Puressentiel Speiklavendel Ätherisches Öl Flakon 10ml

Ätherisches Öl von Lavandula latifolia
8,72 
*
-20%
Online-Rabatt
**
6,97 

Vorrätig!

+1.4% sprich 0,10
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Puressentiel Speiklavendel Ätherisches Öl Flakon 10ml

Eigenschaften:
Ätherische Öle BBDÄÖ (Botanisch und Biochemisch Definierte Ätherische Öle)
Eine Reihe 100%ig reiner und natürlicher ätherischen Öle, mit BBDÄÖ Label, perfekt für das Wohlsein der ganzen Familie im Alltag.
1 ml entspricht 29 Tropfen

Anwendungsgebiet:
- Für das Wohlsein der ganzen Familie im Alltag

Zusammenstellung:
Ätherische Öle von Lavandula latifolia*
Hauptwirkstoffe: Linalol, 1,8-Cineol (Eukalyptol), Kampfer
Pflanzenfamilie : Lippenblütler
Produzierendes Organ: Blütenspitzen
*Wirkstoff aus ökologischer Landwirtschaft

Vorsichtsmaßnahmen:
Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
Gesundheitsschädlich bei Einatmen.
Kann die Organe schädigen (bei bei Einatmen, bei Verschlucken, bei Hautkontakt).
Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Dampf nicht einatmen.
Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden.
Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
- Bei Berührung mit der Haut: Mit viel Wasser waschen.
- Bei Einatmen: Die Person an die frische Luft bringen und für ungehinderte Atmung sorgen.

Inhalt:
Flakon 10 ml
Eigenschaften:
Marke Puressentiel
Kategorie Ätherische Öle
Preis 6,97 
Bewertungen 4.7/5 (190 Bewertungen)
Gewicht 52 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
190 Bewertungen
5 Sterne
(144)
4 Sterne
(43)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Puressentiel Speiklavendel Ätherisches Öl Flakon 10ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Françoise

22/11/2020
Sommergebrauch für Insektenstiche mit den notwendigen Vorsichtsmaßnahmen, wenn es um ätherische Öle geht.
Annie

22/11/2020
Ich benutze es hauptsächlich, um Insektenstiche zu beruhigen. \ NAn ätherisches Öl, das jetzt Teil meiner Apotheke ist!
Joanna

04/11/2020
Lavendel Ich empfehle es, weil es für alles gut ist, ob hinter die Ohren oder in einen Diffusor
Annick

24/10/2020
Brennen und Stechen von Blut und die Großen für Sie alle voll und Sie
Isabelle

19/10/2020
Wundermittel bei Verbrennungen zur Heilung
Henri

06/10/2020
wiederkehrender Kauf, der in der Apotheke unerlässlich ist, lindert insbesondere Insektenstiche, die ich empfehle
patricia

28/09/2020
Sehr angenehmer Geruch, parfümiert neutrale Salben.
yvette

23/09/2020
Effektives Produkt, das ich regelmäßig benutze, empfehle ich
Marion

13/09/2020
Wirksam bei juckenden Mückenstichen!
Jonathan

12/09/2020
Sehr gutes Öl gegen Insektenstiche oder in einem Diffusor
Frantz

09/09/2020
Guter Geruch von frisch, gut riechend und beruhigend in einem Raum
Gaëlle

07/09/2020
Zur Linderung von Insektenstichen (Mücken).
Désiré

06/09/2020
Schon mehrmals bestellt. Wirksam. Bienenstiche.
Françoise

03/09/2020
Souverän gegen Insektenstiche, unverzichtbar in seiner Apotheke
Françoise

26/08/2020
Also, um die schrecklichen Mückenstiche zu beruhigen ... auch wenn Sie es ein paar Mal sagen müssen ... sehr gut ...
Dominique

26/08/2020
Eine Grundvoraussetzung für Ihre Apotheke. Ich verwende sie bei kleinen Narben oder Insektenstichen.
Marie-Laure

20/08/2020
Wird für Insekten- und Spinnenbisse verwendet. \ nGlättung
Eva

14/08/2020
Empfohlen für Insektenstiche. \ NA mehrmals wiederholen.
eric

23/02/2020
Ich benutze es regelmäßig mit einem Diffusor, Lavendel erweicht und beruhigt den Rhythmus meines Hauses ...
anne

17/01/2020
gutes organisches Produkt, bekannt für seine vielen Anwendungen
Nathalie

06/01/2020
Wirksames Produkt gegen Juckreiz nach Insektenstichen. empfohlen
MARTINE

05/01/2020
Ausgezeichnetes Produkt, das die erwarteten Ergebnisse liefert
andré

27/11/2019
Gutes Produkt für Dekubitus. Dosierung kann üben. Ja, ich werde beraten.
marjorie

04/11/2019
Gutes Produkt, ermöglicht es, schneller einzuschlafen.
Henri

05/10/2019
zu beraten, ohne zu zögern angesichts seiner bekannten Tugenden
Fabienne

12/09/2019
gute Qualität Bio HE, die ich für Insektenstiche mischen
jeanne

10/09/2019
Produkt für seine verschiedenen Qualitäten bekannt, ich hatte noch nicht die Gelegenheit, es zu versuchen
Cathy

09/09/2019
Sehr wirksam bei lokaler Anwendung gegen Pickel
anabelle

08/09/2019
Öl mit provenzalischen Düften und wohltuenden Wirkungen \ n
margaretha

26/08/2019
Ich benutze es für viele Dinge. insbesondere Insektenstiche. Ich lege ein paar Tropfen auf das Kissen, das den Raum mit einem angenehmen Geruch parfümiert und die Insekten fernzuhalten scheint.
claire

26/08/2019
Perfekt Ich benutze es besonders für sehr effektive Insektenstiche
Christine

21/08/2019
Sehr gut, wenn wir gestochen werden. \ nStörung muss immer bei sein
Joelle

19/08/2019
Sehr gutes Produkt, lindert Insektenstiche sehr schnell
MATTHIEU

14/08/2019
Perfekt zur Linderung und Desinfektion von Stichverletzungen und Verbrennungen oder Sonnenbrand.
Françoise

11/08/2019
Ein sehr nützliches Öl ... besonders bei Wespenstichen, Quallen ... \ n
Sabrina

11/08/2019
Ich benutze es in Shampoo, um die Kopfhaut zu beruhigen. Im Moment nicht zu viel Unterschied, um rechtzeitig zu sehen. Aber auf jeden Fall tut es nicht weh.
Agnès

06/08/2019
Perfekt verwendet nach Anwendungstipps
Françoise

26/07/2019
Lindert bei Insektenstichen \ nAusgezeichnetes Fungizid!
Benoit

21/07/2019
Sehr gutes Produkt zur Behandlung von Krebsgeschwüren durch Mischen mit anderen ätherischen Ölen
Nadia Bochra

17/07/2019
Es ist für Mückenstiche .... aber ich habe es noch nicht getestet
Maryvonne

16/07/2019
Ideal zur Beruhigung von Reizungen durch Mückenstiche und andere Insekten. \ NNatürliches und biologisches Produkt. \ NKeine Einwände gegen die Verwendung. \ NA dringend zu empfehlen.
Muriel

11/07/2019
Beruhigend, wenn ich in dieser heißen Jahreszeit von vielen Mücken gestochen werde. \ NAber mit ätherischen Ölen erkundigen Sie sich immer nach den Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung.
Heidi

09/07/2019
Wird immer bei Mückenstichen verwendet. ***
Séverine

09/07/2019
Perfekt zur Linderung und Behandlung von Insektenstichen aller Art
Mireille

01/07/2019
Ich benutze es gegen Mückenstiche und Urtikaria
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: