Salus Magnesium Mineral-Drink Tonikum 250ml

von Salus

Angenehmer und wohlschmeckender Magnesium Mineral-Drink

(39)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
16,83 
*
-10%
Online-Rabatt
**
15,15 
(
6,06 
/ 100 ml
)
+1.39% sprich 0.21 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Der Mineralstoff Magnesium* ist ein wichtiger Nährstoff, der an vielen biologischen Prozessen im Körper beteiligt ist.
Hauptaufgabe von Magnesium ist die Aktivierung von über 300 Enzymen, die Enzyme regeln die wichtigsten Stoffwechselvorgänge und sind so für Gesundheit und Wohlbefinden mitverantwortlich.
Der Mineralstoff muss mit der Nahrung zugeführt werden. Unsere tägliche Ernährung ist aber häufig nicht so aus gewogen, dass sie genügend Magnesium enthält. Aus diesem Grund ist eine zusätzliche Magnesium zufuhr oft unentbehrlich. Dies kann in angenehmer und wohlschmeckender Form durch Salus Magnesium Mineral-Drink erfolgen.
*Magnesium trägt zur normalen Muskelfunktion bei.

Anwendungsgebiet:
- Für eine normale Muskelfunktion

Zusammenstellung:
Magnesiumgluconat, Honig, Wasser, Magnesiumcitrat, natürliche Aromen
Mischung aus Fruchtsaftkonzentraten (28%) aus:
Wasser, Ananassaft-, Birnensaft-, Mangofrucht-, Aprikosenfrucht-, Traubenfruchtkonzentrat, Carobextrakt, Apfel-, Zitronensaftkonzentrat
Wässriger Kräuterauszug (34%) aus:
Kamille, Bitterfenchelfrüchten, Bitterorangenschalen, Karotten, Spinat

Gebrauchsanweisung:
Täglich 20 ml mit dem beiliegenden Messbecher (2 Esslöffel) konzentriert oder mit Wasser verdünnt, am besten morgens, einnehmen.
Zur kurzfristigen Auffüllung der Magnesium-Speicher kann man auch täglich 40 ml (4 Esslöffel) verwenden.

Inhalt:
250 ml
Eigenschaften:
Marke Salus
Kategorie Magnesium
Preis 15,15 
Bewertungen 4.7/5 (39 Bewertungen)
Gewicht 630 gr
4,7
39 Bewertungen
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Salus Magnesium Mineral-Drink Tonikum 250ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Annick
14/10/2021
Wirksames Produkt und in meinem Fall sehr gut verträglich, auch der Geschmack gefällt mir!
Jessica
15/02/2021
Sehr effektiv, und das Produkt wird aus Pflanzen und Früchten hergestellt
Brigitte
09/02/2021
Gutes Produkt. \ NLong anhaltende Wirkung .... wir werden sehen. \ NUn nach einer zu sitzenden Zeit> Muskelverlust und Tonusmangel.
DELPHINE
19/01/2021
Zum Aufladen der Batterien im Winter und bei Muskelkrämpfen
Pascal
14/12/2020
Scheint eine gute beruhigende Wirkung zu haben und initiiert
Isabelle
28/01/2020
Impeccable. Ich schlafe endlich! Meine Angstzustände haben sich so weit verringert, dass ich Tage ohne sie verbracht habe, während ich mehrere Tage lang gearbeitet habe. \ n \ nIch werde zu Beginn des Monats eine neue Bestellung aufgeben. Die Flasche ist etwas klein. Es wäre ideal in der Größe des Floradix.
Lilla
10/12/2019
Sehr gutes Produkt an der Basis von Pflanzen. Delicious!
Roland
13/08/2019
Ideale Alternative für Personen, die Schwierigkeiten haben, eine Tablette oder Kapsel einzunehmen.
Christelle
28/04/2019
Wird im Rahmen einer Diät mit starkem Muskelverlust angewendet. Ich nehme flüssiges Magnesium, weil ich keine Kapseln oder Tabletten verdaue. Der Geschmack ist gut genug.
Laurent
18/04/2019
Gutes Produkt und gutes Ergebnis .....'----