Metagenics Probactiol IB 30 Kapseln Neue Formel (21775)

von Probactiol

Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

(91)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
37,94 
(
1,26 
/ Stück
)
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
Laktosefrei
Glutenfrei
Sojafrei

Anwendungsgebiet:
- Für Vegetarier geeignet
- Für Veganer geeignet
- Für Schwangere geeignet
- Für stillende Mütter geeignet

Zusammenstellung:
Pro Kapsel %RE*
Lactobacillus acidophilus NCFM= 30 Milliarden lebende Organismen 150 mg
Bifidobacterium lactis Bi-07 = 30 Milliarden lebende Organismen 100 mg
Vitamin D (Cholecalciferol) 2,5 mcg 50%
*% RE = Referenz Einnahme

Hilfsstoffe: Hydroxypropylmethylcellulose, microkristalline Cellulose, Siliciumdioxid und Magnesiumstearat

Gebrauchsanweisung:
1 Kapsel 1 bis 2 Mal pro Tag oder wie empfohlen.

Inhalt:
30 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Probactiol
Kategorie Für einen gesunden Darm, Präbiotika - Probiotika
Preis 37,94 
Bewertungen 4.6/5 (91 Bewertungen)
Gewicht 90 gr
4,6
91 Bewertungen
5 Sterne
(60)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Metagenics Probactiol IB 30 Kapseln Neue Formel (21775) proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Muriel
27/03/2021
Von meinem Arzt verschrieben. Helfen Sie mir täglich, meine Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Muriel
09/01/2021
Vom Arzt empfohlen. Probiotika von sehr guter Qualität. Geeignet für mich sehr gut, um Dysbiose zu vereiteln
Léonore
31/12/2020
Auf Anraten meines Arztes verwende ich dieses Produkt seit über 1 Jahr. Ein wenig teures aber sehr gutes Produkt.
SOPHIE
04/12/2020
Von meinen Ärzten verschriebene Probiotika, Marke Metagenics von sehr guter Qualität
Anna
27/10/2020
Gut, aber zu teuer kann einen besseren Nivea-Qualitätspreis erzielen
PATRICIA
03/03/2020
durchlässige Darmbehandlung
José
06/02/2020
Ausgezeichnetes Produkt, das ich jeden Tag nehme, um den Darmtransit zu erleichtern.
Léonore
13/01/2020
Ich nehme seit April 2019 Probactiol IB, um Probiotikum D zu ersetzen, und dies auf Anraten meines Arztes, der mich mit Homöopathie behandelt. Ich bestelle es auf dieser Seite, weil es billiger ist als in Apotheken.
Fabienne
06/12/2019
Empfohlen für pubertierende Dysbiose. Zuerst ein wenig Bauchweh und nach einer Woche fühlen wir uns wohler.
Léonore
27/11/2019
Empfohlen von meinem Hausarzt. Ich nehme seit April 2019 täglich 1 Kapsel und es geht mir gut.