RoC Dermatologic Enydrial Handcreme 50ml

von Roc

Schützt trockene Hände.

(76)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
7,68 
*
-10%
Online-Rabatt
**
6,91 
(
13,82 
/ 100 ml
)
+1.45% sprich 0.1 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 7 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Die Enydrial Dermatologic Pflegeserie für trockene Haut, eine komplette Linie, die den Prozess der Austrocknung der Haut behandelt.
Trockene Haut zeichnet sich durch Abplatzungen, mattes Aussehen und Rötungen oder Irritationen aus. Enydrial ist eine Linie, die speziell für diese Hauttypen entwickelt wurde.
Diese Pflege wurde speziell zum Schutz trockener Hände entwickelt und um den Feuchtigkeitsverlust wiederherzustellen. Dank der sehr reich, aber nicht öligen Zusammensetzung werden die Hände weicher.
So formuliert, dass das Risiko der Allergie minimal ist. 
Nicht komedogen
Ohne Duftstoffe

Anwendungsgebiet:
- Für trockene oder gereizte Hände

Zusammenstellung:
Glycerin, Vitamin B5, Sheabutter, Allantoin

Gebrauchsanweisung:
Verwenden Sie täglich oder nach Bedarf.

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Roc
Kategorie Handpflege, Handpflege
Preis 6,91 
Bewertungen 4.8/5 (76 Bewertungen)
Gewicht 66 gr
4,8
76 Bewertungen
5 Sterne
(62)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für RoC Dermatologic Enydrial Handcreme 50ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Silvana
12/08/2021
Diese Creme ist sehr gut für trockene und strapazierte Haut der Hände
Janine
05/04/2021
Sehr effektiv gegen Risse in den Händen
Cécile
11/02/2021
Sehr gut im Winter gegen rissige Haut
Virginie
06/01/2021
Sehr gutes Produkt nicht zu fettig.
Maria-Rosa
20/12/2020
Creme für trockene Hände. Ich bin sehr glücklich, weil ich in dieser Zeit sehr schwieriger sanitärer Situationen meine Hände oft mit Seife wasche und meine Hände trocken werden. Enydrial hilft mir, die Haut an meinen Händen zu rehydrieren.
Dominique
Maria-Rosa
07/11/2020
Sehr zufrieden mit dieser Handcreme. In der Tat macht sehr häufiges Händewaschen angesichts der gesundheitlichen Probleme die Hände trocken. Enydrial hilft, gesunde Haut wiederherzustellen.
Bernadette
22/10/2020
Für mich die beste Handcreme nach mehreren, habe ich sie definitiv übernommen
Minne
10/10/2020
Sehr gutes Produkt; Macht die Hände weich und gut hydratisiert
Cécile
11/12/2019
Creme Hände nicht fettig und wer "repariert" gut