Salus/Schoenenberger Artischocke Naturreiner Heilpflanzensaft Bio 200ml

von Salus
Regt die Verdauung an.
9,86 
*
-10%
Online-Rabatt
**
8,87 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,13
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Salus/Schoenenberger Artischocke Naturreiner Heilpflanzensaft Bio 200ml

Aus rechtsstaatlichen Gründen heißt Salus in Deutschland Schoenenberger. Diese beiden Produkte sind daher identisch, alleine der Name ist unterschiedlich.

Eigenschaften:
Traditionelles pflanzliches Arzneimittel
Naturreiner Heilpflanzensaft Artischocke regt durch seinen Gehalt an natürlichen Wirk- und Bitterstoffen die Verdauung an. Daher wird Naturreiner Heilpflanzensaft Artischocke traditionell bei leichten Verdauungsbeschwerden angewendet.
Schoenenberger Heilpflanzensäfte sind reine Press-Säfte aus frischen Pflanzen ohne Zusatz von Zucker, Alkohol, Konservierungsmitteln oder anderen, oft unerwünschten Stoffen.
Durch völlig natürliche Vorgänge können sich im Artischocken-Frischpflanzen-Presssaft Ausflockungen bilden, welche die Qualität jedoch in keiner Weise beeinträchtigen. Diese Stoffe lassen sich vor Gebrauch aufschütteln.
Die Artischockenblütenknospen, die zur Herstellung von Naturreiner Heilpflanzensaft Artischocke verwendet werden, stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Anwendungsgebiet:
- Bei leichten Verdauungsbeschwerden
- Für Erwachsene und Jugendliche ab 18 Jahren

Gegenanzeigen:
- Nicht einnehmen, wenn Ihnen bekannt ist, dass Sie auf Artischocken und andere Korbblütler (zum Beispiel Kamille oder Arnika) überempfindlich reagiert haben.
- Bei Verschluss der Gallenwege und Gallensteinleiden darf Naturreiner Heilpflanzensaft Artischocke nicht eingenommen werden.

Zusammenstellung:
100 ml enthalten:
100 ml Presssaft aus frischen Artischockenblütenknospen (Cynara scolymus L.) (1 :0,60 - 0,90) (hydrolysiert).

Wirkstoffe:
Artischockenblütenknospen (Cynara scolymus L.)

Gebrauchsanweisung:
Erwachsene nehmen 3 mal täglich vor den Mahlzeiten 10 ml Presssaft unverdünnt oder mit etwas Flüssigkeit (vorzugsweise Wasser) ein.
Bitte verwenden Sie den beiliegenden Dosierbecher.
Flasche vor Gebrauch schütteln.
Wenn Sie die Einnahme vergessen haben, nehmen Sie beim nächsten Mal nicht etwa die doppelte Menge, sondern führen Sie die Anwendung, fort.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nach Anbruch bei 2°C bis 8°C im Kühlschrank gelagert 2 Wochen haltbar.
Hinweis für Diabetiker: Artischocke hat einen natürlichen Gehalt an Kohlenhydraten, welcher bei der Einnahme des Arzneimittels berücksichtigt werden sollte. 1 Tagesdosis (30 ml) entspricht circa 0,5 Broteinheiten.
Arzneimittel unzugänglich für Kinder auf bewahren.

Inhalt:
200 ml
Eigenschaften:
Marke Salus
Kategorie Lösungen mit Einzelwirkstoff
Preis 8,87 
Bewertungen 4.7/5 (41 Bewertungen)
Gewicht 438 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
41 Bewertungen
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Salus/Schoenenberger Artischocke Naturreiner Heilpflanzensaft Bio 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
josette

11/10/2020
Sehr guter Geschmack. Ich habe dieses Produkt verwendet, um meine Cellulite an den Oberschenkeln zu überwinden. Ich habe eine Abnahme festgestellt. Außerdem habe ich einige empfohlen, um einige Monate zu heilen. Das Produkt verpflichtet uns dazu trinke mehr Wasser, was gut ist, ich habe dieses Produkt meiner Schwester empfohlen
Karine

30/09/2020
Einfach exzellent! Sehr süßer Geschmack. Auch wenn kein Zucker mehr. Ich benutze es sowohl für mich als auch für meine Pferde für die gesamte Leberkugel. Wesentlich.
Josiane

24/09/2020
Da mein Mann dieses Produkt für seine Verdauung nimmt, treten viele Sorgen nicht mehr auf
Anna

30/08/2020
Gutes Produkt, das wir regelmäßig verwenden. Ja, ich werde dieses Produkt meinen Verwandten empfehlen
Thiem

29/08/2020
Leicht zu trinken Geschmack. In Bezug auf seine Nützlichkeit wird es notwendig sein, im Laufe der Zeit zu messen.
Josiane

02/08/2020
Ausgezeichnet, mein Mann hat deutlich weniger Verdauungsprobleme, seit er diese Artischocke genommen hat
Mihaela

13/01/2020
gutes Produkt, effektiv, erste Verwendung, empfehlen
christine

08/09/2019
Eine gute Reinigungskur, um "in Heilung" natürlich zu machen
Bernadette

09/08/2019
Sehr gut für die Leber und die Verdauung vor dem Essen zu nehmen
Patrick

16/06/2019
Der Saft ist sehr klar und angenehm im Geschmack, wir verwenden ihn zur Heilung nach einigem Missbrauch ...
Gwendy

10/01/2019
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es unterstützt meine Verdauung und meine Leber sehr gut.
Greet

10/08/2018
Mein Mann nutzt dies seit Jahren zur Vorbeugung von Gallensteinen und zur Entfernung von Galgen.
Paul

01/08/2018
gut für die Leber, besonders für jemanden, der gerne trinkt
Greet

04/07/2018
Ich benutze es seit Jahren sehr effektiv.
Paul

26/01/2018
Flüssigkeit wird vom Körper besser aufgenommen und Artischocke ist gut für die Leber
Micheline

26/01/2018
Qualitätsprodukt entspricht seinem Ruf - schmackhaft
Olivier

08/01/2018
Sehr gute Drainage Leber mit schwarzem Rettich verbunden.
Patrick

15/10/2017
perfekte Heilung in Kombination mit schwarzem Rettich
katrien
monica

23/07/2017
ideal für die Verdauung und Entgiftung
monica

23/06/2017
gut für die Verdauung und Entgiftung
An

05/06/2017
Schlechter Geschmack, aber sonst ok
monica

24/04/2017
sehr gut im Frühling zu entgiften
CHALEPPE

30/12/2016
Eine gute Drainage der Leber und Verdauungshilfe.
Julie

30/09/2016
Sehr gute Marke, qualitativ hochwertige Produkte.
ELLEN

29/05/2016
Gut Mittel zur Unterstützung der Entgiftung
Geert

23/02/2016
In Zusammenarbeit mit paardenbloemsap hat, dass mir eine gute Wirkung auf meine empfindliche Haut
Jacques

09/10/2015
Ausgezeichnete Naturprodukt die Leberfunktionen ein bisschen schwer zu regulieren.
Geert

27/07/2015
Super-Kombination mit anderen Säften.
Jacques

23/07/2015
Natürlich, nicht aggressive Methode, seine Gallenprobleme zu behandeln.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte