> > > > RoC Hydra+ Confort Reichhaltige Feuchtigkeitspendende Creme Trockene Haut 50ml

RoC Hydra+ Confort Reichhaltige Feuchtigkeitspendende Creme Trockene Haut 50ml

von Roc
RoC Hydra+ Confort Reichhaltige Feuchtigkeitspendende Creme Trockene Haut 50ml
Befeuchtet die Haut, verstärkt die Hautbarriere und verhindert den Feuchtigkeitsverlust.
Ihr Preis
15,70 
U.V.P.: 19,62 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

RoC Hydra+ Confort Reichhaltige Feuchtigkeitspendende Creme Trockene Haut 50ml

Eigenschaften:
Diese Creme kombiniert den feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoff Hydrovance mit Vitaminen um Nährstoffe zu gewinnen und Wasser zu behalten.
Die Kombination pflegender Inhaltsstoffe bildet die Reserven der Haut wieder her, befeuchtet die Haut, die Hautbarriere wird verstärkt und der Feuchtigkeitsverlust verhindert.

Anwendungsgebiet:
- Für trockene, feuchtigkeitsarme Haut

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Roc
Kategorie Trockene Haut, Roc crèmes
Preis 15,70 €
Bewertungen 4.7/5 (57 Bewertungen)
Gewicht 148 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(57)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(43)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über RoC Hydra+ Confort Reichhaltige Feuchtigkeitspendende Creme Trockene Haut 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich bin sehr zufrieden damit. \ NIch benutze es jeden Tag \ n
sehr zufrieden \ nIch habe sehr trockene Haut und Schuppenflechte \ nsehr vorteilhaft als allgemeine Unterstützung
Ich habe dieses Produkt als Ersatz für Enydrial ROC (Produkt, das nicht mehr erhältlich ist) verwendet. Ich hatte Angst, weil ich eine sehr empfindliche und empfindliche Haut habe, aber nach dem zweiten Topf bin ich vollkommen zufrieden. \ NROC oder d Andere Anbieter sollten im Falle der Entfernung einiger Produkte auf dem Markt ein gleichwertiges Angebot unterbreiten, da ich viel gucken musste !!
Ich benutze es seit mehreren Jahren, die ich Angehörigen empfehlen würde
Verwenden Sie es, um meine trockene Haut geschmeidig zu halten und vor Alterung zu schützen
Pflegt trockene Haut sehr gut. Vielleicht etwas zu fettig, aber nett.
Super Produkt! Diese Creme spendet intensiv Feuchtigkeit und riecht sehr gut.
Ich benutze es jeden Morgen. Ich liebe die Textur und den Geruch. Ideal für empfindliche Haut. Ich empfehle es
Ich benutze täglich. Hält meine trockene Haut glatt.
Ich benutze dieses Produkt seit mehr als 10 Jahren. Perfekt für eine Tagescreme
Sehr nett und dringt schnell ein. Gutes Produkt. Sehr zufrieden. Ich empfehle es, die Haut zu trocknen. Ohne Parfüm. 150 Zeichen sind meiner Meinung nach viel zu lang.
Cremiger und angenehmer Geruch.
Sehr erfrischend und feuchtigkeitsspendend!
Angenehm zu bedienen, klebt nicht auf der Haut. Auch ein angenehmer Geruch, nicht zu hell.
Ein ausgezeichneter Wert. Ich würde empfehlen.
Ideal für sehr trockene Haut. Hydrat gut ohne fettige Haut machen
angenehm, leicht aufzutragen, subtil angenehmer Duft
angenehme Creme für Tag und Nacht
es ist fünf Jahre her, dass ich dieses Produkt verwenden, und ich bin sehr zufrieden
meine Haut ist mit ihm sehr zufrieden!
Trotz meiner 82 Jahre bekommen gesagt, dass ich immer noch den Dermatologen, dass meine Haut gut mit Flüssigkeit versorgt ist, so habe ich keine tiefen Falten
ausreichende Flüssigkeitszufuhr und Geschmeidigkeit der Haut zu finden ein paar Tage der Anwendung Würfel
Nicht das beste Produkt für sehr trockene Haut
Ich bin sehr zufrieden overthe roc Produkte
nicht genug Feuchtigkeitscreme am Abend
Dies ist das erste Mal bestelle ich diese Creme und dann habe ich es auf der Grundlage der Kundenbewertungen von dieser Seite
gutes Produkt, aber mit sehr trockener Haut, ich habe einige Zeit eine zweite Anwendung in den Tag zu tun
wie alle Produkte Roc: ein Volltreffer! zwei in einem: Tag und Nacht. eine pflegende Creme, die nicht schwer, einfach anzuwenden ist
Eine sehr gute pflegende Tagescreme für das Gesicht
Sehr vorteilhaft für die Haut. Riecht lecker.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte