Pranarôm Bio Ringelblume Mazerat Öl 50ml

von Pranarôm
11,03 
*
-10%
Online-Rabatt
**
9,92 

Vorrätig!

+0,09
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Pranarôm Bio Ringelblume Mazerat Öl 50ml

Eigenschaften:
Marke Pranarôm
Kategorie Pflanzenöle, Pranarom Baby, Ätherisches Lavendelöl, Ätherisches gewürz-lavendel Öl, Ätheriches Öl für Babys
Preis 9,92 
Bewertungen 4.7/5 (66 Bewertungen)
Gewicht 124 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
66 Bewertungen
5 Sterne
(50)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pranarôm Bio Ringelblume Mazerat Öl 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Géraldine
Martine

09/10/2020
Schönes Öl, gute Unterstützung für das Hinzufügen von ätherischen Ölen
Peggy

06/10/2020
Ich habe es gerade erst anstelle der Urtinktur der Ringelblume verwendet, wenn sich Pickel bilden. \ NS Scheint auch geeignet zu sein.
yamile

10/09/2020
Verwendung bei der Herstellung von Lotion auf Basis ätherischer Öle - sehr mild
Agnès

10/08/2020
Pflanzenöl, das überall als Basis für ätherische Öle verwendet wird
Julie

06/11/2019
Hochwirksames Öl gegen Hautirritationen, auch bei Babys
Sophia

29/10/2019
Ich benutze es für Mischungen mit ihm und dieses Öl ist sehr gut
Ben

20/10/2019
Produkt bietet, was von ihm erwartet wird. Um die Wunden zu heilen. Ja.
Shirley

16/10/2019
Ein Muss. Ich benutze es für Hautprobleme meines Hundes.
Camille

06/10/2019
Hervorragender Qualitätspreis. Beruhigt die Haut und pflegt sie
Marianne

09/09/2019
Qualitätsprodukt für eine empfohlene dermatologische Zubereitung
Anne-sophie

06/09/2019
Öl gegen Juckreiz .................
philip

08/08/2019
die haut erholt sich gut e wofür ich danke, wenn ich fünf sterne gebe
vero

04/08/2019
Erfüllt meine Erwartungen und billiger als in der Apotheke
Marie-Hélène

20/07/2019
Sehr angenehm im Gesicht, dringt recht schnell in die Haut ein.
Kimberley

06/07/2019
Sehr gute Qualität des Öls, ich verwende es gemischt mit Sheabutter und es hilft mir sehr für meine atopische Haut
Catherine

27/06/2019
Ich liebe es Führen Sie Wunder auf zerrissener, trockener, kratziger, gereizter, geröteter Haut usw. aus. \ NErweicht die Haut schnell
Anne-Marie

18/06/2019
Perfekt zum Verdünnen einer Massage mit ätherischen Ölen, einschließlich Lavendel (Stress) oder Wintergrün, um die Gelenke zu entlasten.
Florie

13/06/2019
Gutes Qualitätsprodukt. Ich benutze es für eine kurze Zeit, daher habe ich noch keine ausgeprägte Wirkung auf meine Allergien gegen die Hände, aber es lindert ein wenig Spalten.
Martine

11/04/2019
Gutes Produkt, gut geeignet zum Mischen mit ätherischen Ölen. Ich empfehle es
Pierre

02/04/2019
Ich verwende es bei trockener Haut mit Juckreiz. Beruhigender Effekt
Marc

26/03/2019
IDEAL ALS BASIS FÜR DIE MONTAGE MEHRERER ÄTHERISCHER ÖLE
Francoise

21/02/2019
Ideal für Hände und trockene Füße. Einfache Anwendung und das Produkt lässt die Haut nicht zu fettig.
Stephanie

20/02/2019
Sehr gut für feuchtigkeitsspendende Säuglinge und Kinder auf empfindlicher Haut
Céline
Muriel

16/01/2019
Dieses Pflanzenöl wird als Basis zum Mischen mit den ätherischen Ölen verwendet, die ich zur Linderung der Schmerzen bei Arthrose verwende.
Caroline

05/12/2018
Verwendung dieses Öls in Kombination mit anderen ätherischen Ölen, verschiedene Verwendungen. Beruhigende Weichspüler von außen
Marianne

03/11/2018
Pranarôm Bio Calendula Maceration Oil 50ml: Nach dem Sonnenbad auf den Hals auftragen. Beruhigende Wirkung garantiert. Allein oder in Kombination mit Johanniskraut-Pflanzenöl. Nach der Anwendung nicht in die Sonne zurückkehren!
Anthony

08/09/2018
Qualität Pranarôm, nichts zu beanstanden. Pflanzenöl verwendet sowohl rein als auch in verschiedenen Synergien.
Corinne

11/08/2018
Ich benutze es, um die innere Haut zu erweichen
fanny

25/07/2018
Ich benutze es für eine lange Zeit für viele Dinge.
JEANNINE

26/06/2018
Sehr gutes Mittel gegen trockene Haut und sogar Vaginalschleimhaut
sOLEMN

09/06/2018
perfekt zum Mischen mit bestimmten ätherischen Ölen, um bestimmte Symptome zu behandeln
Jocelyne

16/04/2018
Ich verwende dieses Öl auf den Armen, um die Haut mit einer Sonnenallergie und Nesselsucht zu befeuchten. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Didier

08/04/2018
Ein Klassiker eines exzellenten Labors
Anita

17/12/2017
Pranarom und Calendula: eine gute Kombination!
Véronique

29/11/2017
Im Einklang mit dem, was ich erwartet habe. Gut ätherisches Öl Marke
Ghislaine
Astrid

25/09/2017
Gute Basis für die Verwendung von ätherischen Ölen für Sinusitis
christelle
Marie-Line

22/08/2017
Bio ausgezeichnetes Produkt der Haut und kosmetische langsam Vorbereitungen für die Reinigung
Mireille
Annick

12/05/2017
Ist immer noch ein Teil meiner natürlichen Apotheke!
dominique

17/03/2017
Sehr gute belgische Marke. Öl sehr gut für trockene Haut und Baby
DOMINIQUE

15/01/2017
sehr süß Öl, angenehmen Duft, ernährt und schließlich die Haut gut, was weniger durch das Wetter angegriffen, so viel ist. Ich empfehle es.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte