Rhinovita Nasentropfen Vitaminisiert 15ml Neu

von Rhinovita
5,45 
*
-10%
Online-Rabatt
**
4,91 

Vorrätig!

+1.6% sprich 0,08
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Rhinovita Nasentropfen Vitaminisiert 15ml Neu

Eigenschaften:
Marke Rhinovita
Kategorie Leichter durchatmen, Ätherisches Zitronenöl, Ätherisches Lavendelöl, Geranie ätherisches Öl, Ätherisches Thymianöl
Preis 4,91 
Bewertungen 4.6/5 (164 Bewertungen)
Gewicht 58 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
164 Bewertungen
5 Sterne
(105)
4 Sterne
(53)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Rhinovita Nasentropfen Vitaminisiert 15ml Neu wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie-Christiane

24/10/2020
Sehr gutes Produkt, das von der HNO zum Schmieren der Nasenlöcher verschrieben wird. \ NI empfehlen. \ N.
Joelle

20/10/2020
Effektives Produkt für Kinder, natürlicher als viele andere.
Françoise

17/10/2020
Lindert Trockenheit der Nasenschleimhäute.
Anne-Lise

06/10/2020
Die Lieblingstropfen meines Freundes, keine persönliche Meinung
Laurence

02/10/2020
Produkt gekauft für meine Mutter \ NKeine Idee \ NPReskriptiert von ihrem Arzt
Catherine

01/10/2020
Für zerbrechliche Nasen ist dies ideal. Es sticht absolut nicht (wie andere Produkte)
Nathalie

01/10/2020
Schädigt die Schleimhäute nicht
Francine

27/09/2020
Verbessert die Atmung und schmiert die Nasenwand gut
Sabine

24/09/2020
Da ich am Nasenseptum operiert wurde, kann ich nur diese Tropfen aus Naturprodukten verwenden.
carla

22/08/2020
essentiell für gereizte Nasenschleimhäute, ich benutze es regelmäßig, weil ich an chronischer Rhinitis leide. Ich möchte etwas öliger
Laurent

17/08/2020
Ich benutze es seit Jahren. \ NNährt / repariert / lindert gereizte Nasenschleimhäute. \ NEven hilft, eine leicht verstopfte Nase zu entstauen.
Alice

12/08/2020
Das Produkt befeuchtet die Nasenschleimhäute wirksam.
Saida

07/08/2020
Eines der besten Nasenöle, die ich seit Jahren gegen Wunden in der Nase verwende
renee

31/07/2020
sanftes und nicht reizendes Produkt für das Nasenseptum, das jedoch nicht sehr gut verstopft
Claudine

30/07/2020
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren, weil in unseren Häusern, beheizten Büros, die Nasenschleimhäute austrocknen und es seine Rolle gut erfüllt
françoise

24/07/2020
Auf Anraten meines Arztes habe ich jeden Morgen (vor Mittag) 1 Tropfen in jedes Nasenloch gegeben, da das Gerät nachts gegen Apnoe eingesetzt wird. \ N.
Laurence

17/02/2020
Kauf für meine Mutter \ nInhalt Ich nehme an \ nRegularer Kauf
Danielle

09/01/2020
Ich benutze seit Jahren. Sehr effektiv beim Desinfizieren, Reinigen und Befeuchten der Nase bei Erkältungen und Rhinitis.
Yasmina

02/01/2020
Sehr gute Tropfen für die Nase, pflegt gut geschädigte Schleimhäute
Genevieve

27/12/2019
Mein Mann mit einer sehr trockenen Nase benutzt es jeden Tag
françoise

20/12/2019
Ich muss seine Tropfen, die von meinem Arzt verschrieben wurden, abtrocknen lassen, nachdem ich das Gerät zum Schlafen benutzt habe. Morgens (spätestens mittags) anzulegen.
Dominique

19/11/2019
Effektiv entlastet die Nasenschleimhaut und der Nasenrücken zu trocken. Erkältungen vorbeugen oder lindern.
Philippe

01/11/2019
Die Tropfen sind ideal für die Pflege der Nasenschleimhäute.
Edouard

28/10/2019
Haben Sie eine verstopfte Nase, ich stecke die Tropfen für die Nacht und bin sehr zufrieden ...
Philippe

20/10/2019
Sehr effektiv. \ NGenießen Sie das Nasenseptum. \ NLos und fettig, kann es denjenigen missfallen, die keinen schwachen Eukalyptusgeruch haben. \ NRaten Sie keinem, der Tropfen verwendet, die die Schleimhäute angreifen.
David

10/10/2019
Gutes Produkt und nicht aggressiv für die Nase; Kurz gesagt, sehr gut verträglich bei Erkältungen.
maria

16/09/2019
Jede Nacht und manchmal den Tag. Super, um die Nase ruhig zu lassen und vor allem die Ohren, die sich zu Hause bei beginnender Sinusitis schnell entzünden. Beraten von meinem O.R.L. Ich sage es für jedes Produkt, das mir Zufriedenheit gibt.
Saida

16/09/2019
Das einzige Produkt, das mir gegen Kerben in der Nase hilft. Spitzenprodukt!
Marie-Louise

15/09/2019
Sehr gute Nasentropfen für empfindliche Schleimhäute
Annick

14/09/2019
Ich kenne ihn seit langer Zeit, effektiv reibungslos.
Jean-Claude

10/09/2019
Ich, Naturprodukt OK. Ermöglicht es, die Nasengänge ohne Nebenwirkungen zu erweichen.
gisèle

25/08/2019
Produkt wird von meinem HNO empfohlen, da ich häufig eine trockene Nase und gereizte Schleimhäute habe. Ein paar Tropfen am Abend vor dem Schlafengehen sorgen dafür, dass ich mich besser fühle und gut schlafen kann
Geneviève

24/08/2019
Ich benutze es seit Jahren, es ist ein tolles Produkt
Nicole

18/08/2019
Das von der HNO empfohlene Produkt stellt die durch herkömmliche Nasentropfen ausgetrocknete Nasenschleimhaut wieder her.
Danielle

16/08/2019
Gutes Produkt. Zur Hydratation der Schleimhäute. Einfach zu bedienen ja
Pierre

04/08/2019
Ok, beschränken Sie zum Beispiel die Verwendung von Kortisonspray. Verlängern Sie die Wirkung von Nasensprays wie dem IUP usw.
Danielle

16/06/2019
Ich habe lange gewusst. Ideal zur Befeuchtung der trockenen Nase und zur Entfernung von Nasennebenhöhlen bei leichten Infektionen.
Cerasela Mihaela

13/06/2019
Ok, es wird auch nach einer Nasenpolypose-Operation angewendet.
Marie Helene

26/05/2019
Ja, ich empfehle dieses Produkt, da es die Nase gut mit Feuchtigkeit versorgt
Danielle

25/05/2019
In Reserve für die nächste Nebenhöhlenentzündung !! Gutes altes Produkt immer aktuell.
maria

25/05/2019
Besser als die Salbe! Jeden Abend vor dem Schlafengehen versäume ich nicht, einige zu setzen. Von meinem HNO beraten. Oh ja, ich empfehle es meinen Familienmitgliedern, aber auch meinen Freunden und Bekannten. Oft in der Klinik spreche ich auch über Sie! Geschenk Gottes! <3 \ n
SOPHIE

18/05/2019
super gute Produkte super gute Produkte super gute Produkte
jacques

19/04/2019
verwendet für Pollenallergien. Die Nase ist gut geschmeidig, suchtfrei und gut mit Feuchtigkeit versorgt! arbeitet an rissigen Nasenlöchern.
Rita

12/04/2019
Ein hervorragendes Produkt, das täglich nach einer Rhinoseptoplastik verwendet wird! Zu schlecht ist auch die Schlauchqualität des gleichen Produktes gleich Null!
isabelle

10/04/2019
Dieses Produkt befeuchtet die Nasenhöhle und verhindert somit Irritationen
Brigitte

31/03/2019
Sehr wirksam gegen Nasenrisse und trockene Nase
Nicole

04/03/2019
Produkt, das von einem HNO empfohlen wird, um Trockenheit der Nasenschleimhaut zu behandeln. Perfekt für trockene Nasenschleimhäute (Krusten), Erkältungen oder Sinusitis. Verwenden Sie jeden Tag 1 Monat lang, um eine optimale Wirkung zu erzielen.
Jean-Jacques

21/02/2019
Helfen Sie, leicht zu atmen. Keine Unannehmlichkeiten bei regelmäßiger Benutzung.
Marie-Louise

08/02/2019
Nasentropfen wirksam bei Erkältungen; weniger aggressiv als andere ähnliche Produkte
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte