Pranarôm Jojoba Pflanzliches Öl 50ml Neue Formel

von Pranarôm
13,68 
*
-11%
Online-Rabatt
**
12,15 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,18
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Pranarôm Jojoba Pflanzliches Öl 50ml Neue Formel

Eigenschaften:
Marke Pranarôm
Kategorie Pflanzenöle, Pranarom Pflanzenöle, Pranarom ätherische Öle
Preis 12,15 
Bewertungen 4.8/5 (111 Bewertungen)
Gewicht 118 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
111 Bewertungen
5 Sterne
(87)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pranarôm Jojoba Pflanzliches Öl 50ml Neue Formel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Mirella

20/11/2020
Ich benutze es als Make-up-Entferner. Perfekt für mich, weil nicht aggressiv.
Martine

19/11/2020
Gutes Öl für trockenes Haar, trockene Hände
Marguerite

14/11/2020
Interessant zur Linderung trockener Haut
Jean-Pierre

03/11/2020
Ich habe es noch nicht benutzt, aber ich denke, ich werde nicht wie immer von Produkten dieser Marke enttäuscht sein.
Maryse

03/11/2020
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. \ nIch benutze es für kosmetische Formeln
maria

30/10/2020
Tolles Produkt für meine Haut und meine Haare, ich empfehle es.
Marie.Christine

29/10/2020
Ich bevorzuge eine Kombination mehrerer Öle ...
Annick

24/10/2020
Sehr gutes Öl für Haut-Tagescreme von Gaël: Ich nicht
christine

22/09/2020
Eine Offenbarung. Beleuchtet die Haut. Erfreut
Barbara

08/09/2020
Perfektes Öl, um die Haut, insbesondere das Gesicht, mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es dringt sehr gut ein, ohne einen Eindruck von Fett zu hinterlassen
Catherine

10/08/2020
Sehr zufrieden, dies ist meine zweite Bestellung. Ich empfehle es sehr.
Martine

07/08/2020
Ich lasse es über Nacht auf meinem Haar, bevor ich es shampooniere ... macht das Haar glänzend und gesund.
Lindsy

25/07/2020
Angenehmes Öl, sehr pflegend und nicht fettend, dringt schnell in die Haut ein, Sie brauchen sehr wenig, keinen vorherrschenden Geruch
Windy

03/03/2020
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle es für alle Mischhaut und fettige Haut.
bernard

02/03/2020
Sehr gutes Pflanzenöl zum Verdünnen von ätherischen Ölen. Es dringt gut ein, ohne ein fettiges Aussehen zu hinterlassen
Jessica

08/02/2020
Hervorragendes Produkt, natürlich und effektiv. Zum Mischen mit HE ist es perfekt
Danièle

26/11/2019
Hervorragendes Öl zur Geweberegeneration, das gründlich wirkt. Sie können Ihre Tagescreme problemlos durch dieses Öl ersetzen. Es hinterlässt kein Fett auf der Haut. \ NEin paar Minuten vor dem Abdecken warten
Anne

17/11/2019
Ich benutze es monatelang als einzige Gesichtstagespflege und bin sehr zufrieden damit
Aurélie

11/11/2019
Ich benutze dieses Produkt jeden Tag in meiner Pflege, ideal für die Befeuchtung
Pierre

09/11/2019
Effektives Öl für trockene Haut, dringt gut in die Haut ein, ohne die Kleidung zu verschmutzen.
Patricia

05/11/2019
Qualitätsprodukt. Ich benutze es zum Abschminken.
Martine

29/10/2019
Als nicht komedogene Tagespflege zieht sie schnell in die Haut ein.
jenny

24/10/2019
Mehr als üblich, vielleicht mit Geranienessenz mischen
Françoise

21/10/2019
In Mischung mit ätherischen Ölen sehr gut zur Behandlung der Haut.
Maria

19/10/2019
Ich benutze dieses Produkt als Tages- und Nachtcreme. Und auch mit ätherischen Ölen zu mischen
robert

06/10/2019
Dieses Produkt ist ausgezeichnet. zur Gesichtspflege verwenden. Ausgezeichnetes Anti-Falten-Mittel ohne zu zögern.
Anne

02/10/2019
Hyper-Inhalt dieses Produkts, den ich als Make-up-Entferner verwende.
MIREILLE

11/09/2019
geht überall hin: fettige haut, trockene haut problemhaut schützt sogar vor der sonne
anne

04/09/2019
Ich benutze es seit Jahren, keine Beschwerden, es ist perfekt, nicht zu fett, sehr flüssig
Tom

14/08/2019
Tropfflasche sehr praktisch für den täglichen Gebrauch. Nicht fettendes Öl, dringt schnell ein, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Es ist sehr gut für zu Akne neigende fettige Haut geeignet, solange Sie Ihre Haut vor dem Auftragen dieses Pflanzenöls gründlich waschen. Zögern Sie nicht, einen Tropfen ätherisches Lavendelöl (Lavandula spica) hinzuzufügen, um Akne-Pickel oder sogar offene Komedonen (Mitesser) zu bekämpfen.
Antina

25/06/2019
Sehr gutes Produkt, ich benutze es, um meine Haut zu nähren.
Fabienne

22/06/2019
Einer meiner Favoriten, denn um mein Make-up zu entfernen, ist es fantastisch & # 128077; und außerdem ist es ein Anti-Falten ...
Aurélie

14/06/2019
Befeuchtet meine Haut auf natürliche Weise
Sophie

11/06/2019
Ich verwende dieses spezielle Öl zur Herstellung eines hausgemachten Shampoos, das mit anderen ätherischen Ölen in Verbindung steht.
Kandice

07/06/2019
Sehr gutes Trinkvermögen. Ich empfehle dieses Produkt 100% natürlich.
Géraldine

27/04/2019
Außergewöhnliches Pflanzenöl zur Hautpflege. Es gleicht die Säuregehalt der Haut aus, macht die Haut geschmeidig und elastisch und ich verwende es vor meiner Nachtcreme.
Jerry

25/04/2019
Nährt und macht die Haut perfekt geschmeidig. Ideal bei trockener Haut.
Pierre

02/04/2019
Sehr interessant für trockene Haut. Nicht zu fett nach der Massage, nicht zu viel Fett auf die Kleidung legen; diskreter Geruch.
Annick

02/04/2019
mit Arganöl gemischt, ein Genuss für die Haut.
Patricia

12/03/2019
Ausgezeichnet. Ich mache daraus ein hausgemachtes Anti-Falten-Öl. Hervorragend als Aftershave
Colette

06/03/2019
Sehr gute Feuchtigkeitscreme der Haut. Sehr gute toleranz Ich empfehle.
Charlotte

05/03/2019
Von meinem Dermatologen empfohlen, schätze ich die Vorteile abends auf meiner Haut gemischt. Ernste Marke
Antina

16/02/2019
Ausgezeichnetes Produkt, es dringt sehr gut ein und ist nicht so fett wie Öl.
Alina

16/01/2019
sehr nützlich für die schönheit
pascale

02/11/2018
Ich benutze es, um die Haut mit ätherischen Ölen zu befeuchten. Es ist ein ausgezeichnetes Pflanzenöl, das für alle Hauttypen geeignet ist.
Anne

23/10/2018
Sehr gutes Produkt. Angenehmer Geruch. Ich wurde von Seiten empfohlen, gegen Psoriasis-Probleme zu kämpfen. Ich empfehle es allen Menschen, die an den gleichen Beschwerden leiden.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: