RevitaSleep Nahrungsergänzungsmittel Ruhiger Schlaf 30 Kapseln

von RevitaSleep

(16)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
17,00 
*
-10%
Online-Rabatt
**
15,30 
(
0,51 
/ Stück
)
+1.5% sprich 0.23€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke RevitaSleep
Kategorie Fördert den Schlaf, Multivitamine - Müdigkeit, Reiseapotheke
Preis 15,30 
Bewertungen 4.1/5 (16 Bewertungen)
Gewicht 28 gr
4,1
16 Bewertungen
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Tous les avis sur RevitaSleep Nahrungsergänzungsmittel Ruhiger Schlaf 30 Kapseln proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
martine
11/11/2020
Ich entdecke dieses Produkt
ILYAS
27/09/2020
Es hat mir wirklich geholfen, in den ersten Tagen einzuschlafen
Christiane
03/09/2020
Sehr leicht wie eine Schlaftablette, entspannt trotzdem.
Marie-Paule
03/09/2020
Nicht effektiv genug für mich, aber vielleicht besser als andere Kräuterprodukte
sOLEMN
25/08/2020
Ich wechsele es mit einem anderen ab, manchmal mit guten Ergebnissen, manchmal mit keinem, aber es muss gesagt werden, dass ich seit Jahren eine Schlaflosigkeit habe
Vincent
21/08/2020
Helfen Sie besser einzuschlafen, aber es ist kein wunderbares Produkt
MÉLISSA
13/08/2020
Ineffektiv für mich, keine positive Wirkung, aber ich habe viel Schlaflosigkeit
sOLEMN
12/08/2020
Ich wollte es testen, weil kein Baldrian, und wirklich extra
sOLEMN
07/08/2020
Ich wechsle zwischen diesem Produkt und Metasleep. Ich bevorzuge dieses, weil ich Probleme habe, mit den Auswirkungen von Baldrian umzugehen
Vincent
28/07/2020
Durchschnittliche Wirksamkeit nach zehn Tagen, ich schlafe etwas besser, aber das ist es noch nicht. Ich werde die Behandlung fortsetzen und hoffe, dass sie mit der Zeit noch mehr Früchte trägt.