Pure Encapsulations Vitamin C 1000 Gepuffert 90 Kapseln

Angebot
Pure Encapsulations: vom 09/04 bis zum 22/04 (bis der Vorrat reicht)
Nahrungsergänzungsmittel mit gepuffertem Vitamin C
33,21 
*
-25%
Angebot
**
24,89 
(
0,28 
/ Stück
)

Vorrätig!

+2.9% sprich 0,73
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Pure Encapsulations Vitamin C 1000 Gepuffert 90 Kapseln

Eigenschaften:
Vitamin C gepuffert, ideal für sensible Personen
Vitamin C ist wohl einer der bekanntesten Nährstoffe. Das wasserlösliche Vitamin wird im Körper permanent verbraucht und muss daher ständig zugeführt werden.
Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei, fängt freie Radikale ab und ist über eine normale Kollagenbildung auch für das Bindegewebe wichtig.
Vitamin C als Ascorbinsäure wird bei empfindlicher Verdauung unter Umständen schlecht vertragen.
Gepuffertes Vitamin C weist einen annähernd neutralen pH-Wert auf und stellt so keine Säurebelastung für den Magen dar.
Laktosefrei
Fruktosefrei
Glutenfrei
Vegan

Gesundheitlicher Nutzen der Inhaltsstoffe
- Gepuffertes Vitamin C ist sehr gut verträglich, auch für sensible Personen.
- Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
- Unterstützt die Kollagenbildung (Zahnfleisch, Haut, Blutgefäße).
- Trägt zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.
- Trägt zur Regeneration der reduzierten Form von Vitamin E bei.
- Erhöht die Aufnahme von Eisen.

Pure Encapsulations steht für hochwertige Reinsubstanzen frei von versteckten Zusatzstoffen.
Die hypoallergenen Präparate garantieren höchste Qualität von Mikronährstoffen, optimale Aufnahme im Körper sowie maximale Verträglichkeit für sensible Personen und Allergiker.

Anwendungsgebiet:
- Ideal für sensible Personen
- Auch für Allergiker
- Zur Deckung eines erhöhten Bedarfs Vitamin C
- Zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung
- Zur Unterstützung der Kollagenbildung (Zahnfleisch, Haut, Blutgefäße)

Zusammenstellung:
Magnesiumascorbat, Calciumascorbat, Kaliumascorbat
Kapsel: Hydroxypropylmethylcellulose
Antioxidationsmittel: Ascorbylpalmitat

pro Tagesportion (1 Kapsel) % NRV*
gepufferte Ascorbinsäure 1.000mg
enthält: 480mg Vitamin C
(aus Calcium-, Kalium- und Magnesiumascorbat)
600%
*NRV: in % der empfohlenen Tagesdosis lt. LMIV

Gebrauchsanweisung:
1 Kapsel pro Tag zu einer Mahlzeit

Vorsichtsmaßnahmen:
Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für abwechslungsreiche Ernährung dar.
Eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sind wichtig.
Die empfohlene tägliche Verzehrmenge nicht überschreiten.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
Kühl und trocken lagern.

Inhalt:
90 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Pure Encapsulations
Kategorie Vitamin C
Preis 24,89 
Bewertungen 4.9/5 (53 Bewertungen)
Gewicht 144 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,9
53 Bewertungen
5 Sterne
(48)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pure Encapsulations Vitamin C 1000 Gepuffert 90 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Daniela

31/08/2020
Normalerweise habe ich Magenschmerzen, wenn ich Vitamin C einnehme. Mit diesem Produkt habe ich gar keine Probleme!
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Benedicte

17/03/2021
gute Größe, leicht zu schluckende Kapseln
Michele

08/03/2021
Hochdosiertes Produkt, das aber den Magen überhaupt nicht reizt.
Meriem

13/02/2021
Hervorragend geeignet für Menschen, die regelmäßig Vit C einnehmen und ihren Magen NICHT belasten möchten: sehr sanft zu unserem Magen.
Sylviane

04/01/2021
Gute Dosierung und gute Anzahl an Kapseln
Lionel

19/12/2020
Hervorragende Zusammensetzung, zu empfehlen, sehr interessante Konzentration.
gerda

18/12/2020
Einfach gutes Produkt. Eingekapselt und damit weniger Säurebildung im Magen. Die Dosierung ist hoch.
Marie-Dominique

17/12/2020
Ich nehme hauptsächlich Pure im Winter. Den Widerstand steigern. Und um die Tage weniger müde verbringen zu können. Ich erlebe positive Ergebnisse.
marc

30/11/2020
Um meinen Widerstand zu unterstützen. Im Magen gut verträglich.
DENISE

29/11/2020
Wir brauchen jetzt sicherlich zusätzliches Vit C, das hier in leicht resorbierbarer Form erhältlich ist. Nur Vorteile.
monica

26/10/2020
Sehr gute Form von Vitamin C, gute Qualität, jeden Tag im Winter einnehmen
jeanine

19/10/2020
ist notwendig, wenn der Winter kommt, besonders wenn Sie nicht zu stark sind.
josefien

16/09/2020
Ich habe einen großen Bedarf an Vitaminen A Eine Kapsel mit Frühstück reicht für den ganzen Tag.
Kathleen

14/09/2020
Ausgezeichnete Vitamin C Ergänzung. Gute Verträglichkeit.
Colette

05/09/2020
Perfekt für die Aufrechterhaltung eines guten Immunsystems; steigert die Energie!
Sophie

25/08/2020
Von meinem Apotheker als Ergänzung zur Bekämpfung von Fieberbläschen empfohlen
Colette

18/08/2020
Unverzichtbar in diesen Zeiten, in denen das Covid 19-Virus noch im Umlauf ist
gerda

06/08/2020
Diese nicht saure Form von Vitamin C schont den Magen.
Danièle

29/10/2019
Ich habe es schon einmal benutzt, ich schätze besonders die tatsächliche Dosierung von Vitamin C bei 500 gr.
Catherine

24/10/2019
Keine Erkältungen mehr, was für ein Glück! Ich kann es nur empfehlen
Jean Pierre

21/10/2019
Als Sportler verbrauchen Sie mehr Energie und Kcal. Es wird daher empfohlen, diese in den Wintermonaten auf dem neuesten Stand zu halten.
Micheline

14/10/2019
Entspricht genau dem, was ich wollte, ich habe die Beschreibungen des Artikels aufgrund meiner Recherchen gelesen. \ NIch kenne das Produkt sehr gut
josefien

08/10/2019
Dieses Produkt schützt Sie den ganzen Tag mit dem notwendigen Vitamin C.
Kathleen

14/08/2019
Ausgezeichnete Vitamin C-Ergänzung, nicht schwer für den Magen.
Gerda

23/06/2019
Wir alle brauchen Vitamin C und da unsere Ernährung nicht mehr die notwendigen Vitamine liefert, verwenden wir diese Vitamine
Rita

25/05/2019
Verwenden Sie regelmäßig Pure Encapsulations Vitamin C
Joëlle

19/04/2019
Sehr gute Qualität, vor allem im Winter zu nehmen
Léa

03/04/2019
Gutes Produkt, ich habe es um mich herum empfohlen. Der Vorteil wäre, Tabletten direkt mit 1000 von Vitamin C zu dosieren.
josefien

31/03/2019
Gutes Produkt, einmal mit dem Frühstück einzunehmen, Vitamine für den ganzen Tag
André

28/03/2019
Stärkt persönliche Abwehrkräfte und Zellrekonstruktion. Ich habe nie Grippe trotz meines fortgeschrittenen Alters :-)
emmanuel

16/03/2019
gutes Vitamin C kein Problem des Winters guter Schutz
Gerda

11/03/2019
der vit. Wir alle brauchen im Winter C, beugen Erkältungen vor und helfen, Erkältungen schneller zu heilen
Francis

27/02/2019
tolles Produkt und sehr effektiv für Menschen, denen Vitamine fehlen
claudine
Gerda

04/11/2018
um erkältungen zu vermeiden, nehmen wir vit. C
Geneviève

05/08/2018
Vitamin C verdaulich! Im Gegensatz zu den üblicherweise verschriebenen Vitaminen gibt es kein Magenproblem.
Sonia

22/07/2018
Beste Formel, wenn wir kein Vitamin C (Ascorbinsäure) unterstützen, das empfindliche Mägen reizt. Sehr gut verdautes gepuffertes Vitamin C.
Carine
Camille

11/06/2018
2 Tabletten pro Tag nach dem Rezept meines Ernährungsberaters.
André

07/06/2018
Da es hoch gepuffert ist, verursacht dieses hochdosierte Vitamin C, besonders wenn es zweimal täglich eingenommen wird, keine Magenprobleme und wird sehr gut assimiliert.
carine

27/05/2018
sehr gutes Produkt kein Problem der Magensäure gute Dosierung zur Stärkung des Immunsystems und Verringerung der Müdigkeit
Sonia

06/12/2017
Keine Magenschmerzen fühlte durch die gepufferte Form
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte