Therascience Physiomance Gluco 3 Comp 90 Phy318b

49,53 
*
-10%
Online-Rabatt
**
44,57 

Vorrätig!

+1% sprich 0,45
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Therascience Physiomance Gluco 3 Comp 90 Phy318b

Eigenschaften:
Marke Physiomance
Kategorie Gegen Heißhunger auf Süßes
Preis 44,57 
Bewertungen 4.6/5 (91 Bewertungen)
Gewicht 126 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
91 Bewertungen
5 Sterne
(64)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Therascience Physiomance Gluco 3 Comp 90 Phy318b wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
david

25/11/2020
Es wird medizinisch verschrieben. Ich empfehle Verwandten kein Produkt, lade sie aber zum Arzt ein
jean-claude

16/11/2020
Ich habe gerade mit diesem vom Arzt verschriebenen Produkt begonnen
Nathalie

11/11/2020
Vom Arzt verschrieben, bis die nächsten Blutwerte vorliegen
Jean-Jacques

22/10/2020
Vom Arzt verschrieben und das Ergebnis ist für mich in Ordnung, aber da ich kein Arzt bin, werde ich Sie nicht beraten.
Murielle

21/10/2020
Dieses Produkt passt zu mir. Keine Nebenwirkungen und ich warte auf meine Blutuntersuchung, um die Wirksamkeit zu beurteilen ... Weniger Verlangen nach Zucker! ...
Virginie

20/10/2020
Ein Klassiker für Insulinresistenz. Produkt von meinem behandelnden Arzt verschrieben.
Geraldine

16/10/2020
Wird als Teil einer Diät und eines Lebensmittelausgleichs verwendet
Jean-Pierre

12/10/2020
Produkt von meinem behandelnden Arzt verschrieben.
Goedele

11/10/2020
Die Blutwerte sind. Viel besser seit der Verwendung dieses Produkts.
Virginie

01/10/2020
Von meinem Arzt für Insulinresistenz empfohlen
Chantal

11/09/2020
Von meinem naturheilkundlichen Arzt verschrieben, um ein Abrutschen in Diabetes zu vermeiden, der häufig mit dem Alter zusammenhängt. \ NBut unter der Aufsicht eines Arztes, der in der Lage ist, die Dosierung zu verwalten.
Bérengère
Isabelle
Sylvie

17/08/2020
Gutes Produkt zur Regulierung des Blutzuckerspiegels und zur Gewichtsreduktion.
viviane

13/08/2020
Zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels und auch für eine zu hohe Rate an Triglyceriden bei einer Heilung von drei Monaten
Viviane

25/07/2020
ideal für meinen Typ-2-Diabetes, empfohlen von meinem Heilpraktiker, validiert von meinem behandelnden Arzt und durch meine Blutuntersuchung
Fatime

06/03/2020
Ich habe dieses Produkt auf Anraten des Arztes für meinen Begleiter gekauft, um den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren. gibt gute Ergebnisse.
Sylvie

03/03/2020
Hervorragendes Produkt zur natürlichen Bekämpfung bestimmter Arten von Diabetes bei Anfängern
chantal

28/02/2020
Von meinem Heilpraktiker verschrieben, weil der Blutzucker steigt. Positive Ergebnisse nach 3 Wochen Einnahme und Überprüfung während der Blutuntersuchung. Nach Meinung des Arztes meiner Meinung nach zu dosieren.
Georgette

27/01/2020
Ja, ich würde es wieder tun, andere Leute um mich herum
Georgette

20/01/2020
Sehr gutes Produkt, sehr korrekter Preis, schnelle Handtücher, danke
Jean-Pierre

13/01/2020
Verschrieben von meinem behandelnden Arzt. Nun sehr zufrieden.
Véronique

13/01/2020
Produkt für längere Zeit verwenden. Hilft bei der Reduzierung der Insulinresistenz.
Jean-Jacques

08/01/2020
Anwendung auf ärztlichen Rat im Rahmen der Lebensmittelüberwachung
sylvie

08/01/2020
funktioniert bei mir sehr gut, zum zeitpunkt der blutuntersuchung war mein zuckerspiegel gesunken.
Christine

07/01/2020
Ich achte auf meine Ernährung, weiß aber nicht, ob das Produkt es mir leichter macht, auf Zucker zu verzichten, und ob es meinen Blutzuckerspiegel ausgleicht.
Alain

24/12/2019
Ich benutze es seit vielen Monaten, um meinen Blutzuckerspiegel zu stabilisieren und es funktioniert gut
Véronique

16/12/2019
Behandlung bereits seit einiger Zeit in Kombination mit Berberin. Derzeit keine überzeugenden Ergebnisse.
JOELLE

15/12/2019
sehr gute Produkte für Zucker. \ nnächste medizinische Meinung
anne

11/12/2019
Vom Ernährungsberater verschrieben, vertraue ich ihm
Elsa

01/12/2019
Ich verwende es, um meine Hypoglykämie aufgrund eines hormonellen Problems zu unterdrücken! Von meinem Arzt verschrieben.
Sylvie

28/11/2019
Ich benutze es jeden Tag, um das Risiko von Diabetes zu reduzieren.
Jean-Luc

21/11/2019
Ermöglicht die Kontrolle des Blutzuckers ohne die Notwendigkeit von Medikamenten.
Catherine

18/11/2019
Ich vertraue darauf, dass es von einem Ernährungsberater empfohlen wird. Helfen Sie, Gewicht zu verlieren Ein bisschen ...
Marie

25/10/2019
Ich fange gerade an, es zu benutzen, weil ich etwas zu viel Zucker habe. Es scheint mir eine gute Alternative zu den klassischen Medikamenten
Véronique

16/10/2019
Ich kann es kaum sagen, da die Wirkung dieses Produkts nach einer gewissen Zeit nicht mehr sichtbar ist
sylvie

14/10/2019
Ich bin sehr froh, meine Blutzuckeraufnahme signifikant gesenkt zu haben
Nathalie

09/10/2019
Vorgeschrieben von meinem Arzt, dem ich voll und ganz vertraue.
michelle

07/10/2019
schöne Komposition für ein sehr gutes Produkt; Schade, dass es so teuer ist
emmanuelle

17/09/2019
Produkt, das ich zusätzlich zu Metformin nehme, hilft bei der Stabilisierung des Blutzuckers, sehr effektiv
Jean-Luc

15/09/2019
Ermöglicht eine kontraindikationsfreie Kontrolle der Weichglukose. \ NDer Nachteil ist, dass der Urin sehr stark verschmutzt wird.
MARTINE

13/09/2019
Ausgezeichnetes Produkt, sehr effizient und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
JOELLE

09/09/2019
Hervorragendes Produkt. Gutes Ergebnis. Und schnell in der Effizienz
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: