Protectis 60 Kautabletten

von Protectis
Angebot
Protectis: vom 08/01 bis zum 22/01 (bis der Vorrat reicht)
40,33 
*
-15%
Angebot
**
34,29 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,52
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Protectis 60 Kautabletten

Eigenschaften:
Marke Protectis
Kategorie Für einen gesunden Darm
Preis 34,29 
Bewertungen 4.8/5 (92 Bewertungen)
Gewicht 61 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
92 Bewertungen
5 Sterne
(72)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Protectis 60 Kautabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Kenny

26/12/2020
Unser Sohn nimmt dies täglich ein, es unterstützt sein Immunsystem
Cindy

17/11/2020
Ich habe Protectis benutzt, seit die Kinder Babys waren. Eine deutliche Verbesserung macht sich nach einer Aushärtung bemerkbar.
Géraldine
caroline

29/10/2020
Von meinem Kinderarzt empfohlen, gebe ich es meinen Kindern einmal im Herbst 15 Tage im Monat.
Bertrand

26/10/2020
Machen Sie von Zeit zu Zeit ein paar monatliche Heilungen
TERESA

17/10/2020
Tablet-Version einfacher als Drop
Nicodemo

15/10/2020
Einfach an Kinder zu verabreichen
Marina

28/09/2020
Auf ärztliche Verschreibung für ein Kind. seine Flora scheint sich selbst zu regulieren. zufrieden mit diesem Produkt.
Geneviève

31/08/2020
Trägt zur guten Immun- und Verdauungsfunktion meiner Kinder bei
Kenny

28/08/2020
Gute Vitamine für meinen Sohn. Wieder der beste Preis bei dir
Jocelyne

18/08/2020
Mein Enkel hat eine schwere Immunschwäche und erhält eine Injektion von Gammaglobulin pro Monat. Dies wurde ihm von seinem Immunologen empfohlen.
Geneviève

29/07/2020
Kontinuierlich eingenommen trägt es zur guten Darmflora meiner Kinder, ihrer Immunität und dem Vitamin-D-Kontinent bei.
Aline

13/02/2020
Pro biotisch ideal für meine Mädchen, die es lieben, weil es gut schmeckt und kaubar ist
JULIE

16/01/2020
Mein Sohn nimmt es auf Anraten des Homöopathen in Form einer Kur im Winter. \ n
Yves

19/11/2019
Gutes Probiotikum für Kinder während einer Antibiotika-Kur oder in schwierigen Därmen.
Claudine

22/10/2019
Vitamine D für Kinder, meine Töchter lieben sie
Anouk

27/09/2019
Wir haben damit begonnen, den Widerstand der Kinder im kommenden Winter zu stärken. Wir wurden empfohlen, soweit sehr zufrieden!
jonathan

23/09/2019
Hervorragend zur Stärkung des Immunsystems von Kindern
Geneviève

18/09/2019
Die Kinder waren nicht krank, als in ihren Klassen eine Gastroenteritis ausbrach
Isabelle

14/09/2019
Stärkung des Immunsystems im Wechsel der Jahreszeit
Yves

28/08/2019
Unsere 4-jährige Tochter hat viel Luft im Darm und dadurch schwierigere Stuhlgänge. 1 Tablette am Abend und nach ein paar Tagen waren die Probleme gelöst.
Hannelore

15/08/2019
Ein Muss bei Darmproblemen! benutze dies seit Jahren und + Wirkung
Claire

13/08/2019
Sehr gutes Produkt für Kinder Mit einem guten Geschmack
Geneviève

12/08/2019
Unser kleiner Sohn benutzt es regelmäßig. Kein Darmproblem und erhöhte Immunität.
Bianca

26/07/2019
Funktioniert sehr gut und schmeckt angenehm, leicht verdaulich
Wendy

26/06/2019
Stellt die Darmflora wieder her und sorgt für ein äußerst effizientes \ nGutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Olivier

18/06/2019
Ideal bei Bauchschmerzen oder schwachen Stuhlgängen. Schmeckt gut, damit sie sie gerne essen
Julie

05/04/2019
Sehr zufrieden Gut für die Darmflora unseres Babys.
Vincent

02/04/2019
großartig für die Gesundheit Ihrer Kinder. Sehr gut für die Darmflora
Claudine

24/03/2019
Meine Töchter mögen den Geschmack von Protectis, also nehmen sie es ohne Probleme auf
Claudine

13/03/2019
Sehr guter Geschmack, meine Töchter nehmen sie ohne Probleme
FANNY

23/02/2019
Bequem für Kinder zu geben. Hilft, das Darmgleichgewicht zu erhalten
Klara

16/02/2019
Probiotika für Erwachsene. Wir verwenden diese abwechselnd, um eine optimale Variation zu erreichen.
Sultane

15/02/2019
Sehr gutes Produkt, ich verwende es für meinen Sohn mit Autismusspektrum und merke eine deutliche Verbesserung seiner sozialen Beziehungen. Anscheinend würde eines der in diesem Produkt enthaltenen Probiotika nach meinen eigenen Forschungen die Produktion von Oxytocin beeinflussen, aber ich bin kein Arzt, also bleibe ich in der Reserve. Aber eigentlich sind die Auswirkungen in Bezug auf meinen Sohn sehr positiv
Steven

12/02/2019
Wir verwenden dies regelmäßig, wenn unser Sohn an seiner Verdauung leidet.
christelle

08/02/2019
zu viel top perfekt kinder lieben und einfach zu bedienen
Kenny

15/01/2019
Sohn mag es lieber als die Tropfen zum Mitnehmen
FANNY

07/01/2019
Ideal für die Vorbeugung und den Schutz bei Epidemien
Annelies

16/12/2018
Einfach, der Geschmack ist nicht super
Kaat

10/11/2018
Vitamin D, das das Immunsystem anregt.
Philippe

18/10/2018
Im Falle von gastro. Hilft bei der Wiederherstellung der Darmflora.
Sylvie
Wendy

08/07/2018
funktioniert sehr gut, um die Flora eines Laktose-allergischen Kindes wiederherzustellen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte