Auriphyt Ohrhygieneöl 24ml

von Prodivet

Säubert den Gehörgang und unterstützt die Erhaltung einer korrekten Ohrflora.

(27)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
14,80 
*
-10%
Online-Rabatt
**
13,33 
+1.43% sprich 0.19 € in Ihrem Treuebonusgespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Natürliches Ohrhygieneöl auf pflanzlicher Basis, für Hunde und Katzen
Auriphyt ist ein pflanzliches Ohrpflegeöl, das den Gehörgang säubert und die Erhaltung einer korrekten Ohrflora unterstützt. Zu gebrauchen bei roten und sensiblen Ohren, bei Juckreiz, bei Ansammlung von Ohrschmalz.
Pumpfläschchen von 24 ml mit mobilem Verlängerungsstück

Anwendungsgebiet:
- Für Hunde und Katzen
- Bei roten und sensiblen Ohren
- Bei Juckreiz
- Bei Ansammlung von Ohrschmalz

Zusammenstellung:
Triisostearin PEG-6 esters, ethoxydiglycol, melaleuca alternifolia oil, squalane, lavandula latifolia oil, commifora myrrha oil, thymus vulgaris oil, matricaria recutita oil, menthol, tocopherol, limonene, linalool, coumarin

Gebrauchsanweisung:
Bei Tieren die übelriechende Ohren haben, wo sich Ohrschmalz ansammelt: 1 - 3 Pumpenhübe in jedes Ohr, 2 Mal pro Tag.
Bei Tieren, die aus anatomischen Gründen zu Ohrproblemen neigen (Schlappohren, stark behaarter oder verengter Gehörgang) und bei Tieren, die sensible Ohren haben: 1 - 3 Pumpenhübe in jedes Ohr, 1 - 2 Mal pro Woche.
Nach der Verabreichung, das zugeklappte Ohr sanft massieren.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht bei Tieren verwenden, die eine Perforation des Trommelfells haben.
Für Kinder unzugänglich aufbewahren.
Nicht benutzen wenn eine Allergie gegen eine der Komponenten besteht.
Bei Zimmertemperatur aufbewahren.

Inhalt:
24 ml
Eigenschaften:
Marke Prodivet
Kategorie Ohrenpflege, Ohrenpflege
Preis 13,33 
Bewertungen 4.5/5 (27 Bewertungen)
Gewicht 65 gr
4,5
27 Bewertungen
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Auriphyt Ohrhygieneöl 24ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Veronique
29/11/2020
Guter Ohrenreiniger für meinen Hund mit viel Otitis
Véronique
09/11/2020
Vom Tierarzt empfohlen \ nSehr gutes Produkt effektiv \ nIch empfehle
MURIEL
25/10/2020
Reinigt die Ohren meines Hundes sehr gut, ohne ihn zu irritieren.
karin
14/09/2020
Sehr wirksames Produkt zur Pflege der Ohren meines Hundes.
brigitte
09/10/2019
Sehr gut konnte ich meinen Hund nicht entlasten und der Tierarzt versuchte mir die Tropfen meines Hundes nicht mehr aufzutreten
nathalie
14/08/2019
Nicht für Milben geeignet, sonst keine Bemerkung
myriam
21/03/2019
Mein Hund ist ein Boxer, der seit seiner rassetypischen Geburt an Ohrenproblemen leidet, nachdem er fast 3 Jahre lang eine medizinische Behandlung verabreicht habe. effektiv und desodorierend
Laurence
02/03/2019
Wurde bereits bei einem kleinen Hund verwendet, der früher bei einer meiner Katzen verwendet wurde, aber ich habe das Gefühl, dass auch andere dorthin gehen werden.
sonia
09/10/2018
sehr gut riechen, effektiv.
Marcelle
20/07/2018
sehr gut für die Reinigung problematischer Tierohren