Roger&Gallet La Maison The Fantasie Parfum-Diffusor 200ml

Ein einzigartiges Objekt, um jedes Haus elegant zu umhüllen.
48,34 

Vorübergehend nicht verfügbar
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Roger&Gallet La Maison The Fantasie Parfum-Diffusor 200ml

Eigenschaften:
Ein Duft kreiert von einem französischen Meisterparfümeur Alberto Morillas.
Anregend und stresslösend. Besänftigt Anspannungen und stimuliert den Geist.
Für die Kreation seines Extrait de Cologne wählte Meisterparfümeur Alberto Morillas: - Extrakt von schwarzem Tee - Benzoe Resinoid Extrakt - Sandelholz Essenz - Kostbare destillierte Essenzen von Koriander, Kardamom, Muskatellersalbei und Vetiver Spaß haben. Das ist das Einzige, das zählt.
Der Fantast hat Spaß daran Dinge zu tun, die jenseits des Üblichen liegen, weit entfernt von jeglichen Konventionen. Sein Charakter ist originell, ein bisschen spitzbübisch und von unbeschwerter Leichtigkeit.
Ein einzigartiges Objekt, um jedes Haus elegant zu umhüllen.

Platzieren Sie den Fantast Diffusor in jedem Raum des Hauses, um Ihr duftendes Ritual mit Parfum rund um die Uhr zu genießen.

Die Inspiration des Parfümeurs Alberto Morillas:
“Ich wollte einen Tee mit Bergamotte kreieren, aber einen besonderen, keinen traditionellen Earl Grey. Die Frische der natürlichen Bergamotte und der kalabrischen Zitrone wollte ich wollte ich mit den holzigen Noten von Vetiver zusammenbringen, die ihnen den rauchigen Duft eines Lapsang Souchong verleihen. Ich habe Neroli mit Vetiver vereint, Bergamotte mit Mandarine, Petitgrain für die Bitterkeit hinzugefügt und zum Schluss veredelte ich mit Hedione alle anderen Noten.”

Anwendungsgebiet:
- Lindert Stresszustände
- Besänftigt Anspannungen
- Anregend
- Stimuliert den Geist

Inhalt:
200 ml
Eigenschaften:
Marke Roger&Gallet
Kategorie Roger Gallet Parfums, Roger Gallet Extrait de Cologne, Roger Cavailles crèmes
Preis 48,34 
Bewertungen 4.0/5 (1 Bewertungen)
Gewicht 478 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,0
1 Bewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Roger&Gallet La Maison The Fantasie Parfum-Diffusor 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Christine

25/09/2019
Nettes Parfüm, aber nicht sehr stark ....... schöne Flasche für ein Geschenk
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte