1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Aromatherapie - Ätherische Öle > Produkte mit ätherischen Ölen > Puressentiel Luftreiniger Raumspray 41 Ätherischen Ölen Pumpflakon 75ml Limited Edition

Puressentiel Luftreiniger Raumspray 41 Ätherischen Ölen Pumpflakon 75ml Limited Edition

Puressentiel Luftreiniger Raumspray 41 Ätherischen Ölen Pumpflakon 75ml Limited Edition
Reinigt die Luft in Zimmern.
14,16 €
-10%
Online-Rabatt
12,74 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Puressentiel Luftreiniger Raumspray 41 Ätherischen Ölen Pumpflakon 75ml Limited Edition

Eigenschaften:
Lösung zur Verwendung als Raumspray
Dieses Produkt hilft Allergiequellen zu reduzieren, den Lebensraum, verunreinigte oder verrauchte Luft zu reinigen, wirkt gegen Abfall- und Tiergerüche, reinigt die Luft in Zimmern von Kindern und Erwachsenen, feuchten Räumen, WC, Küchen, Büros, Werkstätten, öffentlichen Räumen, Autos usw.

Ätherischen Ölen ÄÖBBD (Ätherische Öle Biochemisch und Botanisch Definiert)
Ätherische Öle und pflanzlicher Alkohol nicht durch Phthalate denaturiert: Zu 100% natürlichen Ursprungs
Ohne Farbstoffe
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne künstliche Duftstoffe

*Das innovative, patentierte (PES600) Pumpsystem ohne Treibgas ist unzerstörbar und ermöglicht so größte Sicherheit und perfekte Zerstäubung durch Mikrodispersion.

Anwendungsgebiet:
- Zur Verwendung als Raumspray
- Gegen Abfall- und Tiergerüche
- Zur Reinigung der Luft in Zimmern von Kindern und Erwachsenen, feuchten Räumen, WC, Küchen, Büros, Werkstätten, öffentlichen Räumen, Autos usw.

Zusammenstellung:
D-limonene, pinenes (alpha or beta)*, carvone, delta-3-carene, menthone, transanethole [(e)-anethole], eugenol, cinnamic aldehyde

Enthält pflanzlichen Alkohol nicht durch Phthalate denaturiert.

Ätherische Öle:
Anis, asiatisches Rosenholz, Atlaszeder, Basilikum, Bay St Thomas, Bitterorange, Bohnenkraut, Cajeput, Dill, Eukalyptus, Fenchel, Geranie, Gewürznelke, Ingwer, Krauseminze, Kreuzkümmel, Lavandula officinalis, Lemongrass, Mandarine, Melisse, Muskatblüte, Myrrhe, Niaouli, Orange, Oregano, Petersilie, Pfefferminze, Provence-Lavendel, Rosmarin, Sandthymian, Teebaum, Thymian, Wacholderbeeren, Waldkiefer, wilder Majoran, wilder Salbei, Wintergreen, Zimtkassie, Zitrone, Zitronengras, Zypresse
*Natürlicher Bestandteil der ätherischen Öle

Gebrauchsanweisung:
- Grundreinigung Reinigung Des Raums:
Mit 6 bis 8 Pumpenstößen (3 bis 5 ml) in die Luft in alle vier Ecken des zu reinigenden Raums sprühen.
Kann auf Teppiche, Bettzeug und andere Flächen gesprüht werden (vorab einen Test durchführen).
Den Raum verlassen.
Mindestens 30 Minuten einwirken lassen und anschließend gut lüften.
- Täglicher Einsatz:
2 Pumpenstöße am Tag, 1 oder 2 Mal

Vorsichtsmaßnahmen:
Gebrauchsanweisungen vor Benutzung lesen.
Nicht in Gegenwart von Kindern unter 1 Jahr versprühen.
30 Minuten warten, bevor das Kleinkind wieder in den Raum gelassen wird.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Ist ärztlicher Rat erforderlich, Produkt bereithalten.
Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
Verursacht schwere Augenreizung bei Kontakt mit den Augen.
Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar.
Von Hitze/ Funken/ offener Flamme/ heißen Oberflächen fernhalten.
Bei unter 50°C an einem frischen, trockenen und gut durch durchlüfteten Ort aufbewahren.
Wird das Produkt versehentlich verbrannt oder erhitzt, nicht die Dämpfe einatmen.
Kontakt mit Augen und Haut vermeiden.
- Bei Kontakt mit der Haut: Mit viel Wasser und Seife waschen.
- Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen.
- Bei Reizung, anhaltendem Hautausschlag oder anhaltender Augenreizung: ärztlichen Rat einholen/ ärztliche Hilfe hinzuziehen.
Nicht verschlucken.
- Bei Verschlucken: Mund ausspülen und sofort ärztliche Hilfe hinzuziehen und Produkt bereithalten.
Bei Gebrauch nicht essen, trinken oder rauchen.
Von Nahrungsmitteln, Getränken, einschliesslich Tiernahrung, entfernt aufbewahren.
Entsorgung des Inhalts/ Behälters gemäss lokalen/ regionalen/ nationalen/ internationalen Vorschriften.
Nicht zu anderen Zwecken als denen, für welches das Produkt vorgesehen ist, verwenden.

Inhalt:
Pumpflakon 75 ml
Eigenschaften:
Marke Puressentiel
Kategorie Produkte mit ätherischen Ölen, Luftreinigungsspray, Puressentiel Reinigend, Teebaumöl, Puressentiel Schlaf
Preis 12,74 €
Bewertungen 4.5/5 (173 Bewertungen)
Gewicht 100 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(173)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(107)
4 Sterne
(56)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Puressentiel Luftreiniger Raumspray 41 Ätherischen Ölen Pumpflakon 75ml Limited Edition wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
nathalie
11/11/2019
Ich habe es in mein Zimmer gelegt. Seien Sie vorsichtig, nur 2 Sprays und lüften Sie ein wenig nach ..
Alfons
04/11/2019
Wusste, dass das Produkt aus der Vergangenheit gut und angenehm riecht
marguerite
28/10/2019
Viele Anwendungen für mich auf Matratzen, in Schuhen ...
Martine
29/09/2019
Ja, ich benutze es sehr regelmäßig, um die Luft zu reinigen
nathalie
26/09/2019
Perfekt für die Reinigung der Atmosphäre, Gerüche von Kochen oder Tieren, Auto
olivia
25/09/2019
Fühlt sich sehr gut an und reinigt das Zimmer, ohne Gerüche zu verbergen
Hilde
22/09/2019
Das Spray hat einen angenehmen Duft und verleiht dem Raum Frische.
Nathalie
07/09/2019
Perfect. Um die Wohnzimmer zu reinigen. Empfehlen Sie keine Unannehmlichkeiten
Tania
25/08/2019
Schöne Luft \ nFür den Raum und Wundraum \ nNur ein bisschen teuer
Sabrina
23/08/2019
Ich habe es seit Jahren im Haus gesprüht. Sicherer Wert
Barbara
22/08/2019
Tolles Produkt für alle, die auf synthetische Moleküle verzichten möchten. etwas teuer aber die HE sind wohl zu diesem preis ...
Joëlle
03/08/2019
Riecht sehr angenehm und macht einen sauberen Eindruck.
Jean
12/07/2019
Ich wechsle dieses Spray und das von ***. Auch im Auto. Angenehm und effektiv desinfiziert die Luft. Ohne zu zögern zu empfehlen.
Tania
08/07/2019
Ich liebe es, ich nehme es überall mit, wo ich zu Hause Auto und Wohnwagen hasse
coralie
24/06/2019
Bringt einen schönen frischen Geruch nach dem Lüften. Sehr schön
José
18/06/2019
Desinfizieren Sie Toiletten und feuchte Keller.
Gillian
30/04/2019
Leider bekomme ich allergische Reaktionen darauf zurück, aber anscheinend ist es angesichts der meisten positiven Bewertungen effektiv. Ich habe bereits viele allergische Beschwerden inkl. Heuschnupfen, Sonnenallergie, parfümierte Sprays, würzige Kerzen etc .... also reagiere ich sehr stark auf dieses Produkt. Sofort trifft meine Schleimhäute ähnlich wie Pollen (Heuschnupfen). Das sprühen ist zwar sehr leicht aber sprüht doch Tage später noch ein Ärgernis. Leider konnte ich es nicht mehr zurückgeben. \ nAuch das Spray tropft sofort und ich denke nicht, dass es effektiv ist, aber angesichts der anderen Bewertungen funktioniert es trotzdem, also beschuldige ich meine Empfindlichkeit gegenüber Allergien. Schade, denn ich finde auch den Duft zu stark und irritierend. \ N
carine
26/04/2019
Langer Fan dieses Produktes, das die Teile reinigt und bei Erkältung auch ein Taschentuch aufnimmt
Raymonde
18/04/2019
Ich mag sein Parfüm ... Ich benutze es, um einige Teile des Hauses zu reinigen ... Ich würde es mit Vergnügen Freunden empfehlen, die auch den angenehmen Geruch zu Hause finden, wenn sie uns besuchen
Catharina
10/03/2019
Riecht gut und entspannt sich gut. Es sprüht auch angenehm
Marie Helene
05/03/2019
Ich finde den Duft sehr erfrischend, den ich in den Raum stelle, um die Luft zu reinigen
jacqueline
27/02/2019
keine Bemerkung zu bemerken, und ich werde engen Freunden raten
Anissa
13/02/2019
Ziemlich teures Produkt, aber ich bin sehr glücklich, ich wäre nicht sehr effektiv für die Desinfektion von Bettwäsche
RITA
08/02/2019
Ich verwende dieses Produkt, um die Luft von Bakterien und Viren zu reinigen. Besonders im Winter, wenn die Fenster weniger offen sind.
Jeremy
07/02/2019
Netter Geruch. Legen Sie nicht zu viel, da der Geruch stark genug ist.
veronique
30/01/2019
Befriedigend desodoriert der Innenraum gut. .und ist nett
Colette
30/01/2019
wirksam für die Desinfektion eines Raumes
Agnès
29/01/2019
sehr natürliches Deoprodukt, großartig! ***
Joseph
27/01/2019
Wir verwenden dieses Produkt seit einiger Zeit im Haus.
Christiane
Joelle
08/12/2018
Starker aber angenehmer Geruch. Ich benutze es überall
Véronique
08/12/2018
Sauber nach einem Desinfektionsmittel ... für Allergiker.
Dominique
04/12/2018
Desinfiziert die Atmosphäre, nicht chemisch, angenehmer Geruch
Raymond
15/11/2018
sehr gut für die Luftreinigung.
MARIE-FRANCE
15/11/2018
Sehr gutes Produkt Sehr angenehm riechen.
Thérèse
04/11/2018
Ich verwende dieses Produkt, um mein Interieur zu reinigen. Der frische Duft, der vom Verdampfer ausgeht, ist schön und dauert eine Weile. Meine Tochter benutzt es auch.
Barbara
19/10/2018
Sehr wirksames Produkt, wenn wir den Duft von ätherischen Ölen wie Kampfer und Eukalyptus mögen, die mir dominant erscheinen
Yvonne
04/09/2018
Auch wegen des Haustiergeruchs ist dieses Kräuterspray sehr gut zur Luftreinigung geeignet
jean-claude
chantal
27/08/2018
seit langem von diesem Produkt überzeugt
Irène
20/07/2018
sehr gutes Produkt, verbreitet einen angenehmen Geruch
Pascale
20/06/2018
Dieses Produkt ist ziemlich stark ein einfacher Sprinch und das ganze Haus ist parfümiert.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte