> > > PiLeJe Lactibiane Reference 30 Kapseln

PiLeJe Lactibiane Reference 30 Kapseln

von PiLeJe
PiLeJe Lactibiane Reference 30 Kapseln
Verbessert Darmstörungen und hält die Balance der Darmflora.
29,28 €
-10%
Online-Rabatt
26,34 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

PiLeJe Lactibiane Reference 30 Kapseln

Eigenschaften: 
Vier Bakterienstämme aus probiotischen Fermenten, die sorgfältig für eine gute Verdauungshygiene ausgewählt wurden.
Unser Verdauungssystem verändert Nahrung in vitale Elemente, er schützt 50% unseres Verteidigungspotentials gegenüber externen Aggressionen: 100.000 Milliarden Bakterien sind präsent und wirken beim Wohlbefinden des Organismus und beim bewahren unserer Gesundheit mit.
Eine schlechte Ernährung, Stress oder Müdigkeit kann die Darmflora durcheinanderbringen. Darmstörungen können hervorkommen und sind oft Zeichen einer Veränderung unseres Darmgleichgewichtes.
Hilft eine ausgewogene Darmflora zu haben und stärkt das Immunsystem.

Die durch PiLeJe ausgewählten mikrobiotischen Stämme von Lactibiane Reference sind in der Collection Nationale de Cultures de Microorganismes (CNCM) hinterlegt.
Expertise PiLeJe: 
10 Milliarden Probiotika pro Tüte 2,5 g/ Kapsel: Lactobacillus acidophilus LA 102, Bifidobacterium longum LA 101, LA 103 Lactococcus lactis, Streptococcus thermophilus LA 104 

Anwendungsgebiet:
- Für die Darmflora
- Gegen Darmstörungen

Zusammenstellung: 
Kartoffelstärke, Dextrose, Fructo-Oligosaccharide aus Zichorie, gärt Milch probiotische Wirkung, Maltodextrin; Stärke: Zellulose, Soja-Spuren 

Gebrauchsanweisung: 
Dreißig Tage 1 Kapsel täglich nehmen, dann zwei Monate lang, eine Kapsel alle zwei Tage nehmen. 
Die Kapsel mit einem großen Glas Wasser einnehmen, vor den Mahlzeiten. 
Dauer der Behandlung: 1 Monat 

Vorsichtsmaßnahmen: 
An einem trockenen und kühlen Ort lagern.

Inhalt:
30 Kapseln

Eigenschaften:
Marke PiLeJe
Kategorie Präbiotika - Probiotika, Für einen gesunden Darm, PiLeJe Lactibiane, PiLeJe Probiotika, PiLeJe Präbiotika
Preis 26,34 €
Bewertungen 4.7/5 (532 Bewertungen)
Gewicht 36 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(532)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(370)
4 Sterne
(148)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über PiLeJe Lactibiane Reference 30 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich empfehle bei Durchfallproblemen nach aggressiver medizinischer Behandlung. Sehr konkurrenzfähiger Preis auf der Website bis zu einer Heilung von 3 Monaten wird vom Arzt empfohlen
Probiotische Spitzenqualität, auf die ich nicht verzichten konnte
Mit einem großen Glas Wasser eine Stunde vor dem Essen hilft mir Lactibiane Reference wirklich, eine gute Mikrobiota zu haben.
Es ist ein gutes Probiotikum. Ich mache regelmäßig eine Kur, Rat meines Heilpraktikers.
Bei Darmproblemen. Es hilft mir ein bisschen.
Dies ist ein sehr gutes Produkt, das ich sehr empfehlen kann
Sehr gutes Probiotikum von meinem Ernährungsberater empfohlen!
Ich benutze es täglich. Es vermeidet mir Bauchschmerzen.
Nicht gut genug, wenn Sie verstopft sind, hilft es nicht
Ich würde dieses Produkt empfehlen, wirksame Hilfe bei Darmproblemen.
Es ist sehr gut für die Desinfektion des Darms. Ja, ich werde beraten.
regelmäßige Anwendung, Produkt, das ich gerne berate
Ich kenne dieses Produkt, das ich verwendet habe, die Effekte sind in der Verabredung
Ich bin ein regelmäßiger Benutzer des Produkts, immer zufrieden.
Ich benutze es oft abwechselnd Referenz und Verträglichkeit sehr gut bei Fibromyalgie.
Effektives Produkt, das ich seit Jahren benutze.
Hervorragende Darmflora für die Wiederherstellung. \ NWenn Sie eine andere Auswahl der gleichen Qualität haben, um ein Brötchen zu machen, ist dies willkommen.
Sehr gutes Produkt. Die Ergebnisse sind ab dem zweiten Tag zu spüren. Ich benutze es ständig und sehe sogar eine Verbesserung in meinem Transit.
Sehr gutes Produkt, Verdauungsstörungen, weniger Darmprobleme, habe ich ja schon geraten.
Ist dieses Produkt oder eine bessere Diät?
Ich empfehle dieses Produkt, das einen besseren Transport ermöglicht
*** Preis auf dieser sehr attraktiven Seite.
Probiotische \ nPb-Verstärkung im alten Darm. \ NWirksam. Nehmen Sie pdt 1 Monat alle 2 bis 3 Monate ein, je nach pb
Ich nehme es jeden Tag, um meine Hautentzündungen zu begrenzen und es funktioniert gut.
Ich benutze dieses Produkt, weil ich Darmprobleme habe. \ NIch habe leider vorübergehend aufgehört, weil ich keinen Fortschritt hatte und meine Probleme wieder aufgetaucht sind. \ NSo neue Bestellung.
Ich empfehle für mich, dass es geklappt hat. Mein Transit ist normaler, seit ich die Kapseln begonnen habe
Ich nehme es in der Heilung von 2 Monaten zweimal im Jahr. \ Nbefriedigt
Sehr gut reguliert sehr gut den Darm und lindert meine Bauchschmerzen
Gleicht auf Anraten eines Ernährungsberaters meine Flora bei diesem Durchfall wieder aus. 1 Kapsel morgens 1/2 Stunde vor dem Essen
Praktisch, da nicht in den Kühlschrank gestellt werden muss
Nach einer Langzeitbehandlung, die zu schweren Verdauungs- und Darmerkrankungen führt, wird dieses Pro-Biotikum vom behandelnden Arzt verschrieben. Schnelle Besserung durch Abschwächung von Störungen. Ja, ich würde es zu einem Abschluss empfehlen, da ohne Unannehmlichkeiten zu bemerken ist, ob die Dosierung sorgfältig verfolgt wird.
Die Spitze der Probiotoques hilft Spanien sehr bei kleinen Hautproblemen
Eine Heilung von Zeit, Zeit für einen Monat, meine Därme sind besser
Wird nach anhaltendem Durchfall nach Gallenblasenabbruch angewendet. Sehr positives Ergebnis nach 45 Tagen mit 1 Kapsel pro Tag am Morgen.
Sehr gutes Produkt. Ich benutze es regelmäßig. Von meinem Arzt beraten.
Ich benutze es regelmäßig, um Darmkomfort zu empfehlen
Behandlung von Geldern und Heilung, um die Darmflora zu stärken oder sich von einer Magen- oder anderen Störung zu erholen
Lange Zeit folgte eine Heilung dieses Produkts (3 Monate alle 6 Monate). \ nMit diesem Produkt zufrieden
Morgens auf leeren Magen mit etwas Wasser vor dem Frühstück eingenommen, hilft die Darmpassage zu regulieren.
Gutes Produkt, das mir sehr gut passt. Ich nehme zurück
Perfekt für den Darmtransit. Ich trinke es das ganze Jahr über jeden Tag und fühle mich besser
Produkt, das wir regelmäßig verwenden, mit dem wir zufrieden sind und das wir beraten
Nützlich und effektiv. Meine Tochter benutzt es bei Prüfungen und Stress und es fühlt sich gut an.
Verwenden Sie dieses Produkt ein Jahr lang, um die Darmflora wiederherzustellen
Verdauungsstörungen. Wirksames Produkt. \ NI empfehlen dieses Produkt
Sehr gute Ergänzung bei launischem Transit
In meinem Fall sehr interessant. Ich habe schon geraten. Sein einziger Nachteil ist es, im Handel sehr teuer zu sein (bis zu 40 Euro in Laguiole)
effektives Produkt: sehr interessanter Preis, perfekt
in Verbindung mit Antibiotika, um Magenprobleme zu minimieren
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte