> > > > Pranarôm Pfefferminze Ätherisches Öl 10ml

Pranarôm Pfefferminze Ätherisches Öl 10ml

von Pranarôm
Pranarôm Pfefferminze Ätherisches Öl 10ml
Ihr Preis
7,74 
U.V.P.: 8,69 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Pranarôm Pfefferminze Ätherisches Öl 10ml

Eigenschaften:
Marke Pranarôm
Kategorie Ätherische Öle, Pranarom ätherische Öle, Ätherisches Pfefferminzöl, Pranarom Pflanzenöle
Preis 7,74 €
Bewertungen 4.7/5 (96 Bewertungen)
Gewicht 40 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(96)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(72)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pranarôm Pfefferminze Ätherisches Öl 10ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Richtig, im Getränk: 1 Tropfen in 1/2 l Wasser. Zu beraten.
GUTES PRODUKT GEGEN FING-ARTHROSE-KRANKHEIT
hilft bei der Verdauung. müssen die Verwendung von ätherischen Ölen kennen. Ich werde es gerne beraten und sicherstellen, dass die Person weiß, wie man es mit Bedacht verwendet.
ja, ich empfehle es - in einer entzündungshemmenden Mischung verwendet.
schlechte Verdauung: ein Tropfen Zucker oder Honig \ noui Ich empfehle es, vor allem in den Ferien qd man wird einer anderen Diät unterzogen
Produkt bei Kopfschmerzen oder Verdauungshilfen
Sehr gut für die Verdauung. 2 Tropfen auf einen Teelöffel Honig zu verdauen ... Warum nicht?
Meine Frau scheint mit der Verwendung von Tendonitis Tendonitis zufrieden zu sein
sehr nützlich bei schwieriger verdauung, vermischt mit honig
Im Laufe des Testens und ich denke, wie alle diese Produkte ist es die Spitze
Ich benutzte eine Walze mit Minzduft für Kopfschmerzen. Nun hatte ich gelesen, dass reines Pfefferminzöl auch bei Reizdarm helfen kann. Habe es jetzt nur noch einmal für meine Verdauung verwendet und das hat trotzdem geholfen.
Sehr gutes Produkt gegen Verdauung und Kopfschmerzen
Ich benutze es seit Jahren! Superprodukt
Machen Sie den Fanjob der Marke
Entspricht der Beschreibung. Wird als Teil der folgenden Vorbereitungen verwendet.
Super dieses Produkt, die Marke ist etwas teurer als andere, aber es lohnt sich!
Wird auf Zucker angewendet, um die Verdauung zu unterstützen, und inhaliert, um die oberen Atemwege zu reinigen
Passen Sie das Foto und die Beschreibung an
Hervorragend geeignet für die Verdauung, frischer Atem. Lindert auch einige Muskelschmerzen.
Bei Übelkeit und schlechter Verdauung
sehr gutes Produkt, wenn der Diffusor das ätherische Öl freisetzt, fühle ich mich entspannter
Ätherisches Öl, sehr nützlich für alle Verdauungsprobleme, aufgeladene Leber, aber auch anregend für sportliche Momente (einige Tropfen in meinem Kürbis!)
Eine Erleichterung von einer Erkältung!
Ausgezeichnetes Qualitätsöl mit mehreren Eigenschaften
ein essentielles Produkt für den Magen, Verdauung, Kopfschmerzen und viele andere
Perfekt, dieser HE hilft mir natürlich bei meinen Verdauungsproblemen
Sehr praktisch, um natürlich zu heilen.
Es ist überraschend das erste Mal, aber ich denke, es ist sehr gut.
Sehr guter Geruch und Hilfe bei kleinen Kopfschmerzen
Gutes Produkt. Gute Marke. Wirksam auf die Kopfschmerzen.
Einer der bekanntesten und effektivsten.
Ein gutes Produkt mit Vorsicht zu verwenden
Ausgezeichnetes Produkt! Wie alle HE Pranarom weit ...
frischer Duft und Würfel tressante zu kleine Verpackung
Pranarom ist eine zuverlässige Marke und Qualität, die ich seit Jahren die Vorteile dieses Öl bin mit
Ich benutze es seit 17 Jahren, unbedingt erforderlich!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte