1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Aromatherapie - Ätherische Öle > Ätherische Öle > Pranarôm Ravintsara Bio Ätherisches Öl 10ml

Pranarôm Ravintsara Bio Ätherisches Öl 10ml

von Pranarôm
Pranarôm Ravintsara Bio Ätherisches Öl 10ml
11,61 

Vorübergehend nicht verfügbar
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Pranarôm Ravintsara Bio Ätherisches Öl 10ml

Eigenschaften:
Marke Pranarôm
Kategorie Ätherische Öle, Natürliche Abwehr, Pranarom ätherische Öle, Ätherische Öl Ravintsara, Ätherisches Eucalyptusöl
Preis 11,61 €
Bewertungen 4.8/5 (304 Bewertungen)
Gewicht 45 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
304 Bewertungen
5 Sterne
(243)
4 Sterne
(56)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über Pranarôm Ravintsara Bio Ätherisches Öl 10ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Anne

31/01/2020
ja ich empfehle produkt sehr gute hilfe im winter
Béatrice

30/01/2020
Da ich Eukalyptus nicht unterstütze, kann ich jeden Beginn einer Erkältung oder eines Angriffs der Atemwege behandeln.
Nicole

23/01/2020
Immer im Winter ein Taschentuch anziehen und mehr, es riecht gut.
anna

23/01/2020
antibakterielles und Influenza-Virus (und Abfuhr bei Müdigkeit oder in der Menge)
Anne

22/01/2020
Hervorragend und effektiv während des Abkühlens, um bei den ersten Symptomen (1 Tropfen auf die Handgelenke) die Evolution einzuschränken.
Anna

21/01/2020
der perfekte freund für den winter für jung und alt.
nadine

13/01/2020
Gute Vorbeugung im Winter. \ NBekannte Verwendung
sofie

12/01/2020
Mit Viren verwenden, um die Luft zu reinigen. gutes Produkt und hilft gegen Grippe. Wir sprühen es, um zu verhindern, dass alle krank werden
Cora

07/01/2020
HE bio Ich trage ein paar Tropfen auf die Fußsohlen auf, um Winterkrankheiten vorzubeugen
marie

06/01/2020
Verwendet für einen Balsam für die Atemwege. RAS. Konformes Produkt
laurence

05/01/2020
Ich benutze es regelmäßig, sobald ich eine Abkühlung oder einen Husten habe
Nadine

03/01/2020
Produkt bereits so zufrieden eingesetzt
marie-josé

28/12/2019
Zur Bekämpfung von Viren und Grippe, sehr gutes Öl.
Catherine

22/12/2019
Perfektes Produkt. Beratung durch einen Spezialisten für Aromatherapie.
Françoise

15/12/2019
Bei einer Grippe- oder Magengrippeepidemie trage ich morgens und abends 4 Tropfen auf die Fußsohlen auf. Und ich widersetze mich gut \ n
anna

15/12/2019
gutes Desinfektionsmittel ... und antimikrobiell an allen Fronten (auch im Diffusor, mischen mit anderen)
Arthur

14/12/2019
Seit ich dieses ätherische Öl verwende, weiß ich nicht mehr, was eine Erkältung ist. Sehr gutes Antivirus.
Georges

13/12/2019
Ideal für den Beginn der Rumreinigung der Atemwege
Eric

06/12/2019
Übersteigen Sie immer diese Pranarom HE in Bio. Ausgezeichnet für die Immunität ist es die gute Periode, um seine Immunität zu verstärken.
Jan

29/11/2019
Wenn ich an einen Ort gehe, an dem sich viele Menschen aufhalten, schütze ich mich, indem ich ein paar Tropfen um die Nase und die Mundlöcher lege. \ NIch finde es effektiv.
Monique

19/11/2019
In Massage oder 2 Tropfen in 1 Teelöffel Honig.
Jacques

18/11/2019
Ich nehme es gegen Kühlung mit vorbeugenden Effekten
Krasimira

16/11/2019
Perfekt für die Wintersaison. Ich nehme, sobald ich ein bisschen krank bin
Chantal

16/11/2019
Im Winter immer nützlich und immer zu Hause
Claude

15/11/2019
Hervorragend gegen die Grippe, zu empfehlen.
nadine

13/11/2019
Sehr im Herbst und Winter für die Ausstrahlung verwendet. Schützt vor Mikroben und Viren
Martine

07/11/2019
Wirksam zur Behandlung von Winterviren. \ nAusgezeichnet in der Prävention.
josiane

04/11/2019
Zur Vorbeugung im Oktober 1 Tropfen morgens mit etwas Honig zur Vorbeugung von Influenza-Epidemien.
Danièle

04/11/2019
Es muss immer zu Hause sein, da es im Falle einer Abkühlung sehr effektiv ist.
Carmen

04/11/2019
Ätherisches Öl in der kalten Jahreszeit
christine

03/11/2019
bekannte Verwendung sehr gute natürliche entzündungshemmende
Arielle

03/11/2019
Verwenden Sie zum Husten, sehr effektiv, nur ein paar Tropfen in die Bronchien, ich empfehle es aber mit Vorsicht.
laurence

24/10/2019
Ich benutze es, um meine Bronchien durch Massage zu reinigen
nancy

20/10/2019
Angenehmer Geruch. Ideal zur Luftreinigung von Keimen
antonio

18/10/2019
Sehr gutes Produkt speziell für die Kühlung in der Diffusion
catherine

17/10/2019
Sehr gut, von meinem Respirologen beraten und eine große Hilfe
MARIA GRAZIA

17/10/2019
 Zufrieden mit Ihrem Produkt, für die Immunität, ja, ich kann es nur empfehlen
Jacques

17/10/2019
Sehr gutes Diffusionsprodukt für die Atemwege. \ N \ n
sibel

14/10/2019
Ätherisches Öl, das viele Dinge heilt, aber ich benutze es hauptsächlich gegen Grippe.
GABRIEL

06/10/2019
ausgezeichnete Hals- und Hautinfektion
Maryline

05/10/2019
Ich benutze dieses Produkt, sobald ich die ersten Symptome einer Erkältung verspüre
Simone

29/09/2019
Wirksames Produkt gegen Halsschmerzen, 2 Tropfen auf einen Zucker
marlène

20/09/2019
Wird verwendet, um Erkältungen in einem Massageöl vorzubeugen
Anna

02/09/2019
muss im Basic-Kit sein. Ravintsara: gut für alles!
Pascale

27/08/2019
Im Bad anregend, ansteckungshemmend, belebend und durchblutungsfördernd
Monique

21/08/2019
Ich benutze es ab dem Herbst jeden Tag, um mein Immunsystem zu stärken
Valérie

19/08/2019
Sehr gutes ätherisches Öl, wirksam und gut gegen Muskelschmerzen
Nadine

15/08/2019
Wirksam \ NUsed, um Insektenstiche und alle Hautirritationen zu lindern
Meghan

22/07/2019
Hervorragend zur Immunabwehr geeignet. Ein sehr gutes Produkt
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen