René Furterer Triphasic Progressive Kur Bei Anlagebedingtem Haarausfall Ampullen 8x5,5ml

Verlangsamen den Haarausfall und stimulieren das Haarwachstum.
73,27 
*
-24%
Online-Rabatt
**
55,43 
(
6,93 
/ Stück
)

Vorrätig!

+1.9% sprich 1,08
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

René Furterer Triphasic Progressive Kur Bei Anlagebedingtem Haarausfall Ampullen 8x5,5ml

Eigenschaften:
Die effektive und umfassende Kur bei anlagebedingtem Haarausfall
Bei anlagebedingtem Haarausfall ist die Dauer der Haarzyklen verkürzt und das Ende des Haarlebenszyklus ist schneller erreicht.
Triphasic Progressive, ein Dreifach-Aktivstoff, wirkt auf die 3 Lebenszyklen des Haares ein (Entstehungs-, Wachstums- und Reife-Phase), um den Haarausfall zu verlangsamen, das Haarwachstum zu stimulieren und die Lebensdauer der Haare zu verlängern.
Schon nach dem 1. Monat ist das Haar dichter und die Kopfhaut ist weniger sichtbar.
+ 7.490 Haare nach 3 Monaten*
2 Packungen = 3-Monatskur
Ohne Ausspülen
Pflege bei anlagebedingtem Haarausfall
Exklusiver Massage-Applikator
*Durchschnittliche Zunahme der Haare auf der gesamten Kopfhaut, Interne klinische Studie mit 31 Männern, Resultat nach 3 Monaten

Wirksamkeit:
- Kräftigt das Haar 92%*
- Das Haar wird wieder dichter 83%*
- Das Haar fettet nicht so rasch nach 79%*
- Wohlfühlen nach der Anwendung dank des exklusiven Massage-Applikators 95%**
*Dreimonatiger Anwendungstest mit 90 Männern mit anlagebedingtem Haarausfall
**Anwendertest mit 112 Probanden, Resultate nach 3 Anwendungsmonaten

Anwendungsgebiet:
- Für Männer
- Bei anlagebedingtem Haarausfall
- Für empfindliche Kopfhaut geeignet

Wirkstoffe:
- Biotrinine: Biotrinine wird durch Extraktion der Brunnenkresse und Kapuzinerkresse gewonnen und wurde aufgrund seiner Wirkung auf den Lebenszyklus des Haars ausgewählt. Der aussergewöhnliche natürliche Aktivstoff wirkt auf die 3 für progressiven Haarausfall verantwortlichen Phasen des Haarzyklus ein (Enstehungs-, Wachstums und Reife-Phase). Biotrinine stimuliert so das Haarwachstum, verlangsamt den Haarausfall und verlängert die Lebensdauer der Haare.
- Extrakt Pfaffia: Pfaffia oder Brasilianischer Ginseng stammt aus Amazonien und zählt zu den berühmtesten Pflanzen der traditionellen Medizin. Als Lebenselixier versorgt dieser mythische Wirkstoff mit seinen unvergleichlichen Vorzügen das Haar optimal mit wichtigen Substanzen für gesundes Wachstum und aktive Durchblutung durch Anregung des Wachstumsfaktors VEGF. Seine Wirkung bei Haarausfall ist patentiert.
- Extrakt Curbicia: Curbicia wird in einem durch René Furterer patentierten Verfahren durch Hydrolyse aus Kürbiskernen gewonnen und weist durch diese Methode eine dreimal so hohe talgregulierende Wirkung auf. Der Wirkstoff eignet sich ideal zur Behandlung von rasch fettender Kopfhaut und reguliert in den Talgdrüsen dauerhaft die Talg-Überproduktion, eine der Hauptursachen von anlagebedingtem Haarausfall.
- Extrakt Citrus Aurantium: Ursprünglich aus China stammend, besitzt die Bitterorange, oder Bigaradier, zahlreiche wohltuende Eigenschaften. Die Extrakte aus ihrer Rinde und ihren Blättern sind reich an Flavonoiden und unterstützen die Gefäßbildung. Aus ihren Blättern wird HMC (Hesperidin Methyl Chalcone) gewonnen, das die Versteifung der kollagenen Fasern, einer Ursache für Haarausfall, verhindert.

Gebrauchsanweisung:
Nach der Haarwäsche den gesamten Inhalt einer Ampulle scheitelweise auf die gewaschene und feuchte Kopfhaut auftragen.
Mithilfe des Massage-Applikators die Kopfhaut mit kreisenden Bewegungen massieren, um das Eindringen des Produkts zu unterstützen.
Den Applikator sofort nach der Anwendung abspülen.
Nicht ausspülen.

Anwendungshäufigkeit: zweimal pro Woche einen Monat lang als Intensivkur, anschliessend einmal wöchentlich zwei Monate lang.

Inhalt:
8 Ampullen x 5,5 ml
Eigenschaften:
Marke René Furterer
Kategorie Ampullen, René Furterer Öle
Preis 55,43 
Bewertungen 4.4/5 (35 Bewertungen)
Gewicht 191 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,4
35 Bewertungen
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über René Furterer Triphasic Progressive Kur Bei Anlagebedingtem Haarausfall Ampullen 8x5,5ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
catherine

24/12/2020
einfach anzuwenden, angenehmer Zitronenduft; Verwenden Sie nur eine halbe Flasche für kurzes Haar, um ein Anhaften zu verhindern. Stoppen Sie den Haarausfall in 1 Monat. Noch keine Meinung zu einem möglichen Nachwachsen
An

23/11/2020
Ich benutze diese Behandlung regelmäßig, um den Haarausfall zu begrenzen, in Kombination mit den Ernährungstabletten und dem Shampoo gegen Haarausfall
Dominique

09/11/2020
Sehr gutes Produkt, das auch sehr gut riecht.
SEVERINE

04/11/2020
Ich benutze dieses Produkt 2 Mal im Jahr, Frühling und Herbst, Behandlung über 3 Monate, daher sind 2 Kartons erforderlich
Antonio

15/10/2020
Ich benutze es seit Jahren. Wirksam, vorausgesetzt, Sie verwenden es sehr regelmäßig.
Adil

06/10/2020
Ich habe gerade erst angefangen und finde das Ergebnis nicht schlecht
Brigitte

01/10/2020
Das Produkt passt zu mir \ nEs scheint effektiv zu sein (etwas früh, aber um es wirklich zu beurteilen) \ nIch benutze es, um das Haar im Herbst zu stärken \ nIch habe 3 Produkte (Öl + Shampoo + Ampullen) für eine verstärkte Wirkung genommen \ n n Leichte Beschwerde: Starker und anhaltender Geruch an dem Tag, an dem Sie das Öl verwenden, aber es scheint aktiv zu sein, also ... keine große Sache!
An

27/09/2020
Ich mache diese Behandlung einige Male im Jahr, weil meine Haare aufgrund der Medikamente, die ich einnehmen muss, dünner werden. Neue Haare wachsen ziemlich schnell nach.
catherine

27/09/2020
noch keine Meinung zur Wirksamkeit; lässt das Haar etwas klebrig; Gebrauchsanweisung für die Flasche, bei der zuerst das kleine Reservoir geöffnet werden muss, das ein Pulver in der Flüssigkeit enthält. NEIN auf der Verpackung erklären !!
Adil

20/09/2020
Ich habe diese Woche angefangen und ich schätze das Ergebnis bereits
Véronique

01/09/2020
Endlich sehe ich ein besseres Nachwachsen meiner Haare
Rita

18/08/2020
Es ist auch das erste Mal, dass ich es benutze, aber ich habe es auf Anraten meines Friseurs gekauft, weil ich viel Haarausfall hatte
Claudine

29/02/2020
Vielleicht hört der Haarausfall auf, ich warte darauf, dass er nachwächst.
sylvie

11/01/2020
einwandfrei empfehle ich es dichte haare zu finden
Jennifer

22/12/2019
Ich habe erst vor 5 Wochen angefangen, aber ich beobachte, dass der Haarausfall weniger signifikant ist.
Marleen

03/12/2019
Der Haarausfall hörte zusammen mit der Einnahme der Kapseln auf
marie

17/11/2019
Ich benutze das seit Jahren, weil ich mit allen Pillen gegen Haarausfall sicher 2 bis 5 Kilo abnehmen werde
Marleen

02/11/2019
Sehr schnelle Ergebnisse, zusammen mit der Einnahme von Vitalfan-Kapseln. Teures Produkt.
Josiane

02/11/2019
Von meinem Friseur empfohlen, sehr einfach zu bedienen und wie alle Produkte von Rene Furterer sehr zuverlässig.
Michèle

01/11/2019
Reduziert den Haarausfall erheblich. Schönes Produkt zu setzen.
Monique

10/09/2019
Meine Frau benutzt dieses Produkt seit einiger Zeit. Sehr zufrieden
Monique

04/07/2019
Sehr zufrieden mit dem oben genannten Produkt. Mehrere Leute verwenden es bereits. Es hilft sicherlich gegen Haarausfall.
Dominique

17/06/2019
Stärkende Ampullen verleihen meinem leblosen Haar mehr Kraft
jean

25/05/2019
Bisher verwendet von wechselnden Heilmitteln mit Neogenic de Dercos (Vichy), aber es scheint verschwunden zu sein. Die hervorragende Effizienz dieses Duos bleibt abzuwarten, ob der Triphasic alleine so gut sein wird.
Michel

14/05/2019
Im Laufe der Behandlung würde der Haarausfall von vornherein bereits stark verlangsamt
An

02/05/2019
Heilung, die effektiv funktioniert, um neues Haar nachwachsen zu lassen. Ich benutze es in Kombination mit dem Nahrungsergänzungsmittel und dem Shampoo aus dem gleichen Sortiment.
Valérina

08/04/2019
Seit ich dieses Produkt verwende, fallen meine Haare viel weniger als zuvor. Sehr effektives Produkt
Dominique

02/04/2019
Verleiht dem Haar Festigkeit. Ich benutze es alle 2 Tage für ein optimales Ergebnis
Monique

29/03/2019
Sehr zufrieden Würde das Produkt auf jeden Fall Menschen mit Haarausfall empfehlen
Pascale

21/03/2019
Ein hochwertiges und effektives Produkt mit Applikator für die Benutzerfreundlichkeit des Benutzers. Bewährte Ergebnisse.
Ine

23/02/2019
Teures Produkt hat aber eine gute Wirkung. Die Fläschchen könnten etwas größer sein
RITA

11/02/2019
Ich benutze es regelmäßig mit guten Ergebnissen, daher empfehle ich es
christel

29/01/2019
sehr gutes Produkt, hilft wirklich, ziemlich teuer!
Saskia

12/01/2019
Es ist ein großartiges Produkt und funktioniert bereits nach mehrmals. Es ist ein relativ teures Produkt, aber auf dieser Seite war der Preis im Vergleich zur Drogerie.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte