Physalis Echinacea Forte Infusion Bio 20x1, 5g

von Physalis
3,92 
*
-10%
Online-Rabatt
**
3,53 

Vorrätig!

+2% sprich 0,07
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Physalis Echinacea Forte Infusion Bio 20x1, 5g

Eigenschaften:
Marke Physalis
Kategorie Teebeutel, Natürliche Abwehr, Physalis Echinacea Forte
Preis 3,53 
Bewertungen 4.4/5 (11 Bewertungen)
Gewicht 63 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,4
11 Bewertungen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Physalis Echinacea Forte Infusion Bio 20x1, 5g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Philippe

29/07/2020
Erhöhen Sie die Immunität. Einfach zu bedienen. \ NA beraten
Sabine

04/01/2020
sehr schwacher Geschmack auch für 1 Tasse Tee. \ n hilft bei Halsschmerzen.
Marianne

24/12/2019
Kein großer Geschmack, aber ich hoffe, dass es effektiv sein wird
Chantal

15/12/2019
Kräutertee im Winter mit etwas Honig trösten. Guter Geschmack und findet seinen Platz in der Strategie gegen saisonale Beschwerden.
Renata

28/09/2019
Normalerweise kaufe ich Echinacea-Pellets, aber ich habe mich entschlossen, Tee zu probieren, um meine Immunität noch mehr zu stärken.
Johan

31/01/2019
Ja warum ist es kein Kräutertee, ich sehe wirklich keine Wirkung
Milena
Françoise
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte