> > > > A.D-Cure Lösung Tropfen 10ml

A.D-Cure Lösung Tropfen 10ml

A.D-Cure Lösung Tropfen 10ml
Ihr Preis
3,60 
U.V.P.: 3,99 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

A.D-Cure Lösung Tropfen 10ml

Das AD-Cure enthält Vitamin A und Vitamin D. Die Dosierung des AD-Cure ist nicht die gleiche als die Dosierung des D-Cure.
Eigenschaften:
Marke SMB LABORATOIRE
Kategorie Vitamin D
Preis 3,60 €
Bewertungen 4.6/5 (264 Bewertungen)
Gewicht 37 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(264)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(179)
4 Sterne
(71)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über A.D-Cure Lösung Tropfen 10ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Eine kleine Vitamin-D-Kur ist immer gut. Ich nehme es jedes Jahr
Ich finde es praktisch, wir vergessen nicht, weil wir es jeden Tag nehmen!
Ich bin sehr zufrieden mit der AD-Kur, mit der ich meinem Kind jeden Morgen 5 Tropfen verabreiche
Hallo, ich finde, dass es ein sehr gutes Produkt für die Familie ist
von meinem Arzt empfohlen, um einige Mängel auszugleichen \ n
nichts zu sagen perfekte medizin schnelle bedienung mangel an vitaminen wirtschaftlich nein ja natürlich
Vorteil: Zwei Vitamine in einem Produkt \ nVerfügbarkeit: Geringes Fassungsvermögen der Flasche (ca. 1 Monat Gebrauch)
Die Formel AD Cure-Flaschenöltropfen ergibt nicht die Konzentration von µg Vitamin A und Vitamin D3 pro ml Öl und damit pro Tropfen (Zählen 20 Tropfen pro ml). \ N Kein Vergleich des Produkts mit möglich Tabellen des täglichen Bedarfs. \ nSiehe auch meine Meinung zum General ..
Nicht so vorteilhaft, dass es finanziell und vor allem ein bisschen einschränkend ist, weil es jeden Tag dauert.
Gut für Babys. Das empfehlen Kinderärzte
Produkt, das meinen Erwartungen entspricht, ist geeignet, einen Vitamin-D-Mangel zu überwinden
Nicht sehr gut zum Verdünnen in zuckergesüßten Getränken mit Vitamin D-Mangel
Besonders bei Vitaminmangel üben. Günstig also jeden Winter zur Hand
Ich liebe diese Vitamine, seitdem das Baby geboren ist, verwenden wir es
Gutes Produkt, gutes Vitamin, das Kinder brauchen.
Seien Sie vorsichtig, dies ist kein D-Cure, sondern A-D-Cure (mit Vitamin A)
perfekt und einfach zu bedienen, um Kinder zu geben
Einfach zu dosieren, empfohlen für meine 3 Monate alte Tochter
Es ist praktischer als die Glühbirne Cure C, es gibt mehr Vitamin A und es ist regelmäßiger, jeden Tag etwas zu nehmen, um die Glühbirne ab und zu zu vergessen es zu vergessen
sehr gutes Produkt, wenn es an Vitamin D mangelt
Vitamis D und A, die ich die ganze kalte Jahreszeit nehme, unverzichtbarer Winter
Perfekt, nichts geht im Vergleich zu Ampullen verloren: Regelmäßigkeit bei Osteoporose. Zu empfehlen
Perfekt für die täglichen Vitamine. Erfüllt meine Erwartungen
Scheint auf 2 Jahre altes Kind gut zu wirken. Keine weiteren Bemerkungen
Jeden Tag für meinen 3-jährigen Sohn ... 4 Tropfen pro Tag ... einfach!
Noch nicht verwendet, aber ich kenne den D-Cure-Erwachsenen und er ist ein sehr gutes Produkt
Früher Schutz der bereits bekannten Knochen
ok wissen, es ist 45 Jahre für Männer Hunde für Männer Kinder gewesen
Pallie zu Mängeln. Ich wusste nur das D-Heilmittel und nicht die Kombination von 2
Ausgezeichnetes Produkt, bequem zu bedienen und schnell einziehen, da es flüssig ist.
Sehr zufrieden, dass diese Verpackung A und D enthält und eine E-Mail mit Dosierungshinweisen erhalten hat.
Bekanntes Produkt, aber nicht praktikabel in Tropfen. Ich bevorzuge die Zwiebeln.
Hilfe gegen Osteoporose in den Wechseljahren. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden
Sehr guter Geschmack, sowohl für mich als auch für mein Kind
Sehr zufrieden mit diesem Produkt, mein Baby wurde vorzeitig geboren und Vitamin D wurde von Ärzten empfohlen.
Ich fange gerade an zu nehmen. Vitamin D ist gut für Sie und ich würde es meinen Lieben empfehlen, wie mein Bruder es für mich getan hat.
Überhaupt nicht schlecht, ich werde einige Leute beraten
Sehr gutes Produkt für Kinder, bequem zu geben
Kein Gerät, das es dem Baby leicht geben kann
Sehr gutes Produkt Ich würde dieses Produkt einem geliebten Menschen ja empfehlen.
Praktischer als die Briefmarken entspricht dieses Produkt der Beschreibung
Einfache Handhabung - Von einem Arzt-Therapeuten in der Winterkur empfohlen. - Wenn ich zufällig von "Gesundheitsbehandlungen" spreche, schlage ich immer vor, zuerst die Meinung des behandelnden Arztes zu fragen: eine Person, ein Körper n ' nicht der andere sein ...!
Einen Zucker nehmen. Wenn Sie ein anderes Produkt haben, um mich zu beraten
Machen Sie die Arbeit, verwenden Sie für Baby jeden Tag. Außerdem zählen wir die Tropfen zusammen und der Geschmack stört ihn nicht.
Wir nehmen jeden Morgen 5 Tropfen in einen Orangensaft, brauchen Vitamin D, mangelnde Sonne, würde ich natürlich empfehlen
Ich habe mit der D-Kur verwirrt ... Ich habe keine besondere Bemerkung
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: