> > > > RoC Hydra+ Confort Leichte Feuchtigkeitspendende Creme Normale Und Mischhaut 40ml

RoC Hydra+ Confort Leichte Feuchtigkeitspendende Creme Normale Und Mischhaut 40ml

von Roc
RoC Hydra+ Confort Leichte Feuchtigkeitspendende Creme Normale Und Mischhaut 40ml
Leichte Pflegecreme für normale und Mischhaut
Ihr Preis
17,66 
U.V.P.: 19,62 €
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

RoC Hydra+ Confort Leichte Feuchtigkeitspendende Creme Normale Und Mischhaut 40ml

Eigenschaften:
Diese Creme kombiniert den feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoff Hydrovance mit Vitaminen um Nährstoffe zu gewinnen und Wasser zu behalten.
Die Kombination pflegender Inhaltsstoffe bildet die Reserven der Haut wieder her, befeuchtet die Haut, die Hautbarriere wird verstärkt und der Feuchtigkeitsverlust verhindert.

Anwendungsgebiet:
- Für normale und Mischhaut

Inhalt:
40 ml
Eigenschaften:
Marke Roc
Kategorie Trockene Haut, Roc crèmes
Preis 17,66 €
Bewertungen 4.6/5 (34 Bewertungen)
Gewicht 62 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(34)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über RoC Hydra+ Confort Leichte Feuchtigkeitspendende Creme Normale Und Mischhaut 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Schöne Tagescreme, die gut in die Haut einzieht und sich nicht fettig anfühlt. Hat einen angenehmen Geruch und ist auch hypoallergen.
Hydratisiert die Haut den ganzen Tag, ist nicht fettig oder klebrig. Dringt schnell in die Haut ein und wirkt einem angespannten Gefühl entgegen. Kann sich sogar um die Augen und auf die Augenlider befinden, ohne zu reizen. Der Nachteil besteht darin, dass er nicht vor UV-Strahlen schützt. Im Frühling und Sommer wird eine Person mit UV-Schutz empfohlen, zu schlecht, aber UV-15 ist höher.
Ich benutze es schon lange und bin zufrieden. Ich würde es also empfehlen, wenn jemand gefragt hat.
Sehr gut geeignet für meine sehr empfindliche und fettige (gemischte) Haut und Augen
Haftet nicht, fühlt sich nicht fettig an.
Tagescreme, die täglich von meiner Tochter verwendet wird, die von meinen Bestellungen Gebrauch macht. Ansonsten ist der Preis nicht niedriger als in Apotheken. Schade
Seit Jahren mit diesem Produkt zufrieden
Von meinem Mann benutzt, ist er damit zufrieden
Verwenden Sie dies seit Jahren, ist die einzige Tagescreme, die keine Reizung verursacht
Ausgezeichnetes Produkt - sehr gut für die Hydration des Sommers.
Ich emploiv seit vielen Jahren mit einem \ Solar nProtection 15 \ n
sehr zufrieden mit diesem Produkt! \ NFrom 4 Jahre, es ist immer noch mein Lieblingscreme. Es ist ideal für Akne und empfindliche Haut.
Gesichtscreme befeuchtet die Haut und schützt vor Kälte und externe Aggression täglich, dass gut genutzt. Sorgt für eine weiche Haut zu jeder Zeit
feuchtigkeitsspendende Medium, das den Vorteil, dass sie stumpf hat
Ich benutze dieses Produkt seit vielen Jahren und die Auswirkungen sind positiv.
Endlich ein Produkt, das meine Haut verträgt
wirksames Produkt mit einem weichen Textur und Licht
Verwenden Sie dieses Produkt seit Jahren
Ein gutes Produkt - nicht fettig Creme
Verwenden Sie dieses Produkt seit Jahren
Ich habe dieses Produkt seit Jahren verwendet
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: