PiLeJe Lactibiane Reference 30 Kapseln

von PiLeJe
Angebot
PiLeJe: vom 09/04 bis zum 22/04 (bis der Vorrat reicht)
Verbessert Darmstörungen und hält die Balance der Darmflora.
29,28 
*
-15%
Angebot
**
24,89 
(
0,83 
/ Stück
)

Vorrätig!

+2.6% sprich 0,65
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

PiLeJe Lactibiane Reference 30 Kapseln

Eigenschaften: 
Vier Bakterienstämme aus probiotischen Fermenten, die sorgfältig für eine gute Verdauungshygiene ausgewählt wurden.
Unser Verdauungssystem verändert Nahrung in vitale Elemente, er schützt 50% unseres Verteidigungspotentials gegenüber externen Aggressionen: 100.000 Milliarden Bakterien sind präsent und wirken beim Wohlbefinden des Organismus und beim bewahren unserer Gesundheit mit.
Eine schlechte Ernährung, Stress oder Müdigkeit kann die Darmflora durcheinanderbringen. Darmstörungen können hervorkommen und sind oft Zeichen einer Veränderung unseres Darmgleichgewichtes.
Hilft eine ausgewogene Darmflora zu haben und stärkt das Immunsystem.

Die durch PiLeJe ausgewählten mikrobiotischen Stämme von Lactibiane Reference sind in der Collection Nationale de Cultures de Microorganismes (CNCM) hinterlegt.
Expertise PiLeJe: 
10 Milliarden Probiotika pro Tüte 2,5 g/ Kapsel: Lactobacillus acidophilus LA 102, Bifidobacterium longum LA 101, LA 103 Lactococcus lactis, Streptococcus thermophilus LA 104 

Anwendungsgebiet:
- Für die Darmflora
- Gegen Darmstörungen

Zusammenstellung: 
Kartoffelstärke, Dextrose, Fructo-Oligosaccharide aus Zichorie, gärt Milch probiotische Wirkung, Maltodextrin; Stärke: Zellulose, Soja-Spuren 

Gebrauchsanweisung: 
Dreißig Tage 1 Kapsel täglich nehmen, dann zwei Monate lang, eine Kapsel alle zwei Tage nehmen. 
Die Kapsel mit einem großen Glas Wasser einnehmen, vor den Mahlzeiten. 
Dauer der Behandlung: 1 Monat 

Vorsichtsmaßnahmen: 
An einem trockenen und kühlen Ort lagern.

Inhalt:
30 Kapseln

Eigenschaften:
Marke PiLeJe
Kategorie Präbiotika - Probiotika, Für einen gesunden Darm, PiLeJe Lactibiane, PiLeJe Probiotika, PiLeJe Präbiotika
Preis 24,89 
Bewertungen 4.7/5 (686 Bewertungen)
Gewicht 36 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
686 Bewertungen
5 Sterne
(473)
4 Sterne
(193)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über PiLeJe Lactibiane Reference 30 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Riadh

13/04/2021
Gutes Produkt. Sehr schnell. Ich empfehle.
laurence

13/04/2021
Produkt, das ich seit mehreren Jahren nehme, bringt unbestreitbaren Darmkomfort
Catherine

12/04/2021
Eine Heilung von Zeit zu Zeit tut dem Darm sehr gut
annie

10/04/2021
Sehr zufrieden, dieses Probiotikum passt gut zu mir, ich benutze es schon lange
Adeline

28/03/2021
gutes Produkt. Wird zur Pflege zum Schutz der Darmflora verwendet
laurence

26/03/2021
Sehr gut nach mehreren medizinischen Behandlungen
Sybille

20/03/2021
Gutes Produkt. In regelmäßigen Heilungen eingenommen. Besonders wenn man Medikamente einnimmt.
Annie

14/03/2021
Ich benutze dieses Produkt ungefähr einmal im Jahr, wenn ich zum Beispiel Antibiotika einnehmen musste und falls ich wie in diesem Jahr mehrere kleine Kurse mit entzündungshemmenden Medikamenten durchgeführt habe.
Thérèse

03/03/2021
Wirksames Produkt zur Ernährung der Darmflora und gegen Durchfall.
Françoise

20/02/2021
Keine Magenprobleme mehr seit der Anwendung
Sébastien

08/02/2021
Es ist meine Frau, die es benutzt ... Keine persönliche Meinung
Sylvie

29/01/2021
Sehr effektives Produkt. Empfohlen von meinem Hausarzt. Ich wechsle zwischen Lactibiane-Toleranz und Lactibiane-Referenz.
JULIA

23/01/2021
Von meinem Hausarzt empfohlen, um das Immunsystem des Verdauungssystems zu stärken
Jean-louis

21/01/2021
Interessantes Probiotikum, empfohlen zur Stärkung des Immunsystems
marie

16/01/2021
Erhaltung der Darmflora. \ nIch benutze es seit Jahren regelmäßig
Daniele

11/01/2021
Ich kenne dieses Produkt schon lange und es gleicht die Darmflora nach Bedarf aus.
Marie Agnes

09/01/2021
Ich benutze es regelmäßig sehr gegen Verstopfung
Alice

04/01/2021
Ich habe es für 3 Tage genommen. Ich erwarte daher die Ergebnisse.
MONIQUE

03/01/2021
Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Dieses Labor wurde mir von einem Arzt empfohlen.
Marie

02/01/2021
Ideales Produkt für Darmkomfort ohne Nebenwirkungen.
Richard

02/01/2021
Sehr gutes Produkt. Hilft bei der Wiederherstellung des Darmgleichgewichts und der Aufrechterhaltung eines guten Darmtransits.
Roger

25/12/2020
Nähren Sie die Darmflora gut, um eine effiziente Mikrobiota und einen regelmäßigen Transit zu haben.
Martine

16/12/2020
Produkt zur Wiedererlangung meiner Immunabwehr zur Bekämpfung eines Execma-Problems
NADINE

14/12/2020
Sehr gut für Transitprobleme bei der Heilung eines perfekten Monats
NATHALIE

14/12/2020
Sehr zuverlässiges Produkt, das ich mehrmals im Jahr als Heilmittel verwende
Véronique

12/12/2020
Ich war immer mit der Marke Pilège zufrieden. Probiotika, die helfen, eine gute Darmflora zu erhalten oder wiederherzustellen.
Maryse

11/12/2020
Ich benutze es regelmäßig für die Darmflora. Keine Nebenwirkungen. sehr gutes Produkt.
Denise

02/12/2020
Von meinem Arzt empfohlen, mit Operation. bringt die Mikrobiota wieder in Form
Ghada

29/11/2020
Sehr gutes Produkt, aber immer noch etwas teuer für unser Budget \ NWe sind 2 Personen zu benutzen und 40 € pro Monat !!
Béatrice

28/11/2020
Gutes Produkt, das ich empfehle, wie von meinem Arzt verschrieben
NATHALIE

28/11/2020
Bei der Behandlung von Darmproblemen. Besonders Durchfall. Die Einnahme des Produkts m bringt das Darmwohl relativ schnell
fabienne

26/11/2020
Sehr gutes Produkt, ich benutze es jeden Morgen, hilft bei der Regulierung des Darmtransits \ n
corinne

25/11/2020
gut, Gleichgewicht der Darmflora, perfektes Produkt dafür
Rose-Mary

25/11/2020
Ich habe 5 Sterne vergeben, aber es ist schwierig, ein Probiotikum zu bewerten. Ich verwende es abwechselnd mit anderen Marken. Das ist das Richtige, sagte mir mein Arzt
Yves

21/11/2020
Empfohlen von meinem Ernährungsarzt. Guter Preis.
danielle

19/11/2020
Das Immunsystem stärken. Sehr effektiv. Beraten
Nelly

17/11/2020
Effizient für mich. Produkt, das meinen Transit erleichtert.
thierry

17/11/2020
Hervorragendes Mittel für einen soliden Transit
Nathalie

11/11/2020
Ich benutze Latibiane seit mehreren Monaten und bin total zufrieden damit. Nach 3 Sygmoditen riet mir mein Arzt, Heilmittel zu nehmen, um meine Beschwerden zu lindern. \nicht
Muriel

09/11/2020
Dieses Produkt ist fantastisch! Ich benutze es 2-3 mal im Jahr. Keine Unannehmlichkeiten. Ja, ich empfehle es
alain

05/11/2020
essentiell für die Darmflora. mit einer Krankheit des humanitären Systems.
Marie

04/11/2020
Ich empfehle es Menschen, bei denen Verstopfung ein Problem darstellt.
sandrine

04/11/2020
Wird verwendet, um die Straflosigkeit zu erhöhen. Sehr gutes Produkt zum Saugen, sehr praktisch
Nathalie

03/11/2020
Eine Offenbarung für meinen Darmkomfort für 6 Monate
Agnes

02/11/2020
Mein essentielles Produkt, das ich nicht überall finden kann. Als Stewardess habe ich einen schwierigen Transit außer Wunder mit diesem Produkt. Ich kann nicht darauf verzichten. Es stellt schnell meine Darmflora wieder her. ich empfehle
claudine

02/11/2020
Von meinem Arzt empfohlen. Seitdem keine Harnwegsinfektion. Es ist das Beste. Einziger Nachteil etwas teuer
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte