Puressentiel Wunden-Gel Tube Mit 33 Ätherischen Ölen Tube 20ml

11,40 
*
-20%
Online-Rabatt
**
9,12 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,14
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Puressentiel Wunden-Gel Tube Mit 33 Ätherischen Ölen Tube 20ml

Eigenschaften:
Botanisch und Biochemisch Definierte Ätherische Öle, BBDÄÖ.
33 Ätherische Öle: (u. a. Teebaum, Lack-Zistrose, Zitrone, Duftgeranie, Strohblume, Echter Lavendel, Lavandin grosso, Niaouli, Cineol-Rosmarin, Ylang-Ylang) mit desinfizierender, beruhigender und regenerierender Wirkung für die Oberhaut.
Die zu 99,9% natürliche Formulierung des Gels zur Linderung kleiner Beulen und Wunden von Puressentiel wirkt beruhigend, schmerzlindernd und besänftigend. Dank seiner nicht fettenden und nicht klebrigen Textur zieht das Produkt rasch in die Haut ein. Unter hautärztlicher Kontrolle getestet. 95,5% der Awender sind zufrieden mit den Ergebnissen*
*Anwendungstest an 20 Probanden über 28 Tage.

Vorteile:
- Desinfiziert die Haut
- Beitrag zum Schutz der Haut
- Unterstützt die Regeneration der Haut
- Lindert und beruhigt

Anwendungsgebiet:
- bei Wunden, Schwellungen, leichte Verbrennungen, Juckreiz, Stichen, Blasen, usw.
- Für die Oberhaut
- Mit desinfizierender, beruhigender und regenerierender Wirkung
- Zur Linderung kleiner Beulen und Wunden

Gegenanzeigen:
Nicht für Kinder unter 3 Jahren, schwangere und stillende Frauen verwenden.
Darf nicht an Personen mit einer Vorgeschichte von Krampfanfällen oder Epilepsie oder bei einer Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe verwendet werden.

Zusammenstellung:
Aqua, alcohol, tannic acid, coco glycerides, melaleuca alternifolia leaf oil, melaleuca viridiflora leaf oil, eucalyptus globulus leaf oil, lavandula hybrida oil, rosmarinus officinalis flower oil, succinoglycan, lavandula angustifolia flower oil, thymus vulgaris oil, allantoin, aniba rosaeodora wood oil, mentha piperita herb oil, citrus medica limonum peel oil, melaleuca cajaputi extract, gaultheria procumbens leaf oil, pelargo. graveolens stem/ leaf oil, ravensara aromatica twig oil, salvia officinalis oil, juniperus communis fruit oil, laurus nobilis leaf extract, origanum heracleoticum flower oil, pogostemon cablin oil, santalum album oil, boswellia carterii gum oil, cistus ladaniferus oil, cuypressus sempervirens leaf/ nut/ stem oil, cymbopogon winterianus herb oil, foeniculum vulgare oil, helichrysum italicum flower extract, myrtus communis oil, ocinum basilicum oil, pimpinella anisum fruit oil, satureia hortensis oil, thymus serpillum oil, anthemis nobilis flower oil, cymbopogon martini herb oil, linalool, limonene, citronellol, geraniol, benzyl benzoate, eugenol, citral.

Gebrauchsanweisung:
Eine haselnussgrosse Menge Gel auf die betroffene Stelle geben (bei Wunden, Schwellungen, leichte Verbrennungen, Juckreiz, Stichen, Blasen, usw.).
Bei Bedarf zweimal täglich während höchstens drei Tagen wiederholen. Langsam durchdringen. Brennt nicht. Dieses Produkt ist kein Medikament.

Vorsichtßnahmen:
Kontakt mit den Augen und den Schleimhäuten vermeiden. Äußere Anwendung. Die Anwendung auf eine geringe Anzahl von Bereichen beschränken. Nicht in Reich- und Sichtweite von Kindern aufbewahren.

Inhalt:
Tube 20 ml
Eigenschaften:
Marke Puressentiel
Kategorie Ätherische Öle
Preis 9,12 
Bewertungen 4.8/5 (27 Bewertungen)
Gewicht 30 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
27 Bewertungen
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Puressentiel Wunden-Gel Tube Mit 33 Ätherischen Ölen Tube 20ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Amelia

19/11/2020
Wirkt sehr gut gegen blaue Flecken. Wir verwenden es hier hauptsächlich nach einem Absturz. Nach ein paar Tagen sehen wir die Beulen und blauen Flecken verschwinden. Ich habe den Eindruck, dass dies schneller heilt als ohne die Creme. \ N.
JEAN PIERRE

06/10/2020
Tolles Produkt für Kinder geeignet
Alexandra

19/09/2020
Dieses Produkt wurde mir von einem Freund empfohlen, ich bin sehr zufrieden damit. In der Tasche zu haben, wenn das Baby darauf stößt.
Catherine

12/09/2020
Es ist das Beste, ich stoße ein wenig an, ich habe große Blutergüsse, sie verschwinden 6x schneller mit der Anwendung dieses Produkts!
annick

10/09/2020
Produkt, das Sie in Ihrem Kleiderschrank haben sollten, wenn Kinder zu Hause sind!
Serge

01/09/2020
Sehr effektiv bei der Behandlung von Schürfwunden und kleinen Wunden. Sehr effektiv auch gegen Insektenstiche und Spinnenbisse
Daniella

21/08/2020
Es ist seit langer Zeit in Gebrauch, ist sehr gut für kleine Wunden, würde es jedem empfehlen
Luciana

11/08/2020
sehr gutes Produkt, das ein bisschen für alles verwendet wird und einfach auf eine Reise zu bringen ist
Stephane

18/12/2019
Für all die kleinen Wunden des Alltags, die kleinen Knöpfe, das Licht brennt, ohne Konkurrenz.
Claire

03/11/2019
Wunderschönes Produkt, das man immer in der Tasche haben sollte (die Tube ist klein genug) und das wirkt bei: Insektenstichen, Verbrennungen, Schlägen und hat eine außergewöhnliche Heilkraft.
Ines

11/10/2019
Nützlich - immer in meiner Handtasche für kleine Wunden
Bruno

24/09/2019
Ein Notfallprodukt, das man in jeder Handtasche haben muss. Hat schon oft gedient.
Sandra

09/09/2019
Sehr nützlich bei Stürzen, Stößen und blauen Flecken. Ich kann es nur empfehlen.
Bernadette

01/09/2019
Für kleine Schläge, kleine Verletzungen oder Insektenstiche ist es perfekt. Das Format macht es einfach, überall zu tragen.
Christiane

27/08/2019
heilt kleine Pickel und kleine Hämatome
Jacqueline

28/07/2019
im Falle eines Sturzes Verbrennungen, Einstiche, Linderung und Desinfektion \ n
Catherine

19/07/2019
Gutes Produkt, aber die Röhre war vorher größer. Also, p'us Cher für eine kleinere Menge .. um zu sehen, ob ich es weiterhin kaufe
Bernadette

16/07/2019
Heilen bei kleinen Wunden, heilen bei Prellungen, Schlägen ...
Danny

08/07/2019
Eines unserer am häufigsten verwendeten Produkte zu Hause und im Urlaub, da es bei allen Hautproblemen eingesetzt werden kann (Verbrennungsverletzung, offener blauer Insektenstich usw.). Es riecht stark, heilt aber sehr schnell. Sehr zufrieden
Laurence

28/06/2019
Das Heilmittel für alles: Mückenstiche, Quallen usw.
Marie-Thérèse

26/06/2019
Dieses Produkt finden Sie im Erste-Hilfe-Kasten unserer Gruppe bei Wanderungen mit PRMs. Er hat uns schon Dienste geleistet.
Danielle

09/06/2019
Sehr praktisch, ich nehme dieses Röhrchen auf eine Reise mit. Es eignet sich für eine ganze Reihe kleiner Unannehmlichkeiten, die durch 33 ätherische Öle behoben werden können. Die Spitze!
Catherine

25/04/2019
Produkt, das von 30 ml auf 20 ml ging und identischen Preis. Lieber jetzt. Schaden
Emmanuelle

17/04/2019
Ich benutze es seit Jahren für alle zu Hause, arbeitet an kleinen Boos, Hämatomen und Wundern
michelle

15/02/2019
Einfach immer mitzunehmen. Wirkt sowohl bei Schüssen als auch bei kleinen Wunden oder Insektenstichen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: