Eigenschaften: Die Sharpsafe-Produktion ist zertifiziert: Das bedeutet, dass eine kontinuierliche Überwachung durch das unter der Bezeichnung NF 302 entwickelte Kontrollsystem erfolgt - angewandt durch das unabhängige Labor (Laboratoire LNE National d'essais) LNE durchgeführt wird.
So wird das ganze Jahr über sichergestellt, dass die erwarteten Sicherheitsleistungen gemäß der Gesamtheit der Durchstoß-, Fall- und Greiftests, die in den Standards ISO 23907: 2012 und NFX 30511: 2015 beschrieben sind, aufrechterhalten werden.
Für das Hospidex-Team ist diese Zertifizierung im Rahmen der Sicherheitsvorkehrungen notwendig, sie steht im Gegensatz zu einer einfachen Konformitätsbescheinigung. Nach einer Konformitätsbescheinigung können nur die getesteten Verpackungen als konform mit den Anforderungen der geforderten Normen erklärt werden.
Stabilisierung von Sammelbehältern auf ebenen oder vertikalen Flächen durch Sharpsafe-validierte Halterungen und Zubehör.
Die Stabilität eines Behälters für spitze Gegenstände ist ein wichtiger Sicherheitsaspekt. Insbesondere, wenn sie mit einem System zum Lösen von Nadeln, Klingen usw. ausgestattet sind. Die Normen EN ISO 23907, NF X 30-511 und NF 302 beinhalten einen Stabilitätstest für die Kombination aus Box und Halter für die horizontale und vertikale Ebene. Nach den grundlegenden Sicherheitsregeln muss eine Box mit einer Hand bedient werden können.
Sharpsafe ist das Standardsortiment an Sammelbehältern, das sich in Bezug auf Sicherheit und Qualität weiterentwickelt hat.
Sie passt sich auch heute noch an die neuen Herausforderungen bei der Beherrschung der Risiken einer Exposition gegenüber Blut an. Sie spiegelt das wachsende Bewusstsein für die Risiken wider, die mit punktierten Gegenständen in medizinischen Abfällen verbunden sind.
Die neue Norm EN ISO 2390: 2012, ein internationaler Standard für die Verpackung von scharfen/ spitzen medizinischen Gegenständen, ermöglicht es uns, Sammler in geeigneteren Größen und Formen anzubieten.
Die Norm NFX 30 511: 2015 im Anhang zu EN ISO 23907: 2012 wird die NFX 30 500 und NFX 30 505 ersetzen.
Anwendungsgebiet: - Zur Vermeidung von Stich- und Schnittverletzungen
Gebrauchsanweisung: Zusammenbau:
- 4 akustische Klicks
- 4 optisch gut zusammengesetzte Seiten
Vorläufige Schließung:
- Aktivierung mit nur 1 Finger
- 1 Klick mit Ton
- Betätiger visuell in provisorischer Schließposition
Öffnen:
Einfache Aktivierung
Wahl 1: Drücken Sie auf die Lasche.
Wahl 2: An der Lasche ziehen.
Endgültige Schließung:
- Aktivierung mit 2 Fingern
- 3 akustische Klicks
- Betätiger visuell in endgültiger Schließposition
Inhalt: 1 Stück
Eigenschaften:
Marke |
Sharpsafe
|
Kategorie |
Zubehör
|
Bewertungen |
4.6/5 (7 Bewertungen)
|
Text reduzieren