> > > Physalis Krill Omega-3-Kapseln 60

Physalis Krill Omega-3-Kapseln 60

von Physalis
Physalis Krill Omega-3-Kapseln 60
24,73 €
-10%
Online-Rabatt
22,26 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Physalis Krill Omega-3-Kapseln 60

Eigenschaften:
Marke Physalis
Kategorie Antioxidantien, Herz-Kreislauf-System, Omega 3
Preis 22,26 €
Bewertungen 4.6/5 (79 Bewertungen)
Gewicht 72 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(79)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(53)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Physalis Krill Omega-3-Kapseln 60 wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich habe es zu kurz genommen. Ich habe gute hoffnung
Top-Produkt zu empfehlen Ich gehe für ein paar Monate nicht über
um die Ergebnisse zu sehen, die im Laufe der Zeit erwartet werden, einige Wochen lang heilen
finden Sie es eines der besten Omega-3-Produkte. gibt keinen nachgeschmack
Gestatten Sie mir, die Statine zu senken und den Cholesterinspiegel niedrig zu halten.
Hervorragendes Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Herzfunktion
Ich benutze es für mein kleines Bichon. Ich habe ihm Lachsöl gegeben, aber da es ein verschmutzter Fisch ist, habe ich beschlossen, ihm Krillöl zu geben, das zu Beginn der Nahrungskette weniger Gesundheitsrisiken birgt.
Produkt ok. Wird als Hilfe für meine Nebennieren (Immunsystem) verwendet. Würde Produkt empfehlen
Hervorragend für Omega-Supplemente und perfekt als kostenlose Antiradikalmittel
von meinem Arzt verschrieben; ausgezeichnetes Produkt, leicht zu nehmen
Ich wähle diese Formel in der Hoffnung, die Verschmutzung zu vermeiden, deren fetter Fisch die Opfer sind.
1. Test für den Moment, den ich in der Zukunft sehen kann
Ich habe es hauptsächlich gekauft, um es für meine sehr trockene Haut zu verwenden, da es eine gute Quelle für Omega-3 ist und ich bereits eine Verbesserung sehe. Gutes Produkt.
Ich verwende es jeden Tag, um Omega3 aufrechtzuerhalten. Es ist ein sehr gutes Produkt und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen
Ich benutze es für seinen Beitrag in Omega 3. Ich finde es sehr gut
Ergänzung von sehr guter Qualität. Empfohlen für alle.
Reduziert deutlich den Cholesterinspiegel.
Ein ausgezeichnetes Produkt, das weiß, dass uns allen Omega 3 fehlt, um zu beraten
Sehr gute Quelle für Omega-3-Fettsäuren. Die Gefahr der Verschmutzung durch Schwermetalle ist aufgrund der geringen Größe von Garnelen geringer.
Nur Krillöl und umweltfreundlich
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das ich den ganzen Winter über bei Erkältungsvorbeugung usw. verwende. Ich denke, dass Krillöl interessant ist, weil Krill wild ist. Die Kapseln sind ziemlich hoch dosiert, so dass es ausreichend ist, eine am Tag einzunehmen. Ich habe dieses Produkt bereits Angehörigen empfohlen!
Souverän für unsere gemeinsamen Probleme
Wie ich schon sagte (in der vorherigen Frage e), denke ich, dass es ein gutes Produkt ist. Wenn ich außerdem mit Mühe schlucke, finde ich diese Kapseln leicht zu schlucken! Und ich habe schon mit meinem Gefolge gesprochen.
Ich habe auf sehr klare Weise eine sehr schöne Verbesserung meines Gedächtnisses bemerkt. Krill wäre weniger "verseucht" als Fischöle ... Zufriedenheit!
scheint bei Gelenkschmerzen sehr effektiv zu sein!
Alles sehr gute Produkte. Ich benutze sie, um den ärztlichen Anweisungen meines Arztes zu folgen. Der Preis bleibt hoch. Ja, ich rate sie meinen Verwandten.
Ich fühle weniger Knieschmerzen
Produkt einfach zu nehmen und gute Dosierung
Wirklich helfen, Cholesterin (ohne Unterstützung) zu senken
Vom Ernährungsberater empfohlen
Empfohlen von meinem Ernährungsberater
Wurde mir von meinem Arzt verschrieben.
Gut verträglich, gibt kein Aufstoßen.
Gut für das Herz und das Gehirn
Ab einem bestimmten Alter braucht man Omega drei
In der Ernährung fehlt uns oft Omega-3 und deshalb mache ich alle 2 Monate eine Kur.
Omega 3 benötigt für die Gesundheit
Ich bin sehr glücklich mit diesem Produkt
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte