Physalis Rizinus Pflanzenöl Bio 100ml

von Physalis
9,11 
*
-10%
Online-Rabatt
**
8,19 
(
8,19 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,12
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Physalis Rizinus Pflanzenöl Bio 100ml

Eigenschaften:
Marke Physalis
Kategorie Bio-Kosmetik, Bachblüten, Pflanzenöle
Preis 8,19 
Bewertungen 4.5/5 (83 Bewertungen)
Gewicht 251 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
83 Bewertungen
5 Sterne
(48)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Physalis Rizinus Pflanzenöl Bio 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Bernardine

25/11/2020
Gutes Produkt. Verwendung zur Befestigung von Pässen.
Katy

25/11/2020
Ich benutze täglich für das Nachwachsen nach der Chemotherapie und ich werde weitermachen!
Claudine

20/11/2020
Top für Haar- und Augenbrauenwachstum
Odette

31/10/2020
Ein Drop-System wäre willkommen.
Pino

15/10/2020
sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes ********** ..
Janine

29/09/2020
Hervorragendes Öl für Haare, Augenbrauen und Wimpern. Stärkt und beschleunigt das Wachstum von Haaren und Körperhaaren.
jean-claude

12/09/2020
Gutes Produkt, zum Nachwachsen der Wimpern geeignet, leicht anzuziehen, aber etwas fettig. \ NI wird es einem geliebten Menschen empfehlen.
christiane

10/08/2020
Sehr gut für Wimpernwachstum und Hautfeuchtigkeit
NATHALIE

31/07/2020
Angeboten an meine Tochter für ihre Augenbrauen, die es noch nicht benutzt hat
Carine

19/12/2019
Feuchtigkeitsspendend, aber etwas ölig
Sophie

11/10/2019
Ich sehe, dass meine Wimpern schöner sind und es gut wächst
Simonne

08/10/2019
Verwenden Sie dies als zusätzliche Haarpflege und für die Augenbrauen, um sie wieder voller zu machen.
nathalie

21/09/2019
Sehr gut erweichte meine Haare. Perfekt für trockenes Haar.
Royer

30/08/2019
Ich trage es auf mein Haar auf, um Glanz und Struktur zu verbessern.
Van

09/08/2019
Ich mische es in meine Mascara und Beauty-Cremes
Jessica

31/07/2019
Nichts zu beanstanden. Mein Mann benutzt es jeden Tag zur Pflege seines Bartes.
Josiane

12/06/2019
Ich für meinen Teil benutze es für meine Haarmaske.
chantal

12/05/2019
Ich habe bereits Leinöl zur Verbesserung des Augenbrauenwachstums verwendet und es liefert gute Ergebnisse. Dies ist das erste Mal, dass ich es in dieser Marke einnehme.
carine

23/04/2019
Rizinusöl ist von sehr guter Qualität. Ich trage es in meine Wimperntusche, auf meine mit Arganöl gemischten Haare, auf meine körpertrockene Haut sowie auf mein Gesicht und meine Augenbrauen
Nashwa

19/04/2019
Wow, das ist das Beste, was ich je probiert habe. \ N
Laurence

18/04/2019
Nach und nach entdecke ich, dass weniger schädliche Produkte verwendet werden
gilberte

15/04/2019
hervorragend für Nägel und Haare. Ideal für eine Mischung mit Arganöl für die Haut
Mélanie

29/03/2019
Ideal für das Nachwachsen der Haare, Wimpern wenig zur Verfügung gestellt sowie Augenbrauen zu rasiert. \ NGras, so den Abend anwenden
Robert

26/03/2019
Leistungsstarkes Produkt \ nLotion-Kapillare \ nIch weiß es noch nicht \ nJa
Anne

22/03/2019
Tb for me ... Ich folgte Ihrem Rat, indem ich es in Basisöl (ein paar Tropfen) hinzufügte, und benutze es auf meinem Hautgesicht, um es zu befeuchten.
Severine

13/03/2019
Hervorragendes Öl, um das Nachwachsen der Haare zu fördern, beeindruckende Ergebnisse.
Guisela

06/03/2019
Gutes Produkt in Bio-Qualität. Ich verwende es für meine Wimpern und Augenbrauen.
patricia

23/02/2019
verwendet für den bart von mr gutes ergebnis ras
Nathalie

07/02/2019
Bei diesem Rizinusöl und nicht bei einem Argan ist der Behälter nicht ideal für den Einsatz.
Joseph

29/01/2019
Vorbereitung mit Arganöl für die Haarstruktur
marine

23/01/2019
Sehr gut Ich mische es mit anderen Ölen. Dadurch sehen meine Haare heller aus.
MAryline

21/01/2019
Sehr gutes Produkt Wir verwenden es für Wimpern und setzen so unsere Rolle ein
Virginie

04/01/2019
Ich liebe dieses Physalis-Rizinusöl für seine einfache, natürliche und organische Zusammensetzung. Ich ziehe Rizinusöl auf meine Augenbrauen, um deren Wachstum zu stimulieren, und es ist besonders wirksam nach mehrwöchiger Anwendung mit etwas Öl, das jede Nacht vor dem Einschlafen aufgetragen wird. Rizinusöl stärkt auch weiche Nägel und begrenzt den Haarausfall durch Auftragen auf die Wurzeln. Ich trage es nicht auf meiner Haut auf, da ich die Textur dick, dickflüssig, klebrig und schlecht durchdringendes Rizinusöl ziemlich unangenehm finde. Ich bevorzuge ein flüssigeres Pflanzenöl, um meinen Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen. Darüber hinaus habe ich Angst, sich in Yeti umzuwandeln, ahah!
Franz

28/12/2018
anderen Ölen bei behandeltem Haarausfall zugesetzt
Sylvie

24/11/2018
Ich probiere es zum ersten Mal UND hoffe auf die Nägel
Carine

16/11/2018
Sehr gutes Produkt für viele Zwecke ... Ich verwende es für mein Haarölbad oder für das Shampoo und meine Haare sind seidiger und gesünder.
naima
Anas

20/10/2018
Erfüllt meine Erwartungen. Produkt jedoch sehr zähflüssig. Vorzugsweise abends verwenden
Zineb

27/09/2018
Sehr gutes Produkt für den Fall der Haare.
Florence
Salvatore

05/07/2018
Sehr effektiv für gut versorgte Wimpern sowie für Augenbrauen.
Angelika

28/06/2018
Sehr fett und ein wenig klebrig, um sehr wenig auf die Haare oder die Haut aufzutragen, da der Glanzeffekt störend sein kann.
Etienne

22/06/2018
Perfektes Gesicht mit diesem Öl
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: