> > > > > Saforelle Bebe Oleo-Kalkstein Reinigungscreme Flakon 450ml

Saforelle Bebe Oleo-Kalkstein Reinigungscreme Flakon 450ml

von Saforelle
Saforelle Bebe Oleo-Kalkstein Reinigungscreme Flakon 450ml
Ihr Preis
8,22 
U.V.P.: 9,14 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Saforelle Bebe Oleo-Kalkstein Reinigungscreme Flakon 450ml

Eigenschaften:
Marke Saforelle
Kategorie Liniment, Oleo-Kalkstein Balsam, Baby-Massage-Öl
Preis 8,22 €
Bewertungen 4.7/5 (181 Bewertungen)
Gewicht 506 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(181)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(141)
4 Sterne
(36)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Saforelle Bebe Oleo-Kalkstein Reinigungscreme Flakon 450ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Dieses Produkt wurde von unserem Kindergarten empfohlen und wir verwenden es, um den Boden unseres Babys zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden, keine Reizung seit der Geburt
Perfekt für die Reinigung von Babyböden, nicht reizendes Naturprodukt
Geburt, Mutterschaft. Noch nicht benutzt. In Erwartung der Ankunft des Babys.
Saforelle Superprodukt von Mutterschaft empfohlen
Perfekt für Veränderungen. Niemals reaktiv
Top! \ N Babys Hintern immer sauber und weich !!!
Ich empfehle dieses Liniment, es ist fett genug, um das Gesäß des Babys abzuwischen, ohne zu viel zu sein, um einen Film zu hinterlassen.
Gutes Produkt. Ein bisschen teuer. Es ist schwierig, das Ende der Flasche zu erreichen. Qd gibt es fast keinen Abfall mehr.
Sehr gut, reinigen und schützen Sie das Gesäß unseres Babys. Benötigt kein anderes Produkt nach. Der Behälter könnte ergonomischer sein, um das Produkt und insbesondere den Boden zu entnehmen.
Ich habe dieses Produkt seit der Geburt meines Sohnes genommen.
Tägliche Verwendung Saubere Zusammensetzung für das Gesäß des Babys Die Pumpengröße wäre merklicher
Ich habe dieses Produkt 3 Jahre lang für meine Tochter verwendet und mache dasselbe mit meinem Sohn. Hinterlassen Sie einen Schutzfilm auf der Unterseite des Babys.
Produkt für die Pflege von Babys Gesäß. Nicht reizend Schutz der Haut auf der Haut (gegen Harn und Stuhl)
Ich habe es für meine Tochter gekauft, die ein Neugeborenes hat. Ich empfehle allen Mama.
Seit der Geburt meines Sohnes bis heute verwendet. In zwei Jahren hatte ich noch nie Probleme mit diesem Produkt. Gut für empfindliche Haut.
Ich benutze diesen Liminent seit der Geburt meines Kindes. Es ist fast 5 Monate her. Dieses Produkt ist gut für die Haut des Babys. Keine Reizung, keine Rötung. Schade nur, dass Saforelle kein Pumpensystem für den Verkauf des Produkts vorgesehen hat.
Gute Textur, leicht auf die Haut aufzutragen, nicht irritiert.
Gutes Produkt zum Reinigen des Babybodens, enthält keinen endokrinen Disruptor
Hervorragend für den Sitz meines Babys. Top riechen. Und niedriger Preis
Ich habe es für meine Tochter gekauft, die ein Neugeborenes hat. Sie ist begeistert und empfiehlt es ihren Müttern.
Keine rötung Mach seinen Job gut. Es gibt weniger Chemikalien als andere Marken.
empfohlen vom Kinderarzt meines Enkels
Nie Rötungen mit diesem Produkt
Sehr gut benutze ich sonst nichts und Baby Hintern nie rot!
Empfohlen von meiner Mutter und meiner Hebamme und seit dem täglichen Gebrauch mit einer Baumwolle. Hinterlässt einen fettigen Film, der den Po des Babys schützt.
Weniger geeignet für die Reinigung der Babypuppe!
Perfekt erfüllt meine Erwartungen
Verwendet bei der Geburt meiner Tochter nach der Verwendung anderer Marken von Liniment Apotheke, die überhaupt nicht passt. Dieser ist ausgezeichnet! Heute ist sie 2 ½ Jahre alt und es befeuchtet immer noch den Sitz, wenn es gereizt ist.
Natürlich und wohltuend für die Haut von Babys und anderen empfindlichen Hauttypen
Ausgezeichnet. Eine der Einreibungen, die die wenigsten Zutaten enthält. Ich bin daher beruhigt von der natürlichen Seite mit weniger Zusätzen und möglichen endokrinen Disruptoren
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
Nur Liniment für das Mädchen seit der Geburt verwendet, sie hatte nie das rote Gesäß
Wenige Aditife, korrekter Preis.
Nach meinen Erwartungen ist dies nicht meine erste Verwendung.
Vermeidet das Austrocknen der Haut
Ausgezeichnetes Produkt. Ich benutze es seit der Geburt meines Babys
reinigt und nährt. Gute Konsistenz (nicht zu flüssig)
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte