1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Haarpflege > Phyto Phyto RE30 Anti Graue Haarbehandlung Repigmentierrung Technologie Spray 50ml

Phyto Phyto RE30 Anti Graue Haarbehandlung Repigmentierrung Technologie Spray 50ml

von Phyto
Phyto Phyto RE30 Anti Graue Haarbehandlung Repigmentierrung Technologie Spray 50ml
Wirkt dem Auftreten grauer Haare entgegen.
48,20 €
-15%
Online-Rabatt
40,96 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Phyto Phyto RE30 Anti Graue Haarbehandlung Repigmentierrung Technologie Spray 50ml

Eigenschaften:
Phyto macht das Unmögliche möglich:
Zum ersten Mal repigmentiert ein Phyto Produkt graues Haar direkt an seinem Ursprung: von der Wurzel an.

6 Jahre Forschung: 1 patentierter Wirkstoff:
6 Jahre Forschung in enger Zusammenarbeit mit französischen öffentlichen Forschungsinstituten und Krankenhäusern, spezialisiert in den Bereichen Haut und Haare, identifizierten das wirksamste Peptid gegen graue Haare: das Peptid RE30. Dieses einzigartige Molekül repigmentiert das Haar von der Wurzel an - ohne Farbpigmente.

Der Code Name des Repigmentierenden Peptids: Re30:
Nicht weniger als 76 Peptide wurden über in-vitro-, ex- und in-vivo Tests synthetisiert, mit dem Ziel, jenes mit den größten Auswirkungen auf die Pigmentierung zu identifizieren.
Das Peptid Nr. 30, genannt RE30, wurde ausgewählt.

Ein aussergewöhnliches Konzentrat:
Das Peptid RE30 stimuliert die natürliche Pigmentierung der Haare und schützt zudem vor künftiger Depigmetierung.
Ein Extrakt aus der Purpurnen Tulpe stärkt die Haare, indem dieser die Ausschüttung essentieller Proteine verbessert, die für die Erhaltung der inneren Struktur der Haarfaser unverzichtbar sind.
Das Haar gewinnt an Kraft und Geschmeidigkeit.

Vorteile:
- Ohne Farbpigmente
- 77% habe weniges weisses Haar
- Leicht und angenehm
- Leichte und nicht-fettende Textur

Anwendungsgebiet:
- Für die natürliche Pigmentierung der Haare
- Für den Schutz vor künftiger Depigmetierung
- Für die Erhaltung der inneren Struktur der Haarfaser
- Für die Kraft und Geschmeidigkeit der Haare

Zusammenstellung:
Peptid RE30, Extrakt aus der Purpurnen Tulpe

Gebrauchsanweisung:
Einmal täglich-8 Sprühstösse

Inhalt:
Spray 50 ml
Eigenschaften:
Marke Phyto
Kategorie Haarpflege, Phyto Haare
Preis 40,96 €
Bewertungen 3.8/5 (4 Bewertungen)
Gewicht 105 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(4)
3,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Phyto Phyto RE30 Anti Graue Haarbehandlung Repigmentierrung Technologie Spray 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Cécile
30/06/2019
Produkt, das seine Versprechen zu halten scheint, vorausgesetzt, es wird mit großer Regelmäßigkeit verwendet, ist jedoch schwierig, es gleichmäßig auf die Kopfhaut aufzutragen.
Marie
18/05/2019
Nach einem Jahr war mein Haar dunkelblond, wurde aber zu 90% weiß, wurde insgesamt platinblond und am Hals grauer. Der Effekt ist real, aber sehr hell.
Marie
04/06/2018
Produkt einfach anzuwenden und das fettet die Haare nicht. eine Bombe reicht für mindestens 6 Wochen. Nach zwei Flaschen ist eine leichte progressive Repigmentierung tatsächlich bemerkbar, aber auf den meist weißen Locken ist es sehr langsam.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte