Phyto Phytocolor Permanente Coloration 9 Sehr Helles Blond 1 Stück

von Phyto
Permanente Coloration 9 Sehr Helles Blond, natürliche Farbe und geschmeidiges, glänzendes Haar
12,54 

Vorübergehend nicht verfügbar
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Phyto Phytocolor Permanente Coloration 9 Sehr Helles Blond 1 Stück

Eigenschaften:
Natürliche Farbe und geschmeidiges, glänzendes Haar. Frauen, die diese Coloration verwenden, würden sie für nichts auf der Welt eintauschen.
Phyto Color verbindet Spitzentechnologie mit dem Know-how über Pflanzen für eine brillante und intensiv glänzende Farbe. 100% Grauhaarabdeckung ab der ersten Anwendung. Garantiert lange Haltbarkeit der Farbe.

Die hohe Konzentration der pflanzlichen Pigmente garantiert eine natürlich glänzende Farbe und leuchtende Reflexe. Die mit Pflanzenextrakten angereicherten Pflegerezepturen nähren und schützen die Haarfaser tiefenwirksam und sorgen für seidenweiche, geschmeidige und intensiv glänzende Haare.
Phyto Color ist wie eine Pflege formuliert, schont Haare und Kopfhaut und minimiert das Risiko von Allergien. Die reichhaltige Creme ist einfach anzuwenden und verläuft nicht. Durch diese Textur ist eine genaue und gleichmäßige Verteilung von der Haarwurzel bis zu den Haarspitzen möglich.

Farbe: 9 Sehr Helles Blond

Anwendungsgebiet:
- Für alle Haartypen
- Für natürliche Farbe und geschmeidiges, glänzendes Haar
- Für eine brillante und intensiv glänzende Farbe
- Für 100% Grauhaarabdeckung

Wirkstoffe:
Die pflanzlichen Pigmente in Phyto Color werden in der Antike für ihre farbgebende Eigenschaften benutzt: Blutholz, Brasilholz, Färberkrapp, Ginster, Coreopsis.

Gebrauchsanweisung:
Vor jeder Coloration, Blondierung oder Dauerwelle, bietet Huile D’alès wirksamen Schutz für Haarfaser und Kopfhaut. Bei mehr als 50% weißer Haare wird für ein optimales Ergebnis empfohlen, eine natürliche Farbnuance und eine Farbnuance mit Reflexen zu mischen.

Inhalt:
1 Stück
Eigenschaften:
Marke Phyto
Kategorie Haarfarbe, Phyto Haarfarben, Phyto Haare
Preis 12,54 
Bewertungen 4.5/5 (11 Bewertungen)
Gewicht 205 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
11 Bewertungen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Phyto Phytocolor Permanente Coloration 9 Sehr Helles Blond 1 Stück wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
JEAN-PIERRE

18/12/2020
Ja, ich würde dieses Produkt jedem empfehlen, der es während der Corona ausprobieren möchte
Florence

05/12/2020
Die Phyto Paris-Farbpalette macht sehr gute Produkte. \ NEIN Andererseits reicht der "sehr hellblonde" Farbton nicht aus, um weißes Haar zu bedecken. \ Normalerweise habe ich "dunkles Kupfermahagoniblond" verwendet, aber dieser Farbton existiert nicht mehr.
Martine

07/11/2020
Gute natürliche Farbe. Mein Haar ist sehr schön und trocknet nicht aus. Sehr gut.
Clara

03/11/2020
Ja, würde empfehlen, ich färbe meine Haare selbst, die Ergebnisse sind immer zufriedenstellend.
Viviane

28/10/2020
Dies ist wirklich ein Glücksfall dank des COVID-19, einfach anzuwenden, graues Haar weg, schönes glänzendes blondes Haar als Ergebnis.
CHRISTINE

23/10/2020
Die Formel ist sanft, nicht hart für das Haar, aber weniger haltbar als die vorherige Formel, die ich bevorzugt habe
Viviane

23/09/2020
Diese Färbung ist besser als beim Friseur, super einfach aufzutragen und auszuspülen und danach glänzendes Haar und alle Grautöne verschwunden, danke COVID, den Friseur loswerden ... Ich habe noch lange Haare.
Michelle

07/09/2020
Ich benutze es zum ersten Mal, aber ich bin sehr glücklich.
Cathy

10/08/2020
Ich habe dieses Produkt seit Jahren verwendet. Sehr natürliches Ergebnis
CHRISTINE

03/03/2020
Super Färbung \ nFarbene Farbe \ nGuter Halt \ nSchaden Sie das Haar nicht
Adeline

17/05/2019
Natürlicher Effekt \ nFarbe hält lange an \ nNatürlich in der Zusammensetzung
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte