schlechter Qualität)
francine

07/11/2020
Ich weiß, dass er interessant genommen wurde
Carla

07/11/2020
Perfekt, um den Winter mit weniger Sonne zu verbringen
Cécilia

07/11/2020
Zu dieser Jahreszeit ist es wichtig, sich mit Vitamin D zu ergänzen. Vom Allgemeinarzt empfohlen. \ NSKleine Kapseln leicht zu schlucken.
brigitte

06/11/2020
Perfekt zur Stärkung Ihres Immunsystems, insbesondere in dieser Zeit
Christine

06/11/2020
Ich verwende dieses Produkt auf Anraten meines Arztes im Zusammenhang mit einem Osteoporoseproblem
Christine

05/11/2020
Immer nützlich, um den Mangel an Sonne und Licht auszugleichen.
Philippe

05/11/2020
Dank dieses Produkts ist mein Vitamin D-Spiegel immer korrekt
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: