> > > > Promagnor Magnesium Kautabletten 30x450mg

Promagnor Magnesium Kautabletten 30x450mg

von Promagnor
Promagnor Magnesium Kautabletten 30x450mg
Ihr Preis
15,22 
U.V.P.: 16,91 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Promagnor Magnesium Kautabletten 30x450mg

Eigenschaften:
Marke Promagnor
Kategorie Magnesium
Preis 15,22 €
Bewertungen 4.6/5 (180 Bewertungen)
Gewicht 80 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(180)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(115)
4 Sterne
(58)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Promagnor Magnesium Kautabletten 30x450mg wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
gut, guten Geschmack sehr gut zu nehmen, wenn Ihr Magnesium fehlt
Ich benutze dieses Produkt, um Muskelkrämpfe bei Nacht in den Beinen zu lindern. Und es ist effektiv mit einer Tablette pro Tag.
Die Kautabletten sind einfach zu verwenden und haben einen unangenehmen Geschmack.
Praktischer (kaubarer) guter Geschmack, nur einer ist ausreichend, jedoch etwas teuer für die Menge
Ich benutze es, weil ich Fibromyalgie bin und es bringt mir viel Magnesium und keine Schmerzen. Ich empfehle es sehr
Tolles Produkt, auf jeden Fall zu empfehlen. Geschmackvoller Geschmack.
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis \ nMüdigkeit und Muskelkrämpfe!
Es gibt meinem Vater, der alt ist, etwas mehr Vitalität.
Unverzichtbar für ein aktives Leben, einfach mitzunehmen
Wird bei Muskelkrämpfen und Herzrhythmusstörungen eingesetzt
Gutes Produkt ................................................
Sicher gegen Krämpfe zu empfehlen, leicht zu nehmen, wäre gut, wenn es ein größeres Paket geben müsste
Stärkt den Ton nach dem Winter und ist leicht zu nehmen
Belastung der Frühlingsermüdung. Nehmen Sie sie jetzt für eine Woche, aber nicht viel Verbesserung. Angenehmer Geschmack
sehr gutes Produkt funktioniert seit Jahren schnell im Preis Preisqualität sehr gut
Guter Geschmack. Sehr gutes Produkt für Stress und Krämpfe.
Scheint einen Schub zu geben, wenn Sie an den Strapazen vorbei gehen.
Ich hatte viele Muskelkrämpfe, am 3. Tag war es schon etwas weniger ...
vom Arzt empfohlen, sehr bequem zu nehmen
Im Winter notwendig, um starke Ermüdung zu vermeiden
Produkte, die zur Linderung von Schmerzen bei Waden- und Wadenkrämpfen gekauft werden, jedoch weniger wirksam als die vorherige Verwendung, Kautabletten einfacher als Kapseln
einfach und gut für ältere Menschen
Es muss mehrere Tage verwendet werden, um die Wirksamkeit des Produkts zu würdigen
Dies ist für alle ratsam, besonders in der dunklen Zeit, um zusätzliche Energie und Widerstandskraft zu erhöhen.
gut für die Wiederbelebung während der Winter
Sehr wertvoll, aber ein bisschen irritierend für empfindliche Eingeweide
Ich benutze es gegen Muskelkrämpfe. Ich empfehle dieses Produkt.
Nehmen Sie dieses Produkt für längere Zeit. Sehr zufrieden Ich mag es auch sehr, Tabletten zu kauen.
Ich verwende dieses Produkt, weil ich sehr anfällig für Krämpfe bin und es mir hilft, diesen schmerzhaften Schmerz zu kontrollieren.
Gutes Produkt! Die Tabletten haben auch einen angenehmen Geschmack.
nicht die gewünschte Wirkung, voller Hilfsstoffe und schwer zu verdauen
Nach einer Heilung von 2 Monaten weitere Krämpfe in der Nacht, gute Energie
Die ultimative Rettung für meine unruhigen Beine. Wirksam nach 10 Minuten.
Kaubare Tabletten, die ich vor der Bestellung nicht auf dem Bild bemerkt habe. Ich ziehe es vor, die Tabletten zu schlucken.
Beginn der Heilung, aber bereits positive Ergebnisse
lecker schmeckt es besser mit dieser Marke
Promagnor, magnesuim Tabletten, geben mir mehr Energie und sind leicht zu kauen.
Sehr gutes Produkt, das ich allen empfehlen kann, erschwinglicher Preis. Einfach zu holen oder mitzunehmen, seien Sie sich bewusst, dass Sie kein Wasser benötigen. Gute Dosierung als Beitrag zur Gesundheit.
Ideal zu Beginn des Winters Die Tabletten sind sehr einfach zu verwenden
es scheint, dass dieses Produkt wirksam ist, ich habe besonders viel weniger Krämpfe in den Beinen, ich habe es versucht, weil es Promo auf dieser Website war, einfach zu nehmen, lecker zu essen (wenn, wenn) Geschmack von orange
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: