Protectis Pediatric Drops 5ml

von Protectis
Protectis Pediatric Drops 5ml
Ihr Preis
17,26 
U.V.P.: 19,17 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Protectis Pediatric Drops 5ml

Eigenschaften:
Marke Protectis
Kategorie Für einen gesunden Darm, Natürliche Abwehr
Preis 17,26 €
Bewertungen 4.6/5 (901 Bewertungen)
Gewicht 40 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(901)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(608)
4 Sterne
(252)
3 Sterne
(39)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Protectis Pediatric Drops 5ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich gebe dies meinem Sohn täglich, da ich mich mit dem Stuhl weniger beschäftige
Stärkt die Immunität des Babys, ich denke, das macht seinen Effer, nur ein wenig teuer, schnell verbraucht.
alles ok Es hilft gegen Durchfall und bringt die Darmflora wieder in Ordnung
Super wirksames Produkt bei Verdauungsproblemen oder bei Gastro nach Gastro
Gutes Produkt für Allergien und enthält außerdem Vitamin D.
Sehr effizientes und gutes Produkt. Ich empfehle dieses Produkt
Produkt von meiner Enkelin sehr gut angenommen. Ich empfehle dieses Produkt. Keine Nebenwirkungen
ideal für die Abwehr der Darmflora,
Ideal für Neugeborene und ihre Verdauungsprobleme
Konform. Große Verbesserung der Gesundheit meines Jungen! Ich empfehle es
Sehr gutes Produkt und sehr nützlich und einfach zu bedienen
Ich liebe es für meine Tochter. Sehr gutes Produkt Für ein Baby leicht verdaulich.
Das Produkt ist billiger als im Apotheker. Vielen Dank
super, ich benutze es für meinen Sohn seit den ersten Monaten seiner Geburt
Super einfach zu bedienen dank des einfachen Drop-Systems
Gutes Produkt. Ich benutze es für meinen 3-jährigen Sohn bei Durchfallprävention im Ausland. Dies ist sehr gut!
Probiotisch, hilft Baby beim Aufbau der Darmflora
Unser Enkelkind erhält dies täglich von Geburt an, ist jetzt 20 Monate alt.
Sehr teuer, aber so effektiv \ nZum Glück, dass zu Hause gute Angebote gemacht werden
Für den Geschmack sieht es anscheinend nicht gut aus, aber effektiv
Für ein Baby, das vom Kinderarzt beraten wird .................
Wir verwenden das jetzt seit 2 Jahren. \ NSehr praktisch
Nützlich bei Koliken, um dem Baby eine ausgewogene Flora zu geben
Sehr gutes Produkt Keine Nachteile. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen
Wird für Babys mit Krämpfen verwendet. scheint zu helfen, also werde ich es in Zukunft noch mehr bestellen
hilft wirklich bei Darmbeschwerden und ersetzt das Vitamin b
Viel leichter zu dosieren als die herkömmlichen Tropfen
Unser Baby hat bei der Verwendung dieses Produkts immer noch keinen Hocker.
Gutes Produkt, auch wenn es sehr schwierig ist, die Wirksamkeit langfristig zu beurteilen (keine kurzfristigen Auswirkungen). Zuverlässige und wissenschaftlich geprüfte Produkte
Sehr gutes Produkt für kleine Kinder. Hilft der Darmflora
Einfach zu bedienen mit dem Easy Drop. Trägt zu einer gesunden Darmflora bei.
Gut für Stuhlgang, Krämpfe und Widerstand. Preis Qualität
Es wird dringend empfohlen, um die Immunität und den Transit von kleinen, aber sehr teuren Apotheken zu verbessern. Auf dieser Seite sparen wir Geld!
Unverzichtbar auf Reisen für kleine Kinder. Gutes Produkt
Gute Probiotika für Kinder, wenn sie krank sind (erneuerte Flora ist sehr wichtig)
Gutes Produkt wie üblich nichts zu sagen zufrieden
Wirksam für Babykoliken und für die größte Flora.
Sehr praktisch, Vitamin D und Tropfen für den Darm 1. Sehr teuer ... und schnell
Einfach zu bedienen Standardvitamin für Babys, aber auch gut für die Darmflora (Probiotika). Tropfen viel einfacher als das Standardvitamin
Top, für meine Babys und es funktioniert sehr gut !!
Wird verwendet, um Koliken bei Säuglingen auf Anweisung meiner Hebamme und des Kinderarztes zu reduzieren.
Verwenden Sie dieses Medikament als Vitamin D. Würde auch Krämpfe reduzieren. Zufrieden
Gutes Produkt, macht was es zu tun hat. Es enthält auch Vitamin D, so dass Sie es nicht erneut separat geben müssen.
Wird für Baby verwendet. Nur Vorteile. Zu spät entdeckt
Ich sehe keine großen Verbesserungen, aber es ist nicht schlecht für die Flora. Ich fahre fort, obwohl meine Tochter immer noch hässliche Koliken hat.
Helfen Sie dem Transport und ist mit dem easydrop-System einfach zu bedienen.
Einfache Dosierung und angenehmer Geschmack. Mein Kleiner nimmt es leicht, seit sehr jung.
Sehr gut für Stuhlgang bei Säuglingen und zusätzliche Vitamine D
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: