Royal Canin Veterinary Diet Katze Renal Support Thunfisch Frischebeutel 85g

Exklusive Feuchtnahrung für Katzen mit Nierenerkrankungen, mit Thunfisch
0,89 

Vorübergehend nicht verfügbar
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Royal Canin Veterinary Diet Katze Renal Support Thunfisch Frischebeutel 85g

Eigenschaften:
Exklusive Feuchtnahrung für Katzen mit Nierenerkrankungen. Frühzeitige diätetische Maßnahmen sind empfehlenswert. Die diätetische Behandlung bei chronischer Niereninsuffizienz des Tieres ist lebenslang beizubehalten.

Vorteile:
- Diätetisches Management bei chronischer Nierenerkrankung: speziell zur Unterstützung der Nierenfunktion bei chronischer Nierenerkrankung zusammengestellte Rezeptur. Enthält EPA und DHA, einen Antioxidanzienkomplex und einen niedrigen Phosphoranteil.
- Nierenentlastung: eine Überlastung der Nieren kann zu Harnvergiftung führen. Ein angepasster Gehalt an hochwertigen Proteinen kann die Nierenfunktion entlasten.
- Stoffwechselausgleich: chronische Nierenerkrankungen können zu metabolischer Azidose führen. Die Rezeptur ist alkalisierend.
- Akzeptanz: ein ausgesuchtes Geschmacksprofil kommt den speziellen Vorlieben der Katze entgegen.

Anwendungsgebiet:
- Für ausgewachsene Katzen
- Chronische Niereninsuffizienz (CNI)
- Hepatische Enzephalopathie

Gegenanzeigen:
- Trächtigkeit
- Laktation
- Wachstum bis zur Kastration/Sterilisation

Zusammenstellung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Huhn, Schwein), Getreide, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (4% Thunfisch), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker.

Zusatzstoffe (pro kg):
- Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin D3 240IE
E1 (Eisen) 3mg
E2 (Jod) 0,17mg
E4 (Kupfer) 1,3mg
E5 (Mangan) 1,2mg
E6 (Zink) 12mg
- Technologische Zusatzstoffe:
Klinoptilolith sedimentären Ursprungs 0,2g
- Konservierungsstoffe: Antioxidanzien

Analytische Bestandteile (pro kg):
Protein 6,6%
Fettgehalt 6%
Rohasche 1%
Rohfaser 1,2%
Feuchtigkeit 80%
Kalzium 0,12%
Phosphor 0,08%
Kalium 0,18%
Natrium 0,08%
Magnesium 0,015%
Chlorid 0,13%
Schwefel 0,13%
Vitamin D (insgesamt) 400IE/kg
Hydroxyprolin 0,07%
Essenzielle Fettsäuren 2,02%
EPA und DHA 0,13%
Harnalkalisierende Stoffe Kaliumzitrat, Kalziumkarbonat

Durchschnittliche Analyse:
Arachidonsäure 0,02%
Arginin 0,35%
Biotin 0,03mg/kg
Chlorid 0,13%
Cholin 700,0mg/kg
DL-Methionin 0,2%
Diätetische Fasern 1,5%
EPA/DHA 0,13%
Eisen 30,0mg/kg
Fettgehalt 6,0%
Feuchtigkeit 80,0%
Folsäure 0,3mg/kg
Jod 0,2mg/kg
Kalium 0,18%
Kalzium 0,12%
Kupfer 3,0mg/kg
L-Lysin 0,35%
Linolsäure 2,0%
Lutein 1,4mg/kg
Magnesium 0,015%
Mangan 4,0mg/kg
Metabolisierbare Energie
(berechnet nach NRC2006)
943,0kcal/kg
Metabolisierbare Energie
(berechnet nach NRC85)
923,0kcal/kg
Methionin Cystin 0,3%
Natrium 0,08%
Omega 3-Fettsäuren 0,09%
Omega 6-Fettsäuren 2,2%
Phosphor 0,09%
Protein 6,6%
Rohasche 1,0%
Rohfaser 1,2%
Selen 0,25mg/kg
Stickstofffreie Extraktstoffe (NFE) 5,2%
Stärke 4,9%
Taurin 1300,0mg/kg
Vitamin A 70000,0UI/kg
Vitamin B1 (Thiamin) 10,0mg/kg
Vitamin B12 0,01mg/kg
Vitamin B2 (Riboflavin) 2,0mg/kg
Vitamin B3 (Niazin) 20,0mg/kg
Vitamin B5 (Pantothensäure) 3,0mg/kg
Vitamin B6 (Pyridoxin) 1,0mg/kg
Vitamin C 55,0mg/kg
Vitamin D3 400,0mg/kg
Vitamin E 130,0mg/kg
Zink 20,0mg/kg

Gebrauchsanweisung:
Wasser zur freien Aufnahme anbieten.

Empfohlene Tagesration (g/ Tag):
Körpergewicht Mager Normal Übergewichtig
2kg -
3kg 2 -
4kg 3 2
5kg
6kg -
7kg - 3
8kg - 4 3
9kg -
10kg -

Die richtige Nahrungsumstellung. Schritt für Schritt.
Ihr Haustier benötigt ausreichend Zeit, um sich an die neue Nahrung zu gewöhnen. Zur Vermeidung von Verdauungsstörungen sollte die Nahrungsumstellung langsam und schrittweise erfolgen. Mischen Sie nach dem folgenden Verhältnis zunehmende Mengen der neuen Nahrung unter das gewohnte Futter:



Inhalt:
85 g
Eigenschaften:
Marke Royal Canin
Kategorie Versorgung, Royal Canin Renal Feline, Royal Canin Renal Katze, Royal Canin Katzen
Preis 0,89 
Bewertungen 4.6/5 (172 Bewertungen)
Gewicht 85 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
172 Bewertungen
5 Sterne
(106)
4 Sterne
(61)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Royal Canin Veterinary Diet Katze Renal Support Thunfisch Frischebeutel 85g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
OLGA

22/10/2020
Eine nierenkranke Katze hat einen schwierigen Appetit, manchmal mag es die Katze und manchmal nicht.
HELENE

19/10/2020
Ein Genuss für meine Katze, die sich daran erfreut
gerald

13/10/2020
Meine Katze mit Nierenproblemen liebt auch meine letzten 6 Monate.
Marie-Claire

31/08/2020
Sehr gutes Produkt Ich habe es gekauft, weil ich meine Katze habe, die Nierenprobleme hat. Ich empfehle es sehr effektiv.
Chérifa

21/10/2019
Genossen von meiner Katze bei chronischem Nierenversagen, während er andere Marken in dieser Kategorie ablehnte. Hoher Preis, aber meine Katze braucht ihn und ich empfehle ihn, weil er ihn frisst.
Amaury

16/10/2019
Hervorragendes Produkt für Katzen, die nierenkrank, aber etwas teuer sind.
Nadine

07/10/2019
Mit der Gabel zerdrücken und mit den anderen Geschmacksrichtungen und mit den Kroketten abwechseln
Viviane

04/10/2019
Sehr demokratischer Preis für dieses spezielle Produkt für ältere Katzen mit Nierenproblemen.
Corinne

01/10/2019
Ich benutze es für meine Katze, die auf Anraten meines Tierarztes einen Gesundheitszustand hat.
Daniel

01/09/2019
gut angepasst an die Nierenprobleme meiner Katze. Er liebt dieses Produkt.
Viviane

26/08/2019
Meine 15-jährige Katze liebt diese Thunfischtaschen
Amaury

22/08/2019
Vervollkommnen Sie für meine Katze, die unter Nieren leidet. Sie hat seinen Appetit wiedergewonnen.
martine

19/08/2019
sieht appetitlich aus, die meine Nierenkatze adoptiert hat, was einerseits zu den Vorteilen andererseits etwas teuer ist. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter
Nadine

17/07/2019
geschätzt von meiner sehr alten Katze mit Nierenversagen, die mit anderen Markenprodukten und -marken abwechselt
Gillian

11/06/2019
Kleine, cremige Knabbereien, die meine Kätzchen lieben. Großartig!
Nadine

09/06/2019
Relativ geschätzt von meiner sehr alten Katze aber mit der Gabel zu zerdrücken, um zu vermeiden, dass sie nur die Sauce leckt
Elisabeth

28/05/2019
Meine Katze liebt diese Kuchenpastete für Katzen im IRC. \ NEs ist viel weniger leiden und passt ihn für seine Nieren.
FRANCOISE

06/05/2019
Er mag jeden Geschmack, ob es Hühnchen oder Rindfleisch Thunfisch ist
Ines

28/04/2019
Produkt empfohlen von meinem Tierarzt für meine Katze mit Nierenproblemen seit Beginn seiner Adoption (mit 6 Monaten). Er ist jetzt 12 Jahre alt, er wurde immer mit diesem Produkt gefüttert und er ist in großartiger Verfassung! Schade, es gibt nur 3 Sorten, aber auf die Qualität des Produktes, volle Zufriedenheit.
Magalie

17/04/2019
Sachet Frische des guten Geschmacks liebt meine Katze. An seine Ernährung angepasst
Dominique

13/04/2019
Von Tierärzten verordnete Verwendung. Socke geschätzt.
Ingrid

11/04/2019
Für ältere Katzen mit Nierenproblemen. In Ordnung, dies ist die einzige Marke, die meine Katze akzeptiert. Zu empfehlen
Jacques

26/03/2019
gut angepasst und gut akzeptiert für Katzen, die an Nierenversagen leiden
Valérie

23/03/2019
Meine Katze schätzte aber weniger als natürlichen Thunfisch!
Willy

20/03/2019
Futter für Nierenversagen der Katze. ***% -cher nur im Veto. Appetitlich ist unsere Katze noch schwer ohne Probleme zu fressen.
Chris

12/03/2019
Meine Katze ist kein Fischliebhaber und mag das nicht so sehr
Pascale

01/03/2019
viel billiger und im Einklang mit dem des Tierarztes
Jacques

24/01/2019
wie mein vorheriger Kommentar abwechselnd mit Kroketten
Jacques

31/12/2018
Produkt: guter und gut konditionierter Rahmen: Katzenpflegeleistungen: appetitlicher Nachteil: wenig nahrhaftes Brett: ja
isabelle

17/12/2018
Produkt, das meine Katze verehrt
Evelyne

12/12/2018
Meine Katze ist verrückt, er bittet um mehr und bald 20 Jahre
Ines

31/10/2018
Es ist ein Produkt, das im Laufe der Zeit hält, was es verspricht! Ich habe trotz der Nierenprobleme, die er immer hatte, eine gesunde Katze.
Brigitte
Zeziola

11/08/2018
Perfekt für die Fütterung meiner Katze mit Nierenmangel.
Laurence

05/08/2018
Die Qualität dieser Lebensmittel hat das Leben meiner Katze verlängert!
christian

04/07/2018
Produkt entspricht der tierärztlichen Verschreibung
Evelyne

22/06/2018
ausgezeichnet, meine Katze fliegt und er ist 19 Jahre alt
Ines

31/05/2018
Produkt empfohlen von meinem Tierarzt für meine Katze, die immer Nierenprobleme hatte. Auf seinen Rat habe ich ihn nie mit diesen Produkten gefüttert. Er ist 12 Jahre alt und trägt einen Charme.
Manu

28/05/2018
In Ordnung, meine Katze ist verrückt danach.
FRANÇOISE

06/05/2018
Produkt, das von meinem Tierarzt verordnet wurde und der "Diät" meiner Katze entspricht
william

25/04/2018
unschlagbarer Preis auf dieser Seite
william

15/04/2018
Ausgezeichnete Produktqualität, die perfekt für meine Katze ist, die Nierenprobleme hat.
Anne Catherine

12/02/2018
Gute Produktschäden, die er seit einigen Jahren Gehalt reduziert hatte
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: