Springfield Moducare 90 V-Kapseln

von Springfield

Sitosterol und sitosteroline

(61)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
28,22 
*
-10%
Online-Rabatt
**
25,39 
+2.44% sprich 0.62 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Sitosterol und sitosteroline

Inhalt:
90 V-Kapseln
Eigenschaften:
Marke Springfield
Kategorie Energie - Immunsystem
Preis 25,39 
Bewertungen 4.6/5 (61 Bewertungen)
Gewicht 42 gr
4,6
61 Bewertungen
5 Sterne
(40)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Springfield Moducare 90 V-Kapseln stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
cinzia
19/12/2021
Einwandfrei für Autoimmunerkrankungen ..................
Sérafina
01/12/2021
moducare ist ein sehr gutes Produkt, ich nehme es seit 6 Jahren für meine Spondylitis und empfehle es gerne über Monate weiter.
Liliane
10/11/2021
Noch nicht ausprobiert, aber dieses Produkt scheint interessant für die Regulierung des Immunsystems zu sein.
Anne
12/04/2021
Ich benutze dieses Produkt im Zusammenhang mit Hypothyreose (Hashimoto). Ich bemerkte ziemlich schnelle Verbesserungen. Ich habe vor drei Monaten angefangen (mit einer Woche Pause zwischen jeder Box) und ich habe vor, fortzufahren, weil es in meinem Fall effektiv ist. absolut keine Nebenwirkungen. Ich würde es einem geliebten Menschen empfehlen
Marie Jeanne
14/03/2021
Bin auf meiner ersten Flasche und nach drei Wochen geht es mir etwas besser. Also längerfristig zu sehen
Sérafina
27/02/2021
Ich benutze Moducare seit 5 Jahren für meine Autoimmunerkrankung. Sehr gute Ergebnisse. Mein Arzt ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Marie Jeanne
26/02/2021
Nach 15 Tagen fühle ich mich etwas besser, um nach 1 Monat zu sehen, ob sich mein Zustand verbessert. Ich nehme es, um die Hyperthyreose einzudämmen.
stephanie
25/01/2021
Sehr gutes Produkt zum besten Preis
catherine
22/11/2020
Ich habe den Unterschied seit der Einnahme gespürt und habe weniger Gehirnnebelsymptome mit Hashimoto (3 pro Tag).
SYLVIE
06/11/2020
UM DAS IMMUNSYSTEM WÄHREND DIESES COVID-ZEITRAUMS UND AUCH ALS ANTI-ENTZÜNDLICH ZU STÄRKEN. WENIGER SCHMERZ (ARTHROSE)