Exklusive Black Friday Vorschau


Vorgezogener Black Friday bei Newpharma! Entdecken Sie bis zum 26. November täglich neue Black Friday-Angebote als Vorpremiere. ​
Die Ermäßigungen werden automatisch auf die durchgestrichenen Preise der teilnehmenden Produkte angewendet und gelten bis Mitternacht. ​
Die teilnehmenden Produkte tragen den Badge „BLACK FRIDAY“.

Achtung: der Vorrat an den teilnehmenden Produkten ist
begrenzt!

Gut zu wissen: Die Aktion ist mit einem Angebotscode kumulierbar.

PiLeJe Lactibiane Tolerance 30 Kapseln

von PiLeJe
Hat einen positiven Einfluss auf die Verdauung.
29,72 
*
-10%
Online-Rabatt
**
26,74 
(
0,89 
/ Stück
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,40
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

PiLeJe Lactibiane Tolerance 30 Kapseln

Eigenschaften:
Zufuhr von 10 Milliarden Probiotika aus speziell ausgesuchten Bakterienstämmen.
Lactibiane Tolérance ist ein Komplex mit probiotischen Fermenten, welcher vom Departement Forschung und Entwicklung des Laboratorium PiLeJe erfasst und spezifisch entwickelt wurde, um sensiblen Personen zu helfen, die Nahrung besser zu tolerieren. 
Die Bakterienstämme aus probiotischen Fermenten, die der Zusammensetzung entsprechen, wurden für diese immunologischen Eigenschaften ausgewählt.
Hat einen positiven Einfluss auf die Verdauung im Fall von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien.


Die durch PiLeJe ausgewählten mikrobiotischen Stämme von Lactibiane Tolérance sind in der Collection Nationale de Cultures de Microorganismes (CNCM) hinterlegt. Expertise PiLeJe: 
10 Milliarden Probiotika pro Kapsel: Bifidobacterium lactis LA 303, LA 201 Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus plantarum LA 301, LA 302 Lactobacillus salivarius, Bifidobacterium lactis LA 304 

Anwendungsgebiet:
- Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien
- Für sensible Personen

Zusammenstellung: 
Kartoffelstärke, Milchsäurebakterien (probiotische Wirkung), Chicoree Inulin, Maltodextrin 

Gebrauchsanweisung: 
Bei Erwachsenen: es wird empfohlen, 2,5 g Lactibiane Tolérance für 1 bis 3 Monate, je eine Kapsel pro Tag einzunehmen. 
Wiederholen Sie, wenn nötig. 
Bei Kindern (ab 3 Jahre): 1 Kapsel am Morgen auf nüchternen Magen. 

Inhalt:
30 Kapseln

Eigenschaften:
Marke PiLeJe
Kategorie Präbiotika - Probiotika, Für einen gesunden Darm, PiLeJe Lactibiane, PiLeJe Eisen, PiLeJe Probiotika
Preis 26,74 
Bewertungen 4.7/5 (464 Bewertungen)
Gewicht 88 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
464 Bewertungen
5 Sterne
(319)
4 Sterne
(135)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über PiLeJe Lactibiane Tolerance 30 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
David

20/11/2020
Produkt im Zusammenhang mit Darmstörungen verwendet. Sehr gute Verträglichkeit. Insgesamt zufrieden, auch wenn es schwierig ist, den Wirkungsgrad zu definieren.
Morgane

16/11/2020
Empfohlen als Heilmittel von meinem Nutritherapeute. Perfekt für die Immunität und um Beschwerden im Zusammenhang mit Unverträglichkeiten zu reduzieren.
Marie-Claire

14/11/2020
Empfohlen von einem Heilpraktiker. Nicht genug Rückblick, um das Produkt abzuschätzen
Caroline

13/11/2020
Seit Jahren in pünktlicher Heilung. Keine Transitstörungen mehr.
ANNIE

13/11/2020
sehr gute Grundbehandlung für die Mikrobiota. Stärkung der Immunität. Wir nehmen es seit Jahren.
Maurice

10/11/2020
Mehrmals im Jahr als Teil einer Kur eingenommen
isabelle

29/10/2020
Nachdem ich 10 Tage lang angefangen hatte, bemerkte ich Verdauungskomfort, indem ich das Aufblähen reduzierte; Ich warte ungeduldig auf die Wiederaufnahme eines früheren Transits.
veronique et yves

27/10/2020
Vorverkauf des Produkts zur späteren Verwendung
Marie-Emmanuelle

26/10/2020
Sehr zufrieden mit diesem Produkt, das ich regelmäßig nehme.
christelle

16/10/2020
Im Zusammenhang mit dem fragilen Darmsyndrom gehe ich zweimal im Jahr zur Heilung. Ich habe dieses Produkt bereits empfohlen
Luc

14/10/2020
Wird seit Jahren verwendet und eignet sich am besten für die poröse Darmmikrobiota. Tolles Produkt, das dieses Problem natürlich gelöst hat.
Ginette

09/10/2020
Hervorragend geeignet zur Regulierung der Magensäure und des Transits. Ich habe es Verwandten empfohlen
Agnès

08/10/2020
Gutes Produkt mit medizinischer Nachsorge.
martine ou bernard

06/10/2020
Von einem Ernährungsberater empfohlen, bereichert die Mikrobiota
Françoise

03/10/2020
Als Heilmittel 2 bis 3 mal im Jahr mit Permealin, ideal für die Darmpermeabilität \ n
Gilles

03/10/2020
Langfristig wirksam bei Darmproblemen. \ N.
Cecile

03/10/2020
Dieses Arzneimittel wurde von meinem behandelnden Arzt verschrieben. \ NT Dies ist nicht das erste Mal, dass ich es bestellt habe. Es ist nützlich für mich
Antoine

29/09/2020
Gutes Produkt. verwendet für Darmschmerzen. Schmerzen, die durch die Einnahme dieses Produkts und die Beachtung der Ernährung entstanden sind. Ich hatte kein Problem, aber wenn ich aufhöre, sie einzunehmen, kommt der Schmerz zurück.
CHRISTELLE

27/09/2020
Ich benutze es 4-mal im Jahr als einmonatige Behandlung. \ NTDieses Nahrungsergänzungsmittel verbessert deutlich Darmprobleme
dolores

24/09/2020
Gutes Produkt zur Stärkung der Darmflora, das mir ein Spezialist empfohlen hat
Muag

17/09/2020
Im Allgemeinen gut, denke ich. Ich habe es nicht wirklich bemerkt.
Pascale

17/09/2020
Empfohlen von meinem Ernährungsberater. Als Heilmittel zu nehmen. Wirksam
Colette

16/09/2020
Das Gleiche gilt für Lactibiane Reference. Referenz ist für meinen Mann, der Darmprobleme hat und ich nehme Lactibiane-Toleranz
jenny

09/09/2020
Produkt von meinem Homöopathen empfohlen sehr gut für Verdauungsprobleme
Cecile

05/09/2020
Wirksames Produkt bei Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Lebensmitteln
Helene

01/09/2020
Um die Mikrobiota zu verbessern und als Heilmittel zu nehmen, empfehle ich dieses Produkt
Claudette

30/08/2020
Ich benutze es besonders im Sommer mit Darmproblemen, wenn ich Sommergemüse wie Tomaten, grüne Bohnen usw. konsumiere. Reguliert den Transit gut (Durchfall)
Claude

29/08/2020
abwechselnd 1 Tag / 2 mit Referenzlactibiane (Sygmoiditis 2019)
Agnès

25/08/2020
Sehr gutes Produkt. Unter ärztlicher Aufsicht in Kombination mit anderen eingenommen, um ein besseres Gleichgewicht des Verdauungstrakts zu erreichen.
Cecile

22/08/2020
Wirksames Produkt gegen Blähungen im Darm
L.

22/08/2020
Ausgezeichnetes Produkt! Sichtbares Ergebnis nach ca. 3 Wochen.
silvia

12/08/2020
Sehr gutes und effizientes Produkt
Valérie

07/08/2020
Produkt, das von einem Heilpraktiker im Rahmen einer Ernährungsumstellung empfohlen wird. Funktioniert gut !
Sylvie

02/08/2020
im Zusammenhang mit Darmkrämpfen und Langsamkeit gegeben. sehr gutes Produkt
Soumya

31/07/2020
Sehr gutes Produkt empfehle ich, sehr gute Verträglichkeit
Michèle

29/07/2020
Ideal zur Verbesserung des Reizdarmsyndroms
Isabelle

29/07/2020
Sehr gut, ich mache regelmäßige Heilungen, besonders nach einer Antibiotikatherapie. \ N5-Stämme.
Viviane

25/07/2020
gut, gute verträglichkeit, perfekt für meinen darm gut super
Lucette

24/07/2020
Ich benutze es seit mehreren Jahren. Weniger Allergien. Ich habe dieses Produkt mehreren Verwandten empfohlen.
Michèle

10/05/2020
Sehr gutes Produkt zur Wiederherstellung der Darmflora. Nicht unangenehm zu schlucken.
Sylvie

10/03/2020
Gutes Produkt leicht zu schlucken, um den Komfort des Darms zu verbessern
LAURENT

04/03/2020
10 Tage später ist es schwierig, eine Mitteilung zu machen ... Sie müssen rechtzeitig warten ... aber es kann eine kleine Verbesserung meines Zustands sein ...!
Marie-Claire

02/03/2020
Ausgezeichnetes Probiotikum, empfohlen von meinem Phytotherapeuten und einige Monate lang angewendet
Brigitte

01/03/2020
Sehr zufrieden mit diesem Produkt erfüllt es meine Erwartungen
Corinne

21/02/2020
Nichts besonderes zu berichten. Unter ärztlichem Rat anwenden
isabelle

19/02/2020
Sehr gutes Probiotikum zu einem sehr attraktiven Preis. Sehr gute Marke
Muriel

03/02/2020
Gutes Produkt, um meine Darmflora zu erneuern
Diana

17/01/2020
Ich leide unter Reizdarm und dieses Produkt hat eindeutig eine wohltuende Wirkung. Es heilt nicht vollständig aus, aber alle Verbesserungen sind willkommen
Thérèse

14/01/2020
Ich bin sehr empfindlich und wenn es zu viele verschiedene Belastungen gibt, verstopft es mich, aber 4 oder 5 Belastungen helfen mir sehr gegen Verstopfung
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: