Pranarôm Italienische Strohblume Bio Ätherisches Öl 5ml

von Pranarôm
30,90 
*
-11%
Online-Rabatt
**
27,49 

Vorrätig!

+2.5% sprich 0,69
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Pranarôm Italienische Strohblume Bio Ätherisches Öl 5ml

Eigenschaften:
Marke Pranarôm
Kategorie Ätherische Öle, Pranarom ätherische Öle, Italienische Strohblume Bio Ätherisches Öl, Immortelleöl, Pranarom Pflanzenöle
Preis 27,49 
Bewertungen 4.8/5 (345 Bewertungen)
Gewicht 40 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
345 Bewertungen
5 Sterne
(273)
4 Sterne
(65)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pranarôm Italienische Strohblume Bio Ätherisches Öl 5ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Henriette

15/10/2020
Sofort blaue Flecken anziehen und es geht viel schneller.
Catherine

12/10/2020
Schnelle Reparatur von Verletzungen
Michel

11/10/2020
Ich habe dieses Produkt gekauft, um einen blauen Fleck aufgrund eines Schocks zu behandeln. Nach persönlicher Recherche scheint es, dass es bald nach einem Trauma verwendet werden sollte, was nicht der Fall war, da ich es lange danach angewendet habe. Ich kann daher den genauen Grad der Inzidenz dieses ätherischen Öls auf das Hämatom nicht abschätzen, selbst wenn die Heilung dort war.
Joëlle
Colette

24/09/2020
Verwendung von meinem Chirurgen empfohlen.
Karla

23/09/2020
Dieses Produkt ist ein ausgezeichnetes Produkt in Bezug auf Preis / Qualität. Ich benutze das Öl, um ein Rezept mit verschiedenen Ölen zu ergänzen, um die Schmerzen des Bewegungsapparates zu lindern.
claire

23/09/2020
Ich mag dieses ätherische Öl sehr, weil es bei verschiedenen Krankheiten sehr nützlich ist. Der Preis ist offensichtlich etwas teuer
christine

15/09/2020
Hämatome. Ich würde es meinen Verwandten empfehlen, ich fahre nie in den Urlaub, ohne es zu nehmen.
cecile

08/09/2020
Opfer zahlreicher Hämatome, Produkt, das häufig mit Arnikaöl verwendet wird.
jacques

20/08/2020
passt perfekt zu den Erwartungen \ n
VALERIE

19/08/2020
Zur Ausstrahlung von Mücken im Raum genommen
Marie-Thérèse

10/08/2020
Wirksam gegen Hämatome und ich verwende es in Krampfadernölen
Florence

08/08/2020
Ein außergewöhnliches Öl mit mehreren Tugenden
Lika

03/08/2020
Perfektes Öl gegen Blutergüsse. Sehr gutes Produkt.
marie

01/08/2020
Hervorragendes Produkt für meine Haut. 2 Tropfen meiner Tagescreme gegen kleine Rötungen.
Claudine

30/07/2020
Sehr effektiv bei Hämatomen. \ NI verwendete es gemischt mit anderen Ölen bei Arthrose-Schmerzen
Madeleine

28/07/2020
Sehr gutes Produkt für Hämatome und sogar für Keloid oder schmerzhafte Narben
florence

28/07/2020
Ich benutze es, um Blutergüsse zu reduzieren und auch für einen verstauchten Knöchel.
Sylvie

03/03/2020
Sehr angenehmer Geruch, sehr flüssiges ätherisches Öl, ein einziger Tropfen reicht aus, um die Durchblutung zu verbessern. Im Moment werden während der Verwendung keine Unannehmlichkeiten festgestellt
Guy

27/02/2020
Gleich wie die bestellten Produkte \ nIn Vorbereitung mit anderen Ölen
Pierre

20/02/2020
Wirksam bei Gelenk-, Sehnen- und Muskelschmerzen.
Pascale

19/02/2020
das magische Öl schlechthin für Blues und viele andere Dinge
Danièle

16/02/2020
Sehr gut. \ NI hat es für kleine Unfälle meiner Enkelkinder zur Hand. \ NI würde es empfehlen
Marie

14/02/2020
Verwendung in der Schmerzmassage. Sehr zufrieden.
Charline

12/02/2020
Sehr gutes Produkt für ein verstauchtes Knie.
Béatrice

30/01/2020
Ein weiterer wesentlicher Bestandteil meines Medizinschrankes. H. E. teuer, aber maximale Wirkung, um auch blaue Flecken und Beulen zu absorbieren.
Nadine

26/01/2020
Hervorragendes ätherisches Öl, das ich angesichts seines Preises sparsam verwende!
CHANTAL

20/01/2020
Sehr wirksam bei Hämatomen nach einem Sturz oder Schock, kann pur angewendet werden. Nicht anwenden, wenn Sie ein Antikoagulans erhalten
Laurence

19/01/2020
Wirksam gegen Blutergüsse und ich mag den besonderen Duft.
bernard

19/01/2020
Ich weiß, sehr gut bei Hämatomen oder blauen Flecken
Isabelle

18/01/2020
Sehr wirksames Öl bei blauen Tropfen oder anderem starken Geruch
Bernadette

17/01/2020
Wertvolles und sehr wirksames ätherisches Öl. Mit Vorsicht verwenden. Außerdem erhalten Kunden, die dieses Mittel erhalten haben, eine E-Mail mit Hinweisen. Es ist teuer, aber effektiv, wenn es richtig verwendet wird. Wenn Sie um Rat gefragt werden, empfehle ich es.
Gilberte

16/01/2020
Unentbehrlich für physische und emotionale Schocks. Ich benutze es derzeit nur durch Atmen (emotional schwierige familiäre Situation)
Pierre

15/01/2020
Noch nützlicher als Wintergrün für Muskelprobleme und riecht gut, ist aber viel teurer
Joelle

14/01/2020
Riecht sehr stark, reduziert aber Falten und Rosacea
Nathalie

14/01/2020
Produkt zu empfehlen, gegen Blutergüsse zu kämpfen.
Jocelyne

13/01/2020
Wird nach dem Anlegen einer Knieprothese verwendet. Reduziert schnell Ödeme und reduziert schnell auftretende Narben
marie-anne

12/01/2020
Es ist ein ausgezeichnetes Produkt, das mit einer sehr schönen Promo verkauft wurde. Super !!!
Bernadette

11/01/2020
Ich benutze es regelmäßig zusammen mit Calophyllumöl, um meine Besenreiser zu lindern und bei Blutergüssen
Cathy

11/01/2020
Ein ätherisches Öl, das es überall zu Hause gibt, genau wie Aspirin für seine vielen Vorzüge
Nathalie

09/01/2020
Sehr gut bei Blutergüssen oder Schlägen, sehr nützlich zu Hause
Jacques

09/01/2020
sehr gut, gegen Blutergüsse, Tinnitus ...
Jocelyne

06/01/2020
Immer zur Hand bei Prellungen, Beulen ...
thi thuy

05/01/2020
Ich habe es nur für blaue Flecken und blaue Flecken verwendet
Odile

30/12/2019
Wird in Kombination mit Zitronen-Eukalyptus und liegender Gaultherie bei rheumatischen und Muskelschmerzen sowie bei Hämatomen angewendet
patricia

27/12/2019
Ich benutze es für meine Beauty-Behandlungen. \ NYes Ich empfehle dieses Produkt.
nadia

27/12/2019
ideal gegen Gelenkschmerzen \ nIch mische es mit Wintergrün in Arnikaöl
claire

22/12/2019
Ich benutze dieses ätherische Öl gerne als entzündungshemmendes Mittel
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte