1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Aromatherapie - Ätherische Öle > Ätherische Öle > Pranarôm Italienische Strohblume Bio Ätherisches Öl 5ml

Pranarôm Italienische Strohblume Bio Ätherisches Öl 5ml

von Pranarôm
Angebot
Pranarôm: vom 29/12 bis zum 26/01 (bis der Vorrat reicht)
Pranarôm Italienische Strohblume Bio Ätherisches Öl 5ml
31,49 €
*
-16%
Angebot
**
26,61 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Pranarôm Italienische Strohblume Bio Ätherisches Öl 5ml

Eigenschaften:
Marke Pranarôm
Kategorie Ätherische Öle, Pranarom ätherische Öle, Italienische Strohblume Bio Ätherisches Öl, Immortelleöl, Pranarom Pflanzenöle
Preis 26,61 €
Bewertungen 4.8/5 (316 Bewertungen)
Gewicht 40 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(316)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(247)
4 Sterne
(62)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pranarôm Italienische Strohblume Bio Ätherisches Öl 5ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
CHANTAL
20/01/2020
Sehr wirksam bei Hämatomen nach einem Sturz oder Schock, kann pur angewendet werden. Nicht anwenden, wenn Sie ein Antikoagulans erhalten
Laurence
19/01/2020
Wirksam gegen Blutergüsse und ich mag den besonderen Duft.
bernard
19/01/2020
Ich weiß, sehr gut bei Hämatomen oder blauen Flecken
Isabelle
18/01/2020
Sehr wirksames Öl bei blauen Tropfen oder anderem starken Geruch
Bernadette
17/01/2020
Wertvolles und sehr wirksames ätherisches Öl. Mit Vorsicht verwenden. Außerdem erhalten Kunden, die dieses Mittel erhalten haben, eine E-Mail mit Hinweisen. Es ist teuer, aber effektiv, wenn es richtig verwendet wird. Wenn Sie um Rat gefragt werden, empfehle ich es.
Gilberte
16/01/2020
Unentbehrlich für physische und emotionale Schocks. Ich benutze es derzeit nur durch Atmen (emotional schwierige familiäre Situation)
Pierre
15/01/2020
Noch nützlicher als Wintergrün für Muskelprobleme und riecht gut, ist aber viel teurer
Joelle
14/01/2020
Riecht sehr stark, reduziert aber Falten und Rosacea
Nathalie
14/01/2020
Produkt zu empfehlen, gegen Blutergüsse zu kämpfen.
Jocelyne
13/01/2020
Wird nach dem Anlegen einer Knieprothese verwendet. Reduziert schnell Ödeme und reduziert schnell auftretende Narben
marie-anne
12/01/2020
Es ist ein ausgezeichnetes Produkt, das mit einer sehr schönen Promo verkauft wurde. Super !!!
Bernadette
11/01/2020
Ich benutze es regelmäßig zusammen mit Calophyllumöl, um meine Besenreiser zu lindern und bei Blutergüssen
Cathy
11/01/2020
Ein ätherisches Öl, das es überall zu Hause gibt, genau wie Aspirin für seine vielen Vorzüge
Nathalie
09/01/2020
Sehr gut bei Blutergüssen oder Schlägen, sehr nützlich zu Hause
Jacques
09/01/2020
sehr gut, gegen Blutergüsse, Tinnitus ...
Jocelyne
06/01/2020
Immer zur Hand bei Prellungen, Beulen ...
thi thuy
05/01/2020
Ich habe es nur für blaue Flecken und blaue Flecken verwendet
Odile
30/12/2019
Wird in Kombination mit Zitronen-Eukalyptus und liegender Gaultherie bei rheumatischen und Muskelschmerzen sowie bei Hämatomen angewendet
patricia
27/12/2019
Ich benutze es für meine Beauty-Behandlungen. \ NYes Ich empfehle dieses Produkt.
nadia
27/12/2019
ideal gegen Gelenkschmerzen \ nIch mische es mit Wintergrün in Arnikaöl
claire
22/12/2019
Ich benutze dieses ätherische Öl gerne als entzündungshemmendes Mittel
Vanessa
18/12/2019
Ich benutze es für blaue Flecken, aber auch für die häusliche Pflege (gemischt mit Pflanzenöl). Ich werde auf Aknenarben testen, aber bei zerbrechlicher Haut, die leicht blaue Flecken hinterlässt, handelt es sich um ein sehr gutes Produkt, und für ein Ergebnis wird eine sehr kleine Menge benötigt
josiane
15/12/2019
verwendet für die Vorbereitung mit Pflanzenöl für Hämatom
jocelyne
14/12/2019
Perfekt bei Hämatomen, auch bei Wunden. Zu beraten
dominique
13/12/2019
Der vernünftige Preis, es ist eine effiziente und zuverlässige HE
Christiane
02/12/2019
Das ätherische Wunderöl in der Apotheke
Corinne
01/12/2019
sehr gut Sportmassage nach blauen Flecken. ja
isabelle
30/11/2019
Erwartet im Falle eines Sturzes (nicht bei offenen Wunden)
Julius
30/11/2019
Sehr effizientes Produkt mit Ergebnissen, die weitestgehend den Erwartungen entsprechen.
Christel
27/11/2019
Ich benutze es nur bei "kleinen Wunden", es hilft bei der Heilung!
Martine
26/11/2019
Für den Blues ist es einwandfrei. Der Schmerz wird gelindert und das Blau verschwindet. Es ist ein sehr teures Öl, normal da Immortelleöl ....
Nathalie
23/11/2019
Sehr gutes Produkt, perfekt für Kinderwunden
Véronique
22/11/2019
Perfekt für wichtige Hämatome + Arnika-Granulate
brigitte
22/11/2019
Sehr zufrieden mit diesem ätherischen Öl, um das Hämatom sehr stark zu reduzieren
Angelica
21/11/2019
außergewöhnliches Produkt, zur alleinigen Anwendung bei blauen Flecken, mit dem Schmerzmittel HV Arnica oder bei Varizen
Suzanne
20/11/2019
Es ist meine Tochter, die Chirurgin ist und mir bei der Operation der Augenlider geraten hat, die ich (nicht auf Narben) auftrage, um Blutergüsse zu vermeiden
Chantal
20/11/2019
Ideal nach einem Schock oder Sturz (wie Arnika) anzuwenden, um die Blutergüsse zu reduzieren.
Marie-Andrée
19/11/2019
 Wurde erfolgreich zur Behandlung von Hämatomen nach Platzierung einer Knieendoprothese eingesetzt
Jeannine
18/11/2019
Es ist mein Wunderprodukt für mich, für die Kinder. Ich bin meinem Arzt dankbar, der mich dazu gebracht hat, es zu entdecken.
Anne
17/11/2019
Ein kleines Juwel der Aromatherapie! ER hat immer zu Hause und zur Hand, um ein Hämatom so schnell wie möglich zu vermeiden oder zu resorbieren
Francine
17/11/2019
Ich benutze es hauptsächlich für Schläge und wenn ich Venen habe, die in den Fingern furzeln
SANDRINE
15/11/2019
Gute entzündungshemmende mit Vorsicht angewendet, da neurotoxisch. Ich rate in kleinen Dosen zu verwenden
Françoise
15/11/2019
Bekannt für seine vielen Vorteile ... vor allem gegen Hämatome!
fabienne
14/11/2019
J trägt ätherische Öle mittels Massage auf Muskelschmerzen auf
Claudio
11/11/2019
Ich benutze es seit langer Zeit für meine Söhne, die effektiven Sport betreiben
Nathalie
09/11/2019
Bekanntes Produkt von Anwendern dHE-teuer, aber super effektiv, gepaart mit einem cremigen Traumeel
VIVIANE
04/11/2019
Von meinem Osteopathen empfohlen, "den Blues" zu heilen. Sicher wirksam, aber unangenehmer Geruch und sehr stark
Adeline
02/11/2019
Hervorragend, bereits mit dem Ankunftsöl auf Blau getestet! Ergebnis an der Spitze!
Tania
01/11/2019
Gutes Produkt für kleine Wunden des täglichen Lebens. \ NImpeccable für kleine blutende Wunden
Carine
31/10/2019
Wegen meiner vorbestehenden Arthrose sorgen er und ich dafür, dass wir besser schlafen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte