Somatoline Cosmetic Ausgeprägte Cellulite Intensivbehandlung Creme 250ml

von Somatoline Cosmetic

Reduziert adipöse Cellulite-Knötchen, glättet unschöne Dellen mit Anti-Rückfall-Wirkung.

(108)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
48,20 
*
-25%
Online-Rabatt
**
36,14 
+1.94% sprich 0.7€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Die Cellulite lässt sich je nach Entwicklungsphase in verschiedene Stadien einteilen: von der beginnenden (ödematöse Cellulite) bis zu ihrer fortgeschrittenen und schweren Form (sklerotische Cellulite).
Das fortgeschrittene Stadium ist von größer werdenden adipösen Knötchen geprägt, die sich hart anfühlen und schmerzen.
Das Bindegewebe verliert an Elastizität und die Haut zeigt deutliche Dellen („Orangenhaut“). Sie sollte daher mit spezifisch formulierten Produkten behandelt werden.
Anzeichen: Die Haut zeigt die charakteristischen Anzeichen der Orangenhaut mit mehr oder weniger ausgeprägten Dellen. Der Hautton ist ungleichmässig und kann leichte Veränderungen der Hautfarbe aufweisen.
Symptome: Beim Zusammenkneifen der betroffenen Zonen ist ein leichter Schmerz spürbar, die Haut kann sich kühler anfühlen als in den umliegenden Bereichen.
Betroffene Bereiche: Po, Oberschenkel, innerer Kniebereich

Wirksamkeit:
Somatoline Cosmetic Ausgeprägte Cellulite Intensivbehandlung ist eine kosmetische Creme, die gezielt die Anzeichen der fortgeschrittenen Cellulite bekämpft.
Der exklusive Phytocellactive-Komplex bietet eine Dreifachwirkung:
- hilft, das Fett in den Adipozyten zu mobilisieren und zu verbrennen (Lipolyse);
- verhindert die adipozytäre Entwicklung für einen „Anti-Rückfall-Effekt“, indem er die Fetteinlagerung bremst (Hemmung der Adipogenese);
- unterstützt den physiologischen Abbau von überschüssigen Wassereinlagerungen;
- verbessert den Hauttonus;
- hilft, die typischen Veränderungen des von der Cellulite betroffenen Gewebes zu mindern.

Ergebnisse:
Ein klinischer und instrumenteller Test an 55 Frauen mit hartnäckiger Cellulite in spezifischen Bereichen des Körpers hat gezeigt, dass Somatoline Cosmetic Ausgeprägte Cellulite Intensivbehandlung in Kombination mit einer Massageanwendung:
- adipöse Cellulite-Knötchen reduziert*;
- die Haut in 4 Wochen um 37% glättet (durchschnittlicher Wert, Bewertung der Verbesserung in Hinblick auf das Erscheinungsbild der Haut);
- die Anzeichen von Cellulite in 73% der Fälle um 1 Grad minimiert;
- das Bindegewebe nach 4 Wochen Anwendung festigt und strafft;
- die Kurven sichtbar remodelliert;
- 100% der Frauen beobachten eine glattere Haut.
*Kosmetischer Effekt während der Anwendung, der keinenGewichtsverlust mit sich bringt.

Anwendungsgebiet:
- Für Frauen mit ausgeprägte Cellulite mit Fettpölsterchen und sichtbarer Orangenhaut
- Für Frauen, die ein Produkt mit intensiver und anhaltender Wirkung auf die hartnäckige Cellulite suchen.

Wirkstoffe:
Phytocellactive-Komplex

Gebrauchsanweisung:
Täglich eine angemessene Menge auf die zu behandelnden Bereiche auftragen.
Mit sanft kreisenden Bewegungen einmassieren.
Mit der Massage auf den Oberschenkeln fortfahren und dabei einen Druck von unten nach oben ausüben.
Nach Gebrauch sorgfältig Hände waschen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Es kann sich ein Gefühl von Kälte und/ oder Wärme einstellen, das möglicherweise von einem leichten Kribbeln und einer Rötung begleitet wird. Die Intensität dieser Reaktion, die in der Regel nach 30 Minuten wieder abklingt, hängt von der individuellen Empfindlichkeit ab.
Diese Phänomene sind vorübergehender Natur und nicht mit einer Intoleranzreaktion zu verwechseln.

Inhalt:
250 ml
Eigenschaften:
Marke Somatoline Cosmetic
Kategorie Anti-Cellulite-Produkte, Somatoline Cellulite
Preis 36,14 
Bewertungen 4.2/5 (108 Bewertungen)
Gewicht 300 gr
4,2
108 Bewertungen
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Tous les avis sur Somatoline Cosmetic Ausgeprägte Cellulite Intensivbehandlung Creme 250ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie-Laure
01/06/2021
Ich liebe seine „Gel-Creme“ Textur, ich war nur besorgt über das Wort „Creme“ aus Angst, es wäre mehr fettig und schwer zu durchdringen, sondern im Gegenteil, es ist wirklich ein angenehmes Produkt zu verwenden. Es bietet ultra -weiche Haut, aber auch straffere, glattere Haut.
christelle
18/05/2021
Ich benutze es seit einer Woche, aber kein Ergebnis, jedoch ist die Haut viel weicher
Anne-Marie
28/03/2021
Sehr angenehmer Geruch, sehr feste Textur
anne-catherine
11/03/2021
Zu sehen, nur eine Woche verwendet
Anna
15/02/2021
Tolles Produkt, ich benutze es seit mehreren Monaten, um Cellulite an meinen Oberschenkeln und meinem Gesäß zu reduzieren, und ich habe gute Ergebnisse erzielt. Sie müssen in der täglichen Anwendung konstant sein.
marie-anne
11/02/2021
Creme, die sich gut verteilt. Der Geruch lässt zu wünschen übrig ...
Denise
28/01/2021
Ich habe es dieses Mal noch nicht benutzt, aber ich kenne dieses Produkt schon lange und liebe es.
Florence
23/12/2020
Trifft Erwartungen. Produkt von guter Qualität. Vielen Dank
Flávia
ANTONIA
26/11/2020
Tolles Produkt \ nConvinced \ nZum täglichen Tragen, um Ergebnisse zu erzielen