1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Aromatherapie - Ätherische Öle > Ätherische Öle > Pranarôm Thymus Vulgaris Thujanol Thymian Ätherisches Öl 5ml

Pranarôm Thymus Vulgaris Thujanol Thymian Ätherisches Öl 5ml

von Pranarôm
Geschenk
GRATIS 1 Perrigo Alcogel Hydrogel Pflanzlicher Alkohol 200ml beim 39€ Einkaufsbetrag in die Kategorien : Naturheilkunde - Sexualität/Hygiene - Erste Hilfe/Häusliche Pflege (max.1/pers) (solange der Vorrat reicht)
Pranarôm Thymus Vulgaris Thujanol Thymian Ätherisches Öl 5ml
22,02 
*
-13%
Online-Rabatt
**
19,17 

Vorrätig!

+2% sprich 0,39
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Pranarôm Thymus Vulgaris Thujanol Thymian Ätherisches Öl 5ml

Eigenschaften:
Marke Pranarôm
Kategorie Ätherische Öle, Pranarom ätherische Öle, Ätherisches Thymianöl, Pranarom Pflanzenöle
Preis 19,17 
Bewertungen 4.8/5 (153 Bewertungen)
Gewicht 38 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
153 Bewertungen
5 Sterne
(126)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Pranarôm Thymus Vulgaris Thujanol Thymian Ätherisches Öl 5ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Jean Luc

22/02/2020
Halsschmerzen, Grippeprävention, Ausstrahlung oder Zucker, und dann werden wir sehen, ob ich diesen Winter nicht krank bin
DANIEL

21/02/2020
für den Halstest ............................
Anne

20/01/2020
Gutes ätherisches Öl, vorsichtig verwenden
Maryse

17/01/2020
Ich weiß es und schätze es, es während dieser Grippesaison gefunden zu haben, weil dieser Thymian schwer zu bekommen ist.
Didier

15/01/2020
erster gebrauch und erwartete auswirkungen treten auf
Nathalie

14/01/2020
In der Apotheke bei Halsschmerzen aufzubewahren. Ich trage ein wenig auf die schmerzende Stelle auf und der Schmerz lässt nach
marie-josé

28/12/2019
Zur Behandlung von Erkältungen und Bronchitis. In Kombination mit anderen Ölen.
Nathalie

17/12/2019
Es ist ein Basisprodukt, das sich in diesem Fall sehr gut für Kinder in Bezug auf HNO eignet
ANNE-MARIE

13/12/2019
Ausgezeichnetes Produkt leider teuer, aber es scheint, dass diese Pflanze in freier Wildbahn viel weniger häufig ist. Ich empfehle es Freunden, die es zu schätzen wissen.
Martine

10/12/2019
Ich fange an zu testen, weiß aber nicht, wie ich es für die Effizienz einsetzen soll. in honig ist der geschmack zu kraftvoll.
sophie

22/11/2019
Sehr nützlich, sobald Halsschmerzen auftreten
Gaelle

03/11/2019
Gute Qualität bei Erkältung, um beispielsweise eine neutrale Tablette einzunehmen
Bernadette

01/11/2019
Einmal im Rahmen einer Erkältung verwendet. Keine weiteren Kommentare im Moment.
Gaelle

28/10/2019
Hervorragend geeignet, um bei Erkältungen eine neutrale Tablette einzunehmen.
Ben

20/10/2019
Passen Sie sich an, was von ihm erwartet wird. Die Wunden heilen. Ja.
Sante

19/10/2019
ER wundert mich, die hartnäckigsten Halsschmerzen in kürzester Zeit auszurotten! \ nEs muss doch den wegen konzentrierter Thymian sehr unangenehmen Geschmack akzeptieren.
Céline

15/10/2019
Funktioniert einwandfrei, empfehle ich für den Winter.
Fabien

09/10/2019
Zwanzig Euro für 5 ml, von denen einige verdunstet zu sein scheinen. Sehr enttäuscht.
Caroline

13/09/2019
Immer zufrieden mit seiner Wirksamkeit bei Halsschmerzen in Synergie mit Teebaum in der gleichen Konzentration und Pfefferminze in der Konzentration 1/2. Das Muss für Halsschmerzen. 4-5 Tropfen dieser Synergie (D. Baudoux) mit einem kleinen c.a.c. Honig (vorzugsweise Thymian) bei beginnenden Halsschmerzen (Angina-Art) 3 bis 4 mal / Tag und auf Wiedersehen Halsschmerzen.
Jacques

02/08/2019
Ich benutze es bei Problemen süßer Hals Thymian Nase
danielle

13/07/2019
Bei Halsschmerzen, Husten \ nIch kannte das Produkt bereits
veronique

23/06/2019
Dieses Produkt ist ideal für Nasennebenhöhlenentzündungen und Erkältungen
Géry

20/05/2019
Sehr gutes Produkt bei Abkühlung. Ich kann es nur empfehlen.
Chantal

16/03/2019
Halsschmerzen, Grippe. Ja, ich würde dieses Produkt meinen Freunden und Bekannten empfehlen
Sante

10/03/2019
Halsschmerzen können in kürzester Zeit geheilt werden.Puissant und super effektiv, auch wenn es notwendig ist, den Preis zu setzen !!!
Muriel

03/03/2019
Wirksam für die Atemwege. Wird zusammen mit anderen ätherischen Ölen verwendet, wenn ich eine Nasopharyngitis habe. Aber sei vorsichtig mit Ihm!
Fabrice

28/02/2019
Sehr wirksam gegen Halsschmerzen
Chantal

26/02/2019
Perfekt, ich mag die Marke Pranarom und freue mich, sie zu Hause zu finden
nathalie

23/02/2019
Was ich von dem Produkt erwartet habe. Stärkung der Immunabwehr
Elisabeth

18/02/2019
Dieses ätherische Öl ist für die natürliche Familienapotheke unerlässlich.
Begoña

16/02/2019
Ideal bei Halsschmerzen bei Angina pectoris, Tracheitis, ....
Estelle

11/02/2019
Ein gutes Produkt, das als Teil einer ätherischen Ölmischung verwendet werden kann
nadine

04/02/2019
Tolles Produkt gegen Halsschmerzen Ich empfehle es meinen Lieben
chantal

28/01/2019
ausgezeichneter Winter gegen Erkältungen, Viren, Bakterien,
Fabrice
Sylvie

14/01/2019
Nun, ich habe immer noch Erkältungen und es hilft mir sehr, der Geschmack war nicht angenehm, aber es hilft mir
C.

07/01/2019
Hervorragend für äußere Halsschmerzen
Estelle

02/01/2019
Hervorragende Qualität und sehr effektiv. Ich kaufe diese Marke nur, nachdem ich andere ausprobiert habe.
Bruno

15/12/2018
Ein hervorragendes Produkt für die Winterapotheke. Sehr wirksam bei Erkältungen, Halsschmerzen usw.
Rita

14/12/2018
Produkt als Teil der Aromatherapie verwendet, mit Vorsicht aber sehr effektiv
Stéphanie
Frédérique

07/12/2018
Keine Meinung zu diesem Produkt, ich wusste es schon.
Aude

28/11/2018
Ein ätherisches Öl für Winterleiden.
Estelle

23/11/2018
Öl beeinflusst die Leber nicht, im Gegensatz zu Majoran Thujanol und mit stärkeren Wirkstoffen als diese. Unschlagbarer Preis für diesen seltenen HE.
Christian

13/11/2018
Eine Perle der Natur, selten und einfach zu bedienen, kühlend, grippeähnlicher Zustand, bereitgestellt von einem seriösen Unternehmen, das in der aromatischen Welt anerkannt ist. Gute Hautverträglichkeit
Nathalie

07/11/2018
Bereits beantwortete Thymian tujanol zusätzlich zum Teebaum zur Behandlung von Harnwegsinfektionen 1 Tropfen dreimal täglich oral 7 Tage lang
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte