Protectis Pediatric Drops 5ml

von Protectis
SONDERANGEBOT: -20% vom 29/10 bis zum 02/12 (bis der Vorrat reicht)
Protectis Pediatric Drops 5ml
19,17 €
15,32 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Protectis Pediatric Drops 5ml

Eigenschaften:
Marke Protectis
Kategorie Für einen gesunden Darm, Natürliche Abwehr
Preis 15,32 €
Bewertungen 4.6/5 (747 Bewertungen)
Gewicht 40 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(747)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(491)
4 Sterne
(221)
3 Sterne
(34)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Protectis Pediatric Drops 5ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Funktioniert gut mit unserem Kind
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Es ist mir noch nicht klar, ob das Produkt effizient ist.
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Wir verwenden es seit Jahren auf Empfehlung unseres Kinderarztes und sind zufrieden
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Super, um die Immunität von Kindern zu schützen, vor allem in dieser Zeit der Gastroenteritis. Auch hier ist der Preis im Vergleich zu traditionellen Apotheken interessant.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Sehr gutes Produkt. Ich wechsele dies mit regelmäßigen Vitamin D-Tropfen für mein Baby ab. Es ist teuer
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Weniger Koliken für meine Tochter Ich habe seit seiner Heilung Protectis den Eindruck.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Sehr gutes Produkt, das täglich verwendet wird, um dem Baby zu helfen, eine gute Darmflora zu bekommen, die von meinem Kinderarzt und meiner Hebamme empfohlen wird. Ich benutze es seit der Geburt meines Sohnes
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Sehr teuer und keine besseren Ergebnisse für Babykoliken
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: