Revitive Medic Pharma Kreislaufstimulator

von Revitive

(14)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
323,56 
*
-10%
Online-Rabatt
**
291,20 
gratis Lieferung
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Revitive
Kategorie Gelenke
Preis 291,20 
Bewertungen 4.4/5 (14 Bewertungen)
Gewicht 452 gr
4,4
14 Bewertungen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Revitive Medic Pharma Kreislaufstimulator proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Georges
16/04/2021
Ich habe dieses Gerät für mehr als zwei Jahren im Besitz und es täglich benutzen. \ NIt mich auf einer regelmäßigen Basis zu Zyklus und Spaziergang hilft , die alten fast 82 Jahre schön für jemand ist. \ NDie Steuerstrom, machte ich es für einen Nachbarn, der leidet Durchblutungsstörungen und die nach einigen Tagen der Anwendung, sah in ihren Beinen nächtlichen Schmerzen verschwinden. \ nEs ein bisschen zu früh ist zu sagen, aber es ist schon viel versprechend. \ n \ Ngood zu Ihnen. \ n \ n *** .
johnny
12/01/2021
Meine Frau und ich haben jeden Tag ihr Gewächshaus, um langfristig zu sehen
nicole
30/11/2020
Es war nicht für mich \ NI gab ...... als Geschenk
josette
18/11/2020
Ich bin ein wenig enttäuscht, ich dachte, dass das Gerät mit Hilfe eines Ladegeräts funktioniert. Dies ist nicht der Fall, es muss an eine Steckdose angeschlossen werden und daher können wir es nicht an der richtigen Stelle installieren. Bequemer; Die Bedienung ist sehr einfach in Bezug auf die Effizienz. Ich habe nicht genug Rückblick, um nachzugeben
Monique
26/10/2020
Wird verwendet, um Schwellungen in den unteren Gliedmaßen zu beseitigen. Nach zwei Wochen leichte Verbesserung der Sehkraft. Ich mache stetig weiter und hoffe, dass sich das weiterentwickelt. \ NOn das Ganze zufrieden.
Mauricette
12/09/2020
Perfekt für mich und meinen Mann. Ich würde es gerne weiterempfehlen.
Michel
05/09/2020
Ich habe Revitive für meine Frau gekauft, die an fortgeschrittenem Diabetes leidet und eine sehr schlechte Durchblutung hat. Sie ist mit diesem Gerät zufrieden. Ich habe nur ein Bedauern, nämlich dass ich es nicht selbst benutzen kann, weil ich einen Herzschrittmacher trage.
yvonne
26/08/2020
Ich benutze es für dann 1 Woche, ich habe es gekauft, um die Durchblutung meiner Beine zu verbessern, oder ich habe kleine Gefäße und sogar eine leichte Krampfader in einem Bein, und ich fühle mich gut nach dem 30-minütigen Beinfeuerzeug \ nET Ich, der Arthrose des Knies ist, entlastet mich mit der Bewegung des Gleichgewichts. Ich würde es einem Verwandten empfehlen
jacqueline
08/08/2020
Für den Moment sieht es nach einem etwas schwierigen Start effektiv aus. Denken Sie daran, die Füße leicht zu benetzen, wenn zu trockenes s nicht funktioniert. mehr Krämpfe und weniger geschwollene Füße sind für den Durchschnittsmenschen etwas teuer
sylvie
26/02/2020
Ich benutze es jeden Morgen, weil. Ich habe mich gerade einer sehr schweren Operation unterzogen und kann meine Muskeln zum Laufen bringen.