> > > > Symbiosys Alflorex 30 Kapseln

Symbiosys Alflorex 30 Kapseln

von Symbiosys
Symbiosys Alflorex 30 Kapseln
Bekomm deinen Reizdarm in den Griff
Ihr Preis
26,25 
U.V.P.: 29,17 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Symbiosys Alflorex 30 Kapseln

Eigenschaften:
Alflorex ist das einzige Produkt in Europa, welches den einzigartigen Bakterienstamm Bifidobacterium infantis 35624 enthält.
Bifidobacterium infantis 35624 kann helfen, die intestinale Mikrobiota (körpereigene Darmflora) von Personen mit Reizdarmsyndrom wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Der Bakterienstamm wurde von der Welt Gastroenterologie Organisation als der Stamm mit der besten klinischen Studienlage für die Wirksamkeit bei Reizdarmsyndrom ausgezeichnet.

Alflorex ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät). Es wird zur diätetischen Behandlung bei Reizdarmsyndrom mit den typischen Symptomen Blähungen, Durchfall, Bauchschmerzen, Verstopfung und Blähbauch eingenommen.
Es enthält den wissenschaftlich untersuchten Stamm Bifidobacterium infantis 35624. Jede Kapsel Alflorex enthält 1 Milliarde Bakterien.

Was bedeutet 35624:
Der Stamm Bifidobacterium infantis 35624 wurde ursprünglich aus der Darmflora einer Studienteilnehmerin isoliert. Sie war die Teilnehmerin Nummer 356 in der Studie und der Bakterienstamm die 24. Probe, die untersucht wurde - daher der Name 35624. Der Stamm wurde seitdem in 15-jähriger Forschungsarbeit in Cork (Irland) von Alimentary Health Ltd. und dem APC Microbiome Institute, einem der führenden Institute im Bereich der Darmgesundheit, identifiziert und entwickelt.
Bifidobacterium infantis 35624 ist gut verträglich. Es wird seit knapp 10 Jahren von Betroffenen in den Vereinigten Staaten, in Kanada und mittlerweile auch in zahlreichen europäischen Ländern eingenommen und gut vertragen. Alflorex ist frei von Gluten, Laktose und tierischen Bestandteilen.

Verweise:
1. World Gastroenterology Organisation Global Guidelines. Irritable Bowel Syndrome: a Global Perspective. 2015.
2. Layer P et al.; S3-Leitlinie zur Definition, Pathophysiologie, Diagnostik und Therapie des Reizdarmsyndroms. Z Gastroenterol 2011; 49:237-293. (In Überarbeitung)

Anwendungsgebiet:
- Zur diätetischen Behandlung bei Reizdarmsyndrom mit den typischen Symptomen Blähungen, Durchfall, Bauchschmerzen, Verstopfung und Blähbauch

Gebrauchsanweisung:
Um die Dose zu öffnen, drücken Sie den Versiegelungsring nach unten und nehmen den Deckel nach oben ab. Die Dose nach der Einnahme wieder gut verschließen.
Zur diätetischen Behandlung des Reizdarmsyndroms sollte täglich 1 Kapsel über einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen eingenommen werden.
Eine vorübergehende Veränderung der Darmtätigkeit in den ersten Tagen nach Beginn der Einnahme von Alflorex ist normal. Sie zeigt, dass Alflorex dort zu wirken beginnt, wo es gebraucht wird.
Die Wirkung des Stamms Bifidobacterium infantis 35624 von Alflorex lässt nach Beendigung der Einnahme nach. Deshalb ist es wichtig, das Produkt über den empfohlenen Zeitraum kontinuierlich jeden Tag einzunehmen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Das Produkt idealerweise innerhalb von 30 Tagen nach Anbruch verbrauchen.
Bei Raumtemperatur lagern. Nicht im Kühlschrank aufbewahren.
Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.
Eine ergänzende bilanzierte Diät sollte eine gesunde Lebensweise und eine ausgewogene Ernährung nicht ersetzen.

Es sind keine Wechselwirkungen mit anderen ergänzenden bilanzierten Diäten oder Medikamenten bekannt. Allerdings handelt es sich bei dem Stamm 35624 um ein Bakterium. Aus diesem Grund kann es sein, dass der Stamm durch eine antibiotische Behandlung in seiner Wirksamkeit beeinträchtigt wird.
Wenn Sie an einer schweren oder chronischen Krankheit leiden, sich fragen ob Alflorex Ihnen helfen kann, oder bei Fragen zur Einnahme von Alflorex in Verbindung mit anderen Medikamenten, lassen Sie sich von Ihrem Arzt oder Apotheker beraten, bevor Sie die Behandlung beginnen.

Inhalt:
30 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Symbiosys
Kategorie Für einen gesunden Darm
Preis 26,25 €
Bewertungen 4.6/5 (128 Bewertungen)
Gewicht 32 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(128)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(84)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Symbiosys Alflorex 30 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Produkt gemäß der Beschreibung, eine Heilung von 1 Monat
Ich nehme und setze seit Jahren meine Meinung zum Guten fort
Produkt ist gut, wenn etwas im Glas ist
Ich nehme jetzt meine zweite Dosis ein. Zum jetzigen Zeitpunkt spüre ich einen deutlichen Unterschied aufgrund von Stress im Darm.
Lange gesund zu diesem Produkt in Zusammenarbeit mit einem Spezialisten. Sehr gute Ergebnisse und wird auch weiterhin dauern. Mein Darmflora-Tipp ist jetzt top. & # 128077;
Wirksames Produkt bei Reizdarm. Der einzige, der mir wirklich gefällt.
Keine Schmerzen mehr im gereizten Darm, ich bemerkte den Unterschied, als ich die Schachtel beendete ...
Produkt verwendet, wie vom Arzt verschrieben - perfekt
Passt nicht zu mir, Dickdarm bevorzugte Lactibiane-Verträglichkeit
Ausgezeichnetes Produkt für eine lange Zeit verwendet. Hat seine Funktion erfüllt.
Seit zwei Monaten bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Sehr gutes Produkt, das von meinem Heilpraktiker für den Reizdarm empfohlen wurde
von meinem arzt empfohlen: ich beginne meinen zweiten gang - \ nsol flat: es enthält unnötig titandioxid .....
Am besten für den gestörten Darm. \ nSehen Sie einen Unterschied seit der Einnahme
gutes Produkt, gut verträglich. Nehmen Sie dies für schwere Verstopfung vom Arzt verschrieben und es hilft in gewissem Maße. Ich würde es auf jeden Fall meinem Mann empfehlen, wenn nötig.
Hervorragend für den Darm, aber auch zur Unterstützung der Nebennieren dank seines Stammes Bifidobacterium infantis 35624 (laut Dr. Perlmutter in seinem Buch "Die Kohlenhydrate, die Ihr Gehirn bedrohen")
Ich habe dieses Produkt auf Empfehlung eines Gastro-Enterologen gekauft, um meinen gereizten Dickdarm zu behandeln.
Dieser Bifidus passt nicht zu mir. Er verstopft mich. Ich habe das Gegenteil erwartet, bessere Evakuierung!
Genau in Ordnung, aber es muss einen ganzen Monat dauern, bevor ich mehr darüber erzählen kann
Produkt, das von einem Gastroenterologen für den Reizdarm verschrieben wird. Funktioniert im Dauereinsatz gut.
Sehr gut gegen Verstopfung, es ist das einzige Probiotikum, das diese Wirkung auf mich hat.
vom Arzt bei Darmstörungen empfohlen
Mitte. Empfohlen nach Entfernung von Polypen und einem reizbaren Doppelpunkt .. \ n
Ich benutze es für gereiztes Kolon-Syndrom. Weniger Koliken mit
Ich bin seit langem treu, das beste Probiotikum für das Reizdarmsyndrom
Auf den ersten Blick ist dieses Produkt effektiv, ich spüre bereits eine Verbesserung
einfach zu verwenden effizient empfohlen effektiv
Sehr gutes Probiotikum - empfohlen in dem Buch von Dr. Perlmutter, einer amerikanischen Neurologin
Nützlich im Zusammenhang mit dem reizbaren Doppelpunkt aus dem Moment, wenn wir nichts essen
Vom Hausarzt verschrieben. . In der Zeit zu sehen
kein Wunderprodukt wirkt nicht besser als andere Probiotika
Probiotic wurde von Studien als einer der effektivsten im Falle von Reizdarm anerkannt
Ich wurde als ideal beschrieben, bin etwas enttäuscht - keine signifikanten Auswirkungen auf den Darm
Es verbessert deutlich die Verdauung und Darmbeschwerden
Nach Rücksprache mit meinem Arzt, der zu Divertikulitis-Problemen neigt, verwende ich dieses Produkt für einige Monate und bin sehr zufrieden.
*** gegen Verstopfung und Blähungen. Ich habe bereits verschiedene Marken von Probiotika ausprobiert, aber hier bin ich sehr zufrieden.
Sehr gut benutze ich es, um meine Darmbeschwerden zu regulieren
Sehr wirksam nach einem Monat nach der entsprechenden Diät. Einziger Wermutstropfen: Die Anwesenheit von Titandioxid ist kein sehr freundlicher Darm
Das Gurgeln wurde schnell beendet und auch die Gedärme waren geschwollen.
reguliert die Darmpassage kann mit 1 Kapsel pro Tag die Lebensqualität wiederherstellen.
nach Gallenblasenoperation hilft alflorex beim Transportproblem, die Lebensqualität wiederherzustellen
Hilft gut aber man kann nicht aufhören
Sehr gutes Produkt für Menschen mit Reizdarm
perfekt für Darmstörungen, mehr Bauchschmerzen mit diesem Produkt .. Ich heile einen Monat, sobald ich fühle, dass ich Bauchschmerzen habe.
Sehr effektiv bei der Wiederherstellung der Darmstirn. Nach Antibiotika kein Beispiel
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte