1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Vitamine - Nahrungsergänzungen > Präbiotika - Probiotika > PiLeJe Lactibiane Référence Beutel 30x2,5g

PiLeJe Lactibiane Référence Beutel 30x2,5g

von PiLeJe
PiLeJe Lactibiane Référence Beutel 30x2,5g
Verbessert Darmstörungen und hält die Balance der Darmflora.
31,21 
*
-10%
Online-Rabatt
**
28,09 
(
0,94 
/ Stück
)

Vorrätig!

+2% sprich 0,57
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

PiLeJe Lactibiane Référence Beutel 30x2,5g

Eigenschaften:
Vier Bakterienstämme aus probiotischen Fermenten, die sorgfältig für eine gute Verdauungshygiene ausgewählt wurden.
Unser Verdauungssystem verändert Nahrung in vitale Elemente, er schützt 50% unseres Verteidigungspotentials gegenüber externen Aggressionen: 100.000 Milliarden Bakterien sind präsent und wirken beim Wohlbefinden des Organismus und beim bewahren unserer Gesundheit mit.
Eine schlechte Ernährung, Stress oder Müdigkeit kann die Darmflora durcheinanderbringen: Darmstörungen können hervorkommen und sind oft Zeichen einer Veränderung unseres Darmgleichgewichtes.
Die durch PiLeJe ausgewählten mikrobiotischen Stämme von Lactibiane Reference sind in der Collection Nationale de Cultures de Microorganismes (CNCM) hinterlegt.


Anwendungsgebiet:
- Bei Darmstörungen
- Für die Darmflora

Zusammenstellung:
Kartoffelstärke, Dextrose, Zichorie Frukto-Oligosaccharide, laktische Fermente, Maltodextrin; Stärke: Zellulose

Gebrauchsanweisung:
1 Beutel pro Tag in einem Glas Wasser auflösen und eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten einnehmen.

Inhalt:
30 Beuteln x 2,5 g
Eigenschaften:
Marke PiLeJe
Kategorie Präbiotika - Probiotika, Für einen gesunden Darm, PiLeJe Lactibiane, PiLeJe Probiotika, PiLeJe Präbiotika
Preis 28,09 
Bewertungen 4.7/5 (103 Bewertungen)
Gewicht 120 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
103 Bewertungen
5 Sterne
(75)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über PiLeJe Lactibiane Référence Beutel 30x2,5g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Daniel

26/11/2019
Konform zu dem, was ich erwartet habe, ist das von Vorteil.
Bernadette

21/11/2019
Es ist ein Rezept und passt zu mir als Behandlung
Marie

06/11/2019
Ich habe gerade angefangen. Dies ist immer noch gute Produkte.
Laurence

01/10/2019
Die Störungen scheinen sich spürbar zu bessern
Julie

24/09/2019
Sehr gut Von meinem Heilpraktiker empfohlen, um eine gute Darmflora zu erhalten
Corinne

12/09/2019
Sehr wirksam gegen Blähungen und Bauchkrämpfe.
Bernadette

31/08/2019
Sehr gutes Produkt zur Wiederherstellung und Erhaltung der Darmflora kein Problem Ich empfehle es allen
Renée

21/08/2019
Für den Darm ist dieses Produkt für die Person geeignet, die es einnimmt
Dominique

23/07/2019
Sehr gutes Produkt; Sehr effektiv für die Darmflora
guylene

13/06/2019
Ich nehme es nach den Empfehlungen meines Osteopathen. Reguliert meine Darmflora bis zur Perfektion.
Florentina

12/06/2019
Sehr gutes Produkt, ich fühle mich viel besser, seit ich es nehme. Ich kann es nur empfehlen.
Claude

11/06/2019
Sehr gutes Produkt, aber leider muss es in meinem Fall regelmäßig gemacht werden.
Dominique

08/06/2019
Ich benutze es für eine lange Zeit und ich empfehle es jedem
Geneviève

14/05/2019
Sehr gutes Produkt, das ich in Kombination mit Synergie Probactiol verwende.
PHILIPPE

25/04/2019
Es ist 14 Jahre her, dass ich dieses Produkt nach einer Darmoperation benutze, ein unverzichtbarer Freund.
Christopher

03/04/2019
Ditto. Schnell. Viel billiger als in der Apotheke. Gute Pileje-Reichweite.
Christiane

23/03/2019
Ich habe es vor 6 Monaten noch einmal wiederholt, weil die Auswirkungen auf den Darm zufrieden sind.
LUDIVINE

19/03/2019
Gut für intensive Müdigkeit. Ich empfehle sehr lange Zeit, um ein gutes Ergebnis zu erzielen
sandrine

07/03/2019
Die effektivste ich weiß, praktische Tasche.
Dominique

02/03/2019
Es ist ein Produkt, das ich regelmäßig und für lange Zeit verwende und es mir ermöglicht, die Darmflora in gutem Zustand zu erhalten.
Renée

24/02/2019
Produkt, das für das Verdauungssystem verwendet wird Schutz des Darms Es gibt kein Problem
Joëlle

20/02/2019
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren. Ich bin sehr zufrieden
Nora

05/02/2019
Sehr gut geeignet zur Wiederherstellung der Darmflora ***
Marie

27/01/2019
Perfekt für die Kur im Winter. Unverzichtbar
Mélanie
BRIGITTE

28/12/2018
Ich bin nicht überzeugt, dass es wirksam ist, die Darmprobleme bei Probiotika zu regulieren. Zwei Heilungen ohne Verbesserung.
Dominique

30/11/2018
Perfect. Produkt zur Vermeidung von Gastros. regelmäßige Kuren
martine

30/11/2018
Nach einer Woche Antibiotikum zur Wiederherstellung meiner Darmflora als Darmproblem eingesetzt, kehrten alle wieder normal zurück.
Sylvie

16/11/2018
Sehr gutes Produkt von guter Qualität zu einem erschwinglichen Preis, um die Darmflora richtig zu erneuern. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen. Zögern Sie nicht!
Muriel

12/11/2018
Produkt, das sehr gut funktioniert. Wird bei Verdauungsstörungen im Zusammenhang mit einer Sulfitallergie eingesetzt. Ich habe dieses Produkt bereits empfohlen und werde es erneut empfehlen.
Christine

11/10/2018
Dieses Probiotikum regeneriert meine Darmflora, ich mache etwa 3 Mal pro Jahr eine Kur (über einen Monat). Ich bevorzuge die Formel in Sachet, effektiver für mich als in Kapseln.
Marie

04/10/2018
Es ist ein großartiges Produkt, das ich jedes Jahr benutze
BRIGITTE

22/09/2018
Trägt perfekt zur Wiederherstellung des Darmkomforts bei
Christiane

27/08/2018
TB und von einem ausgezeichneten Arzt empfohlen
armelle

14/08/2018
weniger geschwollener Bauch und weniger Blähungen
Myriam

08/08/2018
Ich fühle keine deutliche Verbesserung, das Produkt ist möglicherweise nicht für meine Darmprobleme geeignet.
catherine
Florence

25/04/2018
Ausgezeichnetes Produkt. Ich benutze es regelmäßig seit vielen Jahren und die Effekte sind nur vorteilhaft.
Christine
CHRISTELLE

08/02/2018
Ich benutze es für mehrere Jahre den Winter heilen. Dies ist die umfassendste von Probiotika
PHILIPPE

01/02/2018
Es ist 13 Jahre seit ich dieses Produkt auf dem Doppelpunkt nach einem Eingriff verwendet werden. Da es viel besser ist, und ich habe noch nie krank gewesen.
carine

31/01/2018
Mit Wirkung auf einem kurzfristigen
gisele

02/01/2018
sehr effektiv das Immunsystem zu stärken und wiederherzustellen Mikrobiota
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte