1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Pflanzenöle > Pranarôm BIO Wildrose Aus Chile Pflanzliches Öl 50ml

Pranarôm BIO Wildrose Aus Chile Pflanzliches Öl 50ml

von Pranarôm
Pranarôm BIO Wildrose Aus Chile Pflanzliches Öl 50ml
14,39 
*
-11%
Online-Rabatt
**
12,81 

Vorrätig!

+2% sprich 0,26
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 48Std.
Beschreibung

Pranarôm BIO Wildrose Aus Chile Pflanzliches Öl 50ml

Eigenschaften:
Marke Pranarôm
Kategorie Pflanzenöle, Pranarom ätherische Öle, Omega 3 6 9, Pflanzenöl Rosen musky, Pranarom Kapseln
Preis 12,81 
Bewertungen 4.7/5 (225 Bewertungen)
Gewicht 126 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
225 Bewertungen
5 Sterne
(159)
4 Sterne
(56)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pranarôm BIO Wildrose Aus Chile Pflanzliches Öl 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Jessica

05/03/2020
Ich benutze dieses Produkt, um Anti-Aging-Synergien oder Dehnungsstreifen zu erzielen. Die Pipette ist praktisch und das Produkt passt perfekt zu mir.
Ysaline

02/03/2020
Ich empfehle dieses Produkt: einfach anzuwenden und kein wirklicher Geruch, aber ich warte darauf, die Ergebnisse auf längere Sicht zu sehen
Egzona

01/03/2020
Nach den Hagebuttenkapseln bestellte ich dieses Öl
Martine

25/02/2020
Produkt seit vielen Jahren verwendet. Ausgezeichnet.
Marie-Emmanuelle

23/02/2020
Sehr gutes Produkt, ich verwende es in einem straffenden Heilmittel für die Haut. \ NIt zieht schnell in die Haut ein und riecht gut. \ NYes Ich würde es empfehlen.
Cindy

20/02/2020
Ich benutze es seit über einer Woche und finde, dass ich mehr Ausstrahlung habe. Was die Festigkeit betrifft, ist es zu früh, um dies beurteilen zu können.
Simon

23/01/2020
Ich habe diese Flasche noch nicht geöffnet, aber ich habe gesehen, dass der Ursprung in Chile liegt. Ich bevorzuge, dass das Produkt aus Bulgarien stammt, wie auch die vorher bei Ihnen gekaufte Flasche
Nathalie

20/01/2020
Sehr gute Basis für die Zusammenstellung eines täglichen Pflegeöls durch Zugabe von ätherischen Ölen
CHANTAL

20/01/2020
als Basis für die Herstellung von kosmetischen Produkten verwendet ... gute Wirkung auf Falten
Véronique

19/01/2020
Ich benutze es in allen Fällen, um Hautprobleme zu nähren, zu schützen und zu behandeln.
Josiane

14/01/2020
Ich benutze es seit einer Woche und meine Haut sieht bereits wieder bevölkerter aus
Dominique

11/01/2020
Sparsam im Verbrauch. Verwenden Sie dies für das Gesicht. Intern keine Erfahrung damit.
Janine

11/01/2020
Sehr effektiv Ich benutze es sehr lange!
Cathy Carmen

30/12/2019
Ich verwende verschiedene Pflanzenöle ... \ nDas ist perfekt für reife und trockene Haut ...
PIERRE

29/12/2019
Wunderöl zur Heilung und Bereicherung einer Tagescreme
BERNADETTE

27/12/2019
Sehr gut für die Haut, besonders im Winter, wenn die Haut bei Kälte trockener wird
Mieke

23/12/2019
Verwenden Sie dies in Kombination mit Karottenöl. Wirtschaftliches Format.
Catherine

10/12/2019
Ich benutze es täglich als Tagescreme. Sie ist sehr nett
Marie-Helene

06/12/2019
Gutes Produkt, einwandfrei für die Haut. bestellte folgende Informationen von Benutzern auf dieser Site.
Anaïs

01/12/2019
Top Marke und toller Preis auf dieser Seite !!!!!!!!!!!!!!
Marie

27/11/2019
Hervorragend, wie alle Pranarom-Pflanzenöle
marie

13/11/2019
Abends unter der üblichen Creme aufgetragen, pflegt und spendet der Haut Feuchtigkeit
Anne marie

07/11/2019
Öl, das ich mit meiner Anti-Aging-Tagescreme mische. Ich nutze den Abend.
Eminela

28/10/2019
Musky Rose, ich liebe dieses Öl, ich benutze es als Gesichtsserum und auch für meine Dehnungsstreifen ...
Charlotte

26/10/2019
Ich benutze es seit Jahren. Sehr zufrieden \ n \ nSehr gute Marke
Valérie

22/10/2019
sehr gute grundlage für persönliche zubereitungen (straffende creme, feuchtigkeitscreme etc.).
Maria

16/10/2019
Ich mag den Geruch nicht, aber ich werde sehen, ob die Effekte positiv zu nutzen sind
Christine

14/10/2019
Jeden Abend einen halben Teelöffel eingenommen. Bringen Sie Ihre Dosis "gutes Fett" mit, nicht unbedeutend für die Gesundheit! Korrigiert sehr effektiv trockene Hautstörungen. Ich bin dem Produkt seit 2 Jahren treu und habe nicht die Absicht aufzuhören.
Marthe

12/10/2019
Ich verwende es regelmäßig unter anderem mit anderen Gesichtsölen. \ N
Joelle

10/10/2019
Eines der vollständigsten Öle. Ideal zur Regenerierung von Zusammensetzungen. Zusätzlich zu anderen Ölen mit anderen Vorteilen zugeben.
Nicole

07/10/2019
Ausgezeichnetes Produkt, seit kurzem benutze ich es jeden Tag und es ist wirklich schön für meine trockene Haut
Françoise

07/10/2019
Ich mag dieses Produkt wirklich. Ich benutze es als Anti-Reflux-Mittel für Gesicht und Hals. Ist nicht zu fett und dringt gut in die Haut ein.
Cecile

06/10/2019
Ich benutze dieses Produkt mit ätherischen Ölen
ANNICK

03/10/2019
Ein sehr gutes Produkt, das ich in der Mischung für ein Pflegeöl verwende
Charlotte

01/10/2019
Sehr feuchtigkeitsspendend und trocknet schnell. Ich benutze es im Gesicht
chantal

16/09/2019
für eine cremefarbene herstellung zum entfernen von braunen flecken auf den händen
MIREILLE

11/09/2019
ZUR GESICHTSPFLEGE VERWENDET C IST EIN ÖL, DAS DURCH HEIZUNG IN DEN HÄNDEN EINFACH AUFGENOMMEN WIRD
Marie

02/09/2019
Hervorragendes Pflanzenöl zur Verwendung mit anderen pflanzlichen oder ätherischen Ölen.
Catherine

29/08/2019
Hervorragendes Pflanzenöl, das ich mit Pflanzenöl von Argan kombiniert habe.
Marie-France

20/08/2019
Viele Tugenden. Auf die Haut aufgetragen, um sie in meinem Fall zu befeuchten. Orange, aber angewendet, verschwindet. Geruch leicht und nicht störend.
Tom

14/08/2019
Gutes Produkt. Die Tropfflasche ist sehr praktisch für den täglichen Gebrauch. Nicht für Akne und / oder fettige Haut geeignet. Hervorragend für reife Haut oder müde und stumpf. Geben Sie einen Schub
Christine

09/08/2019
Ich bin sicher, dass dieses Öl bei reifer Haut sehr wirksam ist, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn ich es auf mein Gesicht auftrage. Ich werde es in kleinen Mengen in meine Körpermilch einarbeiten, die sehr wohlriechend ist.
Anne

08/08/2019
Ein bisschen zu fett für meinen Geschmack, aber es kann der Fall sein, dass dieses Öl im Allgemeinen ist
Emmanuelle

06/08/2019
morgens oral eingenommen, als Teil der Wechseljahre kein Nachteil, zu beraten
Valérie

22/07/2019
Ideal für jede Hautpflege. Riechen sehr angenehm
joseph

30/06/2019
Wir haben es schon lange für die Gesichtshaut gesehen; ersetzt Kosmetika (mit all ihren chemischen Substanzen); einem geliebten Menschen zu empfehlen.
Valérie

19/06/2019
Katastrophe auf meiner Haut, Mikrokysten erschienen. Passt mir nicht
josiane

07/06/2019
Hervorragend für reife Haut sehr angenehm zu berühren
Nathalie

07/06/2019
Ideale Basis, um ätherische Öle wie italienisches Helichrysum (20 Tropfen), Ylang-Ylang, Rosengeranie, Palmarosa und Rosenholz (je 10 Tropfen) hinzuzufügen und ein sehr wirksames und natürliches Anti-Falten-Öl zu sein. Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen