> > > > Salus/Schoenenberger Brennnessel Naturreiner Heilpflanzensaft 200ml

Salus/Schoenenberger Brennnessel Naturreiner Heilpflanzensaft 200ml

von Salus
Salus/Schoenenberger Brennnessel Naturreiner Heilpflanzensaft 200ml
Naturreiner Heilpflanzensaft aus Brennnesselkraut
9,03 €
-10%
Online-Rabatt
8,13 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Salus/Schoenenberger Brennnessel Naturreiner Heilpflanzensaft 200ml

Aus rechtsstaatlichen Gründen heißt Salus in Deutschland Schoenenberger. Diese beiden Produkte sind daher identisch, alleine der Name ist unterschiedlich.

Eigenschaften:
Naturreiner Heilpflanzensaft Brennnessel wird zur Durchspülungstherapie bei leichten Beschwerden der ableitenden Harnwege und zur Besserung von leichten Gelenkschmerzen eingesetzt.
Schoenenberger Heilpflanzensäfte sind reine Presssäfte aus frischen Pflanzen ohne Zusatz von Zucker, Alkohol und Konservierungsmitteln.
Durch völlig natürliche Vorgänge können sich im Brennnessel-Frischpflanzen-Presssaft Ausflockungen bilden, welche die Qualität jedoch in keiner Weise beeinträchtigen. Diese Stoffe lassen sich vor Gebrauch aufschütteln.
Das Brennnesselkraut das zur Herstellung von Naturreiner Heilpflanzensaft Brennnessel verwendet wird, stammt aus kontrolliert biologischem Anbau.

Anwendungsgebiet:
- Für Erwachsene
- Zur Durchspülungstherapie bei leichten Beschwerden der ableitenden Harnwege
- Zur Besserung von leichten Gelenkschmerzen

Gegenanzeigen:
- Bei bekannter Allergie (Überempfindlichkeit) gegen Brennnesselkraut
- Wenn eine reduzierte Flüssigkeitsaufnahme empfohlen ist (zum Beispiel bei schweren Herz- oder Nierenleiden).
- Bei Wasseransammlungen (Ödemen) infolge eingeschränkter Herz- und Nierentätigkeit
- Kinder und Heranwachsende unter 18 Jahren nicht einnehmen.
- Während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht empfohlen.

Zusammenstellung:
100 ml enthalten:
100 ml Presssaft aus frischem Brennnesselkraut (Urtica dioica L., Urtica urens L.) (1:0,55 - 0,82)

Wirkstoffe:
Brennnesselkraut (Urtica dioica L., Urtica urens L.)

Gebrauchsanweisung:
Erwachsene nehmen 3 mal täglich 10 ml Presssaft unverdünnt oder mit etwas Flüssigkeit, vorzugsweise Wasser, ein.
Bitte verwenden Sie den beiliegenden Dosierbecher.
Flasche vor Gebrauch schütteln.
Bei der Durchspülungstherapie ist auf reichlich Flüssigkeitszufuhr während des gesamten Tages zu achten.
Dauer der Durchspülunqstherapie bei leichten Beschwerden im Bereich der ableitenden Harnwege:
- Brennnesselkrautzubereitungen werden traditionell über einen Zeitraum von 2 bis 4 Wochen angewendet.
Dauer der Anwendung bei leichten Gelenkschmerzen:
- Das Arzneimittel ist nicht länger als 4 Wochen anzuwenden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nach Anbruch bei 2°C bis 8°C im Kühlschrank gelagert 2 Wochen haltbar.
Hinweis für Diabetiker: Dieses Arzneimittel enthält weniger als 0,1 Broteinheiten pro Einzeldosis.
Arzneimittel unzugänglich für Kinder aufbewahren.

Inhalt:
200 ml
Eigenschaften:
Marke Salus
Kategorie Lösungen mit Einzelwirkstoff
Preis 8,13 €
Bewertungen 4.5/5 (24 Bewertungen)
Gewicht 438 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(24)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Salus/Schoenenberger Brennnessel Naturreiner Heilpflanzensaft 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Siehe die vorgeschlagene Heilungszeit \ nHoch vegetabiler bitterer Geschmack, aber angenehm \ n
Schrecklicher Geschmack, aber ein Produkt, das bisher effektiv erscheint
Sehr gute Verträglichkeit, ich fühle mich besser in der Haut, warte aber immer noch auf die Schmerzlinderung. Ich bin bei meiner dritten Flasche. Aber ich bin zuversichtlich.
Ursprüngliche, aber unentdeckte Eigenschaften.
Cure bis zu mehreren Wochen einen spürbaren Effekt zu sehen.
Der frische Brennnesselsaft Salus ist ein großartiges Produkt. Der frische Brennnesselsaft ist extra
Ausgezeichnete blutreinigend und Erbauer zu einem wettbewerbsfähigen Preis.
Ausgezeichnete Qualität für nicht viel Geld. Oft gekauft.
Zusammengenommen Behandlungen den Körper neu zu beleben.
Einer der besten natürlichen Quellen von Kieselsäure und Eisen + blutreinigend.
Produkt von sehr guter Qualität, eine optimale Aufnahme von Nährstoffen.
guten Geschmack. Mit Wirkung. Gut für einen Satz von besion
Dank ihren Reichtum an Nährstoffen, Brennnessel ist eine hervorragende Restaurations Pflanze.
Ich bin in meinem zweiten Flasche Ergebnis in einiger Zeit gesagt gut
Sehr gute Qualität. Der Geschmack nicht angenehm, aber es ist natürlich & # 128540;
Ich liebe den Geschmack von Brennnessel Salus. Wie ich sportlich bin, habe ich oft verschiedene Krankheiten und Brennnessel hilft dem Körper, mineralisieren und Gelenkschmerzen oder Verdauungsprobleme lindern. Ich war nur ein wenig enttäuscht von der geringen Kapazität der Flasche schnell entleert wird, auf lange Sicht, ist dies nicht erschwinglich, aber ich wiederhole es gelegentlich.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte