> > > > Pranarôm Nobilé Duftlampe Mit Ätherischen Ölen

Pranarôm Nobilé Duftlampe Mit Ätherischen Ölen

von Pranarôm
Pranarôm Nobilé Duftlampe Mit Ätherischen Ölen
Ihr Preis
60,04 
U.V.P.: 71,52 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Pranarôm Nobilé Duftlampe Mit Ätherischen Ölen

Eigenschaften:
Marke Pranarôm
Kategorie Zerstäuber für ätherische Öle, Pranarom Duftlampen, Ätherisches Lavendelöl, Ätherisches Weihrauchöl, Ätherisches Lavendelöl
Preis 60,04 €
Bewertungen 4.5/5 (85 Bewertungen)
Gewicht 907 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(85)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(54)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Pranarôm Nobilé Duftlampe Mit Ätherischen Ölen wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr laut (selbst wenn der Diffusor auf die niedrigste Stufe eingestellt ist) und es ist unmöglich, die Beleuchtung zu unterbrechen (Farbspektrum ändert sich). Infolgedessen kann dieser Diffusor nicht zum Einschlafen oder während des Schlafs verwendet werden.
Super effizient, sehr sicher und ästhetisch ansprechend
Verwendung, relativ einfach, gute Verteilung, ich habe gerade eine zweite gekauft, um sie anzubieten
Ich benutze es für das Haus, aber es macht ein wenig Lärm
Ich hatte bereits einen bestellt, der zusammengebrochen war. Es wurde mir vom Webshop zurückerstattet. Aber ich wollte einen neuen Diffusor, der reine ätherische Öle ohne Wasser oder Wärme in die Luft streut, weil er die Wirkung ätherischer Öle am besten nutzen kann. Also empfahl ich dasselbe Modell in der Hoffnung, dass es zunächst ein Pech war. Ich hoffe ich irre mich nicht, weil das Gerät seine Funktion gut erfüllt.
Sehr einfache Benutzung, sofortige Wirkung, schönes Objekt
Sehr guter Diffusor ätherischer Öle mit angenehmer Beleuchtung
Erfüllt meine Erwartungen, einfach zu bedienen und schönes Design
Perfekt, erfüllt die Erwartungen Diffusion ätherischer Öle Vernebelung ermöglicht therapeutische Wirkungen Ja
Sehr gutes Gerät, sehr einfach zu bedienen, funktioniert perfekt und diffundiert sehr gut ätherische Öle, um rechtzeitig zu sehen
hoffentlich hält er länger als der vorige. Nach 2 Monaten war er bereits kaputt, also hoffe ich, dass mein 2. länger dauern wird
Design, einfach zu bedienen und sauber
Ich liebe Parfums mit ätherischen Ölen und diese ist perfekt
Gutes Produkt und effektiv mit schönen Gerüchen. Ich bin sehr glücklich
Ich bevorzuge die Wirksamkeit des Herrn, den ich in der Vergangenheit eingesetzt habe.
Schönes Objekt. Einfach zu bedienen Vergessen Sie nicht, es nach 2 Stunden Betrieb zu stoppen.
Sehr glücklich, diesen ätherischen Ölvernebler trocken gekauft zu haben. Ich benutze es jeden Tag ein wenig vor dem Schlafengehen. Oder wenn ich im Wohnzimmer einen Duft verbreiten möchte. Darüber hinaus ist es ästhetisch schön, besonders am Abend mit seinen Farbänderungen mit LEDs. Schalldämpfer während auf einem Tischset abgelagert und einfach zu bedienen und zu reinigen.
Super Produkt, fast lautlos, schönes Design. Owl die Verbreitung in Farbe !! Das Gerät ist diskret und nimmt daher wenig Platz in Anspruch. Ich sehe kein Problem für dieses Produkt. Ich habe bereits einen Kollegen mit Videounterstützung beraten.
Ein sehr lauter, ästhetischer Diffusor, der ätherische Öle in meiner Wohnung angenehm verbreitet. Es ist leicht zu reinigen, indem man etwas Alkohol gießt.
Das Produkt funktioniert bisher sehr gut.
Sehr glücklich mit diesem Diffusor. Ruhig, effizient, einfaches Design. Ich bereue meinen Kauf nicht
Super leise, sehr nett. Durch die Nachteile ist es markiert, dass es für einen Raum von 30 bis 00 Quadratmetern ist, aber ich habe Zweifel für 100 Quadratmeter, oder so ist es das ätherische Öl zu überprüfen.
Ich liebe es! Es ist wahr, dass das Hintergrundgeräusch an einem vollkommen ruhigen Ort leicht und wahrnehmbar ist. Das Objekt ist hübsch: Holz und Glas passen sich jedem Interieur an. Der Preis, zu dem ich ihn erworben habe, ist der billigste auf dem Markt.
Meine zweite, sehr gut, wenn es für das Glas, das zu zerbrechlich ist, keine Schande ist ..
Ich bin 100% zufrieden mit meiner Wahl! viel effizienter Diffusor Nebel Diffusor, die ich hatte. Besser für den therapeutischen Einsatz. leichtes Rauschen, aber nicht störend. Kleine hübsche nette Lichter. Ein ausgezeichneter Wert.
schönes Objekt und im Einklang mit meinen Erwartungen
Dieses Produkt ist im Rahmen der Erwartungen. Der Raum, in dem es sich befindet ist extrem schnell einbalsamiert. Wenn man für die maximale Verbreitung setzt, ist das Rauschen sehr auffällig. Hohe Wirkungsgrad, auch im Minimum-Modus. Kurz gesagt, bin ich sehr zufrieden.
Sehr effektiv trifft Beschreibung
einer der wenigen, die nicht die gleiche Zeit Nebel (haben einige Leute haben mir gesagt, dass die misters humidifiaient auch). Schönes Objekt und sehr gute Bedienung, nur negativ ist ziemlich laut.
Öffnungszeiten Preis / Leistung ist in Ordnung und es ist schön
Ein gutes Produkt, aber zerbrechlich Reinigung
Stille und funktionell für einen großen Raum
Glaswaren sieht sehr zerbrechlich - mit Sorgfalt behandeln hat
Angenehme, einfache Wartung und ästhetisch perfekt
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte