Sissel Cherry Kirchkern-Säckchen 20x40cm Rot 1 Stück

von Sissel
Gibt nach dem Erhitzen eine leicht feuchte und daher therapeutisch wertvolle Wärme ab.
13,28 
*
-10%
Online-Rabatt
**
11,95 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,18
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Sissel Cherry Kirchkern-Säckchen 20x40cm Rot 1 Stück

Eigenschaften:
Packungen und Kissen mit natürlicher Körnerfüllung wie Kirschkernen, Leinsamen und Traubenkernen sind eine seit Jahrhunderten bewährte Art Körper und Geist mit wohltuender Wärme zu therapieren.
Aufgrund der Nachhaltigkeit und Wiederverwendbarkeit der Füllmaterialien sind diese Produkte heute aktueller denn je.
Die Füllstoffe geben nach dem Erhitzen eine leicht feuchte und daher therapeutisch wertvolle Wärme ab die in Kombination mit einem Behälter mit Wasser beim Erwärmen noch verstärkt werden kann.
Sissel Körnerkissen sind sehr großzügig befüllt und daher in der Lage Wärme bzw. Kälte lange zu speichern.

Anwendungsgebiet:
- Wärmekissen: als Hilfsmittel in der Therapie zur spezifischen Erwärmung bestimmter Muskelpartien vor einer Massage, vor der Physiotherapie oder zur Entspannung; als bewährtes Hausmittel bei Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Darmträgheit, Menstruationsbeschwerden oder Unwohlsein
Auf Empfehlung medizinischen Fachpersonals zur Linderung von beispielsweise rheumatischen Beschwerden
- Kältekissen: auf Empfehlung medizinischen Fachpersonals zur Behandlung von Zerrungen, Prellungen, Gelenkentzündungen wie akuter Bursitis, Schwellungen, Kopfschmerzen, Migräne, Kreislaufproblemen

Gebrauchsanweisung:
Erwärmung:
- Erwärmung in der Mikrowelle - alternativ zu den Verpackungshinweisen, wird es folgende Vorgehensweise empfohlen: Produkt 60 Sekunden bei 600 Watt erwärmen.
Danach aus der Mikrowelle entnehmen und auf gewünschte Erwärmung prüfen.
Falls weitere Erwärmung gewünscht, Produkt wenden, durchschütteln und erneut für 20 Sekunden erhitzen.
Danach wieder prüfen und ggfls. weiter erhitzen bis der gewünscht Wärmegrad erreicht ist.
Auf sauberen, rückstandsfreien Mikrowellenteller achten, um Verbrennungen des Stoffes zu vermeiden.
- Erwärmung im Backofen: Körnerkissen in Alufolie einschlagen, dann bei 70-100 Grad 4-8 Minuten aufheizen.
Vorsichtig überprüfen und falls gewünscht, die Erwärmdauer verlängern.
Vor der Anwendung die Alufolie entfernen.

Kühlung:
Zum Schutz des Stoffes die Sissel Körnerkissen in einem Plastikfolienbeutel im Kühlschrank oder im Gefrierfach aufbewahren.
Kurz vor der Anwendung herausnehmen.

Reinigung:
Es ist möglich Kirschkernkissen in der Handwäsche zu waschen, jedoch beträgt die Trockendauer etliche Tage.
Da es bei unsachgemäßer Trocknung relativ schnell zur Schimmelbildung kommen kann, wird es von einer Wäsche des Produktes abgeraten.
Alle anderen Körnerkissen (Leinsamen, Traubenkern) bitte stets vor Nässe schützen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Wärme sollte bei ungeklärten bzw. akuten entzündlichen oder fieberhaften Erkrankungen nicht angewandt werden.
Nicht anwenden bei gestörter Wärme/ Kälteempfindlichkeit, auf offenen Wunden, Tumoren oder Ekzemen sowie, bei Herz-Kreislauferkrankungen.
Keine Anwendung an sogenannten Non-Compliance- oder Nieren- und Blasen empfindlichen Patienten, sowie bei Säuglingen bzw. Kleinkindern unter 1 Jahr da deren Wärme- bzw. Kälteempfinden anders sein kann als bei Erwachsenen, und da diese eine als störend empfundene Wärme/ Kältequelle nicht entfernen können.
Vor der Nutzung die Wärme des Produktes am Handgelenk überprüfen.
Produkt nicht befeuchten. Sollte eine feuchtere Wärme gewünscht sein, kurzfristig ein mit Wasser befülltes feuerfestes Gefäß hinzufügen.
Anwendung bei Kindern nur unter Aufsicht und unter Anleitung von Erwachsenen
Das Produkt vor der Anwendung auf Löcher, intakte Nähte und Undichtigkeiten untersuchen, da sonst Verschluckungs- oder Erstickungsgefahr besteht.
Körnerkissen niemals unbeaufsichtigt im Backofen oder der Mikrowelle erwärmen.
Nachfolgend angegebene Erwärmungs- und Lagerungshinweise unbedingt beachten.
Vor direktem Sonnenlicht schützen, Produkt bei Nichtanwendung an einem dunklen, trockenen Platz lagern.

Inhalt:
1 Stück
Eigenschaften:
Marke Sissel
Kategorie Entlastungskissen, Sissel Kissen, Sissel Kopfkissen, Sissel Wärmekissen, Sissel Plus
Preis 11,95 
Bewertungen 4.5/5 (15 Bewertungen)
Gewicht 973 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
15 Bewertungen
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Sissel Cherry Kirchkern-Säckchen 20x40cm Rot 1 Stück wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie louise
daniele

09/12/2019
Ich leide an Lendenstenose und muss nächstes Jahr operiert werden :( In der Zwischenzeit benutze ich jeden Abend, wenn ich fernsehe, dieses Kissen vorgewärmt und es gibt mir im Moment eine Menge Gutes, weil die Hitze es nicht tut nimm sicher nicht den schmerz weg, sondern tröste mich ....
Nathalie

23/11/2019
Ideal für Rückenschmerzen (Lendenwirbelsäule) oder schmerzhafte Perioden. Sehr einfach zu bedienen. Ich empfehle !!
christiane

31/10/2019
für den Rücken bedauere, die Samen nicht genommen zu haben
marjorie

07/08/2019
Funktioniert gut Für meine Kopfknie-Armschmerzen
Patricia

26/05/2019
Sehr gut Ich kann es nur empfehlen. Ich habe es bei Nackenschmerzen angewendet, für mich gibt es keine Nachteile, nur Vorteile.
Patricia

16/05/2019
Ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu testen, aber das Kirschkernkissen ist im Allgemeinen sehr effektiv
Claudine

10/02/2019
vor kurzem für Gelenkschmerzen und kolorektale weiche natürliche Wärme großer Vorteil für jetzt
Alessandra

15/01/2019
Gutes Produkt, aber ich denke, es hält die Hitze nicht lange
pascale

09/01/2019
dieses passt mir sehr gut, es ist großartig
carole

25/05/2018
eine gute Wärme, kann für verschiedene Zwecke verwendet werden
mylène

20/02/2018
Ausgezeichnetes Produkt! Ich bin begeistert! Erwärmt sich sehr schnell und behält Wärme sehr gut! Ich empfehle!
Cyrielle
Laurent

21/10/2015
Super-Kissen, das und reduziert Schmerzen im Nacken entlastet. Grans eine Erleichterung, empfehle ich ;-)
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte