Roger&Gallet Bois D'Orange Sinnlich Wohltuender Duft Spray 100ml

Er ist ein wohltuend erfrischender Duft Spray.
43,09 
*
-18%
Online-Rabatt
**
35,33 
(
35,33 
/ 100 ml
)

Nur noch 1 auf Lager!

+1.5% sprich 0,53
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Roger&Gallet Bois D'Orange Sinnlich Wohltuender Duft Spray 100ml

Eigenschaften:
Der wohltuend erfrischende Duft ist inspiriert von den Gärten der Alhambra, vom Licht- und Schattenspiel unter seinen Orangenbäumen.
Er ist geprägt von kostbaren destillierten Essenzen aus Orangenblüte, italienischer Mandarine, Eisenkraut, Basilikum aus Vietnam und Zedernholz aus dem Hohen Atlas.
Und er spiegelt alle Facetten des Orangenbaumes wider - die sonnige Frische von Blättern und Früchten, die vibrierende Textur des Holzes für eine unendlich tonisierende Wohltat.

Die Inspiration des Parfumeurs:
Dominique Ropion, der französische Meisterparfumeurt, komponierte für Roger&Gallet ein holzig-frisches, tonisierendes Duftuniversum, geprägt von Orangenblüte, Neroli und 4 weiteren kostbaren destillierten Essenzen: Mandarine aus Italien, Eisenkraut, Basilikum aus Vietnam und Zedernholz aus dem Hohen Atlas.

Anwendungsgebiet:
- Für eine parfümierte Reise
- Für eine unendlich tonisierende Wohltat

Gebrauchsanweisung:
Großzügig aufsprühen.
Auf Pulspunkte wie Hals, Handgelenke und Ellenbogen auftragen für eine parfümierte Reise.
Zögern Sie nicht den Duft auch auf die Haare oder die Kleidung aufzutragen.

Inhalt:
Spray 100 ml
Eigenschaften:
Marke Roger&Gallet
Kategorie Parfum und Dufte, Roger Gallet Parfums, Parfum, Für Sie
Preis 35,33 
Bewertungen 4.7/5 (21 Bewertungen)
Gewicht 24 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
21 Bewertungen
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Roger&Gallet Bois D'Orange Sinnlich Wohltuender Duft Spray 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Daniel

05/09/2020
Sehr guter Geruch angenehm den ganzen Tag
Suzanne

17/02/2020
Ich mag das Parfüm sehr, es ist frisch und es ist die Art von Parfüm, die ich mag, wenn ich es empfehlen kann, ja, aber ein Parfüm ist so persönlich ...
francine

16/01/2020
Gutes Produkt, aber ich fand, dass es einem Mann besser als ein Geruch passte. Ich habe es meinem Sohn gegeben
Irène-Marie

26/12/2019
Der Duft ist nicht unangenehm, aber für die Bezeichnung "Orangenholz" kann man Geruchskombinationen stärker und sogar zu einem niedrigeren Preis finden.
Evelyne

16/11/2019
eine angenehme olfaktorische Frische und hält die Straße. Mein Mann mag es, wenn ich es benutze und missbrauche
Anne Béatrice

07/06/2019
Ein würziges Wasser, das frisch und leicht bleibt; Ideal für den Sommer.
julie

05/06/2019
Sehr gutes Parfüm, es fühlt sich wirklich gut an. Der sehr schlecht bewertete Standard für Testanwendungen
Lucienne

04/06/2019
Er hält alle seine Versprechen: Sehr angenehmes, frisches und zartes Wachwasser. Ich mag es sehr.
Françoise

30/05/2019
Ich liebe dieses Eau de Toilette, das einzige Bedauern, dass Sie es nicht mehr im 200ml-Format haben
DENISE

06/05/2019
Sommerduft sehr angenehm für den Alltag in der Freizeit oder im Büro zu tragen
Françoise

04/03/2019
Ich liebe, das einzige Bedauern, dass es keine Konditionierung von 200 ml gibt
Chrystelle

15/01/2019
Sehr gutes Produkt und ich habe es genutzt, um es einem Freund anzubieten, weil ich es schon habe. Der Vorteil bleibt den ganzen Tag auf der Haut und der süße Geruch, der sie nicht anspricht. Bisher keine Nachteile. Und ja, ich werde einen meiner Verwandten beraten. Alle meine Familie und Freunde von anderswo
Isabelle

06/11/2018
sehr gutes Produkt! Qualität der Marke "Roger and Gallet". sehr frisches Parfüm. Ich würde es für den täglichen Gebrauch wärmstens empfehlen. Außerdem bekam ich ein Geschenk der Marke: eine schöne Leinentasche, ideal für den Strand!
Sylvie

30/09/2018
sehr schöner, subtiler, frischer, leichter Duft
Martine
Dominique

29/07/2018
Sehr erfrischendes Eau de Toilette; Ich habe schon 2 verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobiert (Orangenholz und Osmanthusblüten) 2 sind für mich sehr geeignet.
Françoise

16/05/2018
Ich liebe und bedauere, dass es in 200ml nicht mehr existiert
Martine

27/12/2017
fruchtig frisches Wasser. \ NLégère und angenehm
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte